PC macht nur noch Updates

• Gelöst
    • PC macht nur noch Updates

Hört sich schwachsinnig an, aber:
      Wie schon gesagt, mein PC (ist maximal 1 Monat alt), macht seit 3 Tagen beim hoch und herunterfahren nur noch Updates. Eigentlich sollte man sich bei einem Update ja freuen, aber mich nervt es nur noch, wenn der PC immer wieder ca. 10 Minuten brauch um hoch und herunterzufahren, da er Updates machen muss.

Ich habe Windows 7. Heruntergeladen habe ich in den letzten Tage nichts, auch nichts installiert. Zumindest denke ich das...

Hat wer ne Idee warum das so ist?
      Es ist übrigens immer nur ein Update und wenn ich den PC jetzt ausmachen würde müsste er wieder eines installieren :mpf:

MFG Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Ich hatte es mal, bei meinem Laptop, dass er ein Update nicht richtig installieren konnte und dann auch jedes Mal beim runterfahren neu probiert hat. Es sind dann nicht 100 neue, sondern eben ein einziges.
      Hab das Ding neu aufgesetzt, dann gings...
    • Ich hab dasselbe "Problem", bei mir updated Win7 die letzten Tage auch regelmaessig beim Runterfahren. Ich hab das bisher darauf geschoben, dass aeltere Updates nachgeholt werden muessen, weil der Rechner ein paar Wochen nicht lief.
      Bei mir sind es allerdings jedes Mal ein paar Updates, also nicht nur eins. Wenn es bei dir immer nur eins ist, koenntest du mal unter Windows Updates schauen, welches Update es ist, das als ausstehend angezeigt wird. Vielleicht liegt es, wie CAMIR erwaehnte, daran, dass das Update nicht erfolgreich installiert werden kann und Windows es deswegen jedes Mal erneut probiert? Hatte ich bei Win XP schon mal, war eine ziemlich nervige Sache.

Wenn es wirklich immer dasselbe Update ist, koennen wir dir besser helfen, wenn du rausfindest, um welches Update es sich handelt. (:
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ