aber excht dreist das sie die konsole nicht gezeigt haben sondern nur den controller xD echt dreist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von xRESxSongoku
aber excht dreist das sie die konsole nicht gezeigt haben sondern nur den controller xD echt dreist![]()
Original von saphira
Ich hoffe inständig, dass das gezeigte Zelda nicht nur eine simple Technikdemo war
Nach anfänglicher Skepsis finde ich mittlerweile Gefallen an Wii U, auch wenn man noch nichts über die Konsole erfahren hat. Jedenfalls scheint es wieder in die richtige Richtung zu gehen. Die Grafik sieht schön aus (besonders bei der Technikdemo). Jedenfalls hat es viel Potential
Nochmal ein Lob für das Wunderschöne Intro zum 25. Aniversary von Zelda. Hoffe auf Orchestermusik in Skyward Sword, und das nicht nur beim HauptthemaSchade nur, dass der Trailer von SS so kurz war, allerdings gibt es neuen Diskussionsstoff
![]()
Original von ZeldaLegends
Also für mich sah Zelda mehr so aus, als würde ein Video laufen, das man irgendwie steuern muss. Nach Gameplay sah das ja wohl nicht aus.
1 Besucher