Ne, ich glaub, dass ist nur ein neuer Kontroler. Wieso sollten sie den Nunchuck und das Balance board so belassen? Die Konsolen, die neben den Fernsehern standen, sahen genauso aus, wie sie jetzige Wii
Der offizielle E³ 2011 Thread
-
-
Oooooooooooh, ein neues Smash Bros.!!!!!!!!!!! Für 3DS und Wii U[Blockierte Grafik: http://cdn.smosh.com/sites/default/files/bloguploads/nicktoons-airbender.gif]
-
Sieht mir eher danach aus, als ob Wii U einfach ein neuer Controller ist.
Hm, ich bin noch skeptisch.
Vielleicht gibts ja auch ne neue wii und wii yuu ist sowohl auf die neue konsole als auch auf die wii anwendbar? -
Alter Schwede die Grafik! * __*⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
-
-
ASSASSIN'S CREED FÜR WIIIIIII JAAAAaaaahhhh!⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Ninja Gaiden 3 für Wiiu. Nicht schlecht. =D
-
Scheiße... Core Games :]
-
Episch. Ich würde sagen Nintendo hat den Vogel auf der diesjährigen E3 extremst abgeschossen. Dermaßen viele Must-have-Ankündigungen. Echt Hammer. Ich glaube da kommen ziemlich teure Zeiten auf uns zu, liebe Freunde.
† 11.11.11 -
Ich nehme meinen Kommentar von eben zurück
Und die Grafik sieht echt toll aus
Verdammt, und ich hatte schon vor, keine Nintendo Konsole mehr zu kaufen[Blockierte Grafik: http://cdn.smosh.com/sites/default/files/bloguploads/nicktoons-airbender.gif] -
Original von Finstergarde
Episch. Ich würde sagen Nintendo hat den Vogel auf der diesjährigen E3 extremst abgeschossen. Dermaßen viele Must-have-Ankündigungen. Echt Hammer. Ich glaube da kommen ziemlich teure Zeiten auf uns zu, liebe Freunde.
Und ich hatte mir vorgenommen nicht am Release Tag zu kaufenHier könnte Ihre Werbung stehen. -
Diese E3 zeigt mal wieder:
Sony < Nintendo > Microsoft -
Nur irgendwie blöd, dass Batman, Ninja Gaiden & Co erst nächstes Jahr erscheinen wenn's eh jeder schon auf Ps3 oder Xbox gespielt hat. Aber zumindest der Schritt zu HD wird mal nicht schlecht, ich möcht ein Metroid Prime und ein Zelda in HD. '_'
Is doch ne komplett neue Konsole, oder? Ich frag nur weil ich grad in keinen Stream reinkomme. -
Original von Ulyaoth
Nur irgendwie blöd, dass Batman, Ninja Gaiden & Co erst nächstes Jahr erscheinen wenn's eh jeder schon auf Ps3 oder Xbox gespielt hat. Aber zumindest der Schritt zu HD wird mal nicht schlecht, ich möcht ein Metroid Prime und ein Zelda in HD. '_'
Is doch ne komplett neue Konsole, oder? Ich frag nur weil ich grad in keinen Stream reinkomme.
Ja, ist eine Konsole, die auch mit den Wiimotes bedient werden könnenHier könnte Ihre Werbung stehen. -
So, das war's.
Naja, lauter Ports für Wiiu. Aber wirklich große neue Nintendo-Ankündigungen gab's noch nicht.
Hoffe, dass die Ports vom Controller und der Power der neuen Konsole profitieren. -
Ok. das hat mich doch jetzt echt überzeugt. Hammer Grafik, geile Core Spiele und endlich mal gemütlich im Bett liegend ein Spiel mit High End Grafik zocken.
Aber mal schauen ob die Konkurenz etwas dagegen macht und vergleichen. -
Und ich dachte diese PK kann einfach nicht so gut wie die vom letzten Jahr werden... Mal schauen wie sie das nächstes Jahr nochmal überbieten wollen xD
Schade aber dasses nicht soo viel von Skyward Sword zu sehen gab. Beim megaepischen Intro waren ja leider nur gegen Ende n paar Szenen zu sehen.. -
Die Idee gefällt mir, der Controller bietet viele Möglichkeiten für Innovation.
Auch ist es toll, dass endlich das Grafikupdate kommt und die vielen HD-Ports waren vorauszusehen.
Mir haben nur die Nintendotitel gefehlt, vor allem das HD-Zelda sah episch aus.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Das wird awesome. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Allein das ganze Casual-Gamer-Zeugs ist mehr als genial und dann das Core-Zeug. Erste Konsole die ich mir am Release-Tag holen werde. EindeutigJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher