Man könnte das ganze noch mehr differenzieren, wenn man beachtet, dass Link IMMER durch Zufall zum Helden wird. Das würde bedeuten, dass er zwar mit dieser Seele geboren wird, aber eigentlich keinen Bezug zu früheren Episoden hat. Es sind immer Zufälle, die Link zum Helden machen. Aril in TWW wird ja nur aufgrund einer Verwechslung entführt, In ALTTP wird Link nur in die Sache verwickelt, weil er nicht auf seinen Onkel hört und ihm folgt, und in MM will Link eigentlich nur seine Okarina wieder.
@ ShadowLink85 und Herr des Triforce: Aber wenn diese Links keine Nachfahren voneinander sind, warum sollte die Seele des Helden immer zufällig jemanden Aussuchen, während die Seele der Prinzessin immer in ihrer Nlutlinie bleibt?
(eine pikantere Frage wäre, wie und durch wen Zelda ihre Nachkommenschaft gesichert hat, aber das lass ich jetzt mal im Raum stehen.
)
@ ShadowLink85 und Herr des Triforce: Aber wenn diese Links keine Nachfahren voneinander sind, warum sollte die Seele des Helden immer zufällig jemanden Aussuchen, während die Seele der Prinzessin immer in ihrer Nlutlinie bleibt?
(eine pikantere Frage wäre, wie und durch wen Zelda ihre Nachkommenschaft gesichert hat, aber das lass ich jetzt mal im Raum stehen.

Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.
Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
Die Albae stehen hinter euch.
Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
Die Albae stehen hinter euch.