@ Sinthoras:
wir sind wieder mal einer Meinung *starkes Team*
@ Herr des Triforce:
nehmen wir mal nicht Österreicher sondern..... Griechen. Wenn ein Grieche in Deutschland lebt und auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist er dennoch für mich ein Grieche. Oder nimm einen Japaner, Türken, Kongobuschneger.......
Die Zoras sind eine eigene Rasse, ein eigener Stamm, dessen König dem König des Landes in dem er lebt treu ergeben ist. Es gibt viele "angestammte" Völker in Hyrule: Gerudos, Zoras, Goronen, Kokiris, Dekus, Horror Kids
(nö Schmarrn, ich mag Horror Kids) und das "gebürtige" Volk von Hyrule wie Königlein, Zelda, Link, Malon......
wir sind wieder mal einer Meinung *starkes Team*
@ Herr des Triforce:
nehmen wir mal nicht Österreicher sondern..... Griechen. Wenn ein Grieche in Deutschland lebt und auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist er dennoch für mich ein Grieche. Oder nimm einen Japaner, Türken, Kongobuschneger.......
Die Zoras sind eine eigene Rasse, ein eigener Stamm, dessen König dem König des Landes in dem er lebt treu ergeben ist. Es gibt viele "angestammte" Völker in Hyrule: Gerudos, Zoras, Goronen, Kokiris, Dekus, Horror Kids

[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()