Okay! Jetzt ist der 3DS zum Pflichtkauf geworden! Es kommen ja soooooooo geile spiele *_*
Der offizielle E³ 2011 Thread
-
-
pcgames.de/E3-2011-Event-23526…r-jetzt-gehts-los-828232/
klappt ohne zu ruckelnHier könnte Ihre Werbung stehen. -
Wow 2 neue Resident Evil + MGS 3 3d? Cool...[Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]
Don’t try and blame me for your sins
For the sun has burned me black
You’re hollow lives, this world in wich we live
I throw it back -
War das zu Beginn mit Miyamoto nur eine Einführung bzw Zusammenfassung, oder wars das schon zu Zelda?
-
Das war's wohl zum Thema Wii (1). Gleich kommt ja noch Cafe. ;o
Edit: Cafe heißt Wii u? -
Wie geil sind denn diese Dinger. Ich will so eine Wii u XD Erinnert ein bisschen ans iPad
-
Nice. Der Controller hat en eigenes Display auf dem man ohne fernseher spielen kann. Also praktisch ein Handheld/Konsolen-Hybrid. Geniale Idee
† 11.11.11 -
Wee U also doch mit Touchscreencontroller....
Schade, scheinbar weiterhin ein starker Bezug zu Casual[Blockierte Grafik: http://cdn.smosh.com/sites/default/files/bloguploads/nicktoons-airbender.gif] -
Wie viel soll der Controller bitte kosten?
OM;G realistisches Zelda für Wii u -
War das ein neues Zelda für Wii u oder war das ein neues Zelda? :D⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
War das gerade noch ein neues Zelda? Wenn ja, dann möchte ich jetzt im Jahr 2012 sein. Die Grafik sah anders als bei SS aus
-
Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Aaaaaah, das Zelda sieht echt toll aus[Blockierte Grafik: http://cdn.smosh.com/sites/default/files/bloguploads/nicktoons-airbender.gif]
-
Ist das jetzt nur ein neuer Controller oder auch eine neue Konsole?
Edit: Der Controller hat zwar nette ideen aber für ein Kauf hats mich nicht umgestimmt. -
Das war jetzt ein komplett anderes Zelda, oder? x3
-
Original von LinkMaster
Ist das jetzt nur ein neuer Controller oder auch eine neue Konsole?
Frage ich mich auch. Die labern nur von einem Controller, aber das kann's ja nicht gewesen sein. -
Ich würde sagen, Microsoft und sony sehen mächtigalt aus verglichen damit Ich bin noch skeptisch, aber Nintendo hat seine Hardware bisher kein einziges Mal verhauen. Insofern: Suckerrrs :D⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Ich denke es is ein neues Gerät. Die Grafik von diesem neuen Zelda sah mir viel zu imba für die alte Wii aus.^^
† 11.11.11 -
Aber was ist es?
Ein Handelheld wenn es eine extra Konsole ist?
Wäre seltsam, denn wofür dann den 3DS?
Eine extra Konsole?
Eher nein, danach sieht es nicht aus.~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~. -
In dem "Gameplay" Videos hat man ja neben dem Fernseher die nromale Wii gesehen. Vllt läuft jetzt irgendwie die ganze Power durch den Controller.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0