Was ich an deiner Theorie noch nicht so ganz versteh, es ist ja eine Zeitschleife, sowas wie ein Teufelskreis. Immer wenn Link Ganon besiegt, dann kehrt er als junger Link zurück und muss das Land verlassen, weil sein anderes Ich schläft. Daraus entsteht entweder eine Zeit, die nie vorangeht, oder tausend und mehr Zeiten, für jedes Zurückreisen eine, oder aber es bleibt eine Zeit, und Link ist unsterblich (allerdings in ner sehr kleinen Zeitspanne, es passiert ja immer das gleiche. Wirds ihm nach dem 100. x Termina und Co. retten nicht mal zu langweilig?)
Welches stimmt jetzt? Und vor allem, in welcher Zeit kommt WW?
Dann versteh ich nicht, warum euer Link nicht ins HR kommt, sondern in der Zitadelle 7 Jahre lang vor sich hin gammelt. Rauru holt ihn zu sich. Er sagt sogar, dass er ihn in dieser Zeit hier bei sich gebannt hat. Also in der Halle der Weisen, und nicht in der Zitadelle.
Und der Zugang zum HR, der von Link geöffnet wurde, ist in der Zitadelle. Sie könnte an der Wand hinter dem Sockel sein, so wie in Metroid Prime 2 die Dimensions-Tore. Man darf den Unterschied nicht verwechseln, Link öffnete ein Portal ins HR, hat es aber selbst nie betreten, er wurde von Rauru hinein "teleportiert".
Zu Herr des Triforce Problem:
jaja, Nintendo hat ihn wieder aufgespürt! Die Agenten hätten schon mal gegen die Thread gekämpft, damals sind wir knapp mit dem Sieg davon gekommen, mal schauen, wies diesmal weiter geht
Welches stimmt jetzt? Und vor allem, in welcher Zeit kommt WW?
Dann versteh ich nicht, warum euer Link nicht ins HR kommt, sondern in der Zitadelle 7 Jahre lang vor sich hin gammelt. Rauru holt ihn zu sich. Er sagt sogar, dass er ihn in dieser Zeit hier bei sich gebannt hat. Also in der Halle der Weisen, und nicht in der Zitadelle.
Und der Zugang zum HR, der von Link geöffnet wurde, ist in der Zitadelle. Sie könnte an der Wand hinter dem Sockel sein, so wie in Metroid Prime 2 die Dimensions-Tore. Man darf den Unterschied nicht verwechseln, Link öffnete ein Portal ins HR, hat es aber selbst nie betreten, er wurde von Rauru hinein "teleportiert".
Zu Herr des Triforce Problem:
jaja, Nintendo hat ihn wieder aufgespürt! Die Agenten hätten schon mal gegen die Thread gekämpft, damals sind wir knapp mit dem Sieg davon gekommen, mal schauen, wies diesmal weiter geht

[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD