Goldinsekten: weibliche Eintagsfliege (NGC)

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Goldinsekten: weibliche Eintagsfliege (NGC)

    Twilight Princess
    (Gamecube Version)

    Hey Hou! Bin gerade dabei alle Insekten zu sammeln.
    Dabei hilft mir ZFans.de sehr, aber ich suche schon lange die weibliche Eintagsfliege.

    Laut ZFans.de's Checkliste:
    "Nordosten der Gerudo-Wüste, in der Mulde."
    Nur ist sie da leider bei mir nicht.

    Hat jemand die weibliche Eintagsfliege an einem anderen Ort in der
    Gerudo-Wüste gefunden?

    Oder habe ich schon wieder irgendetwas offensichtliches übersehen und mache mich gerade zu Volldeppen? (-_-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ranelle ()

  • die eintagsfliegen sind da beide auf jeden fall. ich hab auch schon meine not damit gehabt. die eine ist ziemlich am anfang in der ecke und die andere eben in soner mulde. such einfach alle mulden ab, die ist glaub nich weit von der eulenstatue entfernt.

    guck mal hier bei minute 7:40 youtube.com/watch?v=L9XUqX4QIRE
    Let's Player, gelegentlich auch mit ASMR gemischt: youtube.com/sealsamblubb
  • Original von Giiina
    ich kann die auch nicht finden :(
    und das video wurde entfernt... kann mir jemand vllt detailliert erklären wo ich die finde? :knuddel:


    In der Nähe des Eingangs zur Drillhöhle suchst du das Terrain ab. Ist doof zu beschreiben, deswegen die Muldenbeschreibung.

    Original von Giiina
    p.s.: und was ist genau mit mulde gemeint? so ne höhle in die ich mich reingraben kann? ?(


    Eine Mulde ist keine versteckte Höhle, sondern lediglich diese Lücken im Boden, in die du hinein gehen kannst (nicht die, bei denen du ins endlose Schwarze fällst).