Geteilter Zeitstrom?

• @ Herr des Triforce:
      Aaaaalso: bei Medigoron bin ich deiner Meinung, wenn er irgendwie in die Höhle rein kam muss er auch wieder raus kommen. Und es sind alle zwei Brüder auf dem Fest, der eine tanzt, der andere ist bei Anju.
      Die Zoras: nur weil ihr Reich eingefroren war, heißt das auch noch nicht, dass die Zoras mit eingefroren sind. Hab zumindest nicht ein einziges Mal einen tiefgefrorenen Zora gesehen.
      Bei den Kokiris bin ich mir nicht sicher, bei Link ist das was anderes, er ist ja kein Kokiri, ihn betrifft es nicht. Eigentlich hätten sie den Wald nicht verlassen dürfen, und Krogs sind keine Kokiris (mehr). Ach, was weiß denn ich!
      (Soso, du kannst alle Fragen zum Fest beantworten? Mich würd interessieren, warum Zelda und Rauru nicht bei den Weisen mit auf dem Todesberg sind, aber bitte Fakten :D )

Vielen Dank für dein Danke :)) Check bloß nicht genau, wofür.
      Im gewissen Maße trennen sich Link und Zelda ja. Sie bleibt nicht mit ihm zusammen in dieser Zeit. Diese Zeit bleibt nicht so wie sie momentan ist, alles wird anders, ob nun Link allein oder ob alle zurück geschickt werden.(o Gott, ich drück mich schon wieder so grottenschlecht aus) Am besten du fragst nochmal nach was ich mein, vielleicht fällt mir dann eine bessere Ausdrucksweise ein (ich weiß genau, was ich sagen will, kanns aber nicht in Worte umfassen!!!) Ok, nochmal: sie sagt Lebewohl, weil sie sich trennen, sie bleibt nicht und er bleibt nicht. Sie ist wieder im Schlossgarten und er in der Kathedrahle. Sie weiß ja nicht, dass er als erstes gleich wieder zu ihr gehen wird (das war schon etwas besser). Verstehst du, was ich mein? Es ist kein Beweis, dass Zelda in dieser Zeit bestehen bleibt. Du kannst zu mir Lebewohl sagen, wenn ich aus deinem Haus geh und du bleibst, und du kannst es sagen, wenn wir beide gehen (vielleicht in verschiedene Richtungen).
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • @ Rooro

Nun, dann danke ich diesmal, weil du mir einmal zustimmst. :))
      Vorher habe ich mich bedankt, weil du mich dazu gebracht hast mir nocheinmal den Abspann anzusehen. Dadurch habe ich einpaar neue Dinge entdeckt.

Ich kann nicht nur alle Fragen zum Fest beantworten, ich kann dir jede Frage über Zelda beantworten (*sich mächtig überheblich vorkomm* ;) )
      Die frage ist nur, ob dir meine Antworten zusagen.

Und keine Sorge. Du drückst dich vielleicht nicht gerade einfach aus, aber ich verstehe schon was du meinst.

Zum Fest:
      Ich kann es nicht beweisen, aber was Rauru angeht, glaube ich mich zu erinnern (wo ich das herhabe weis ich nicht mehr - aus dem Spiel oder aus dem Manga), dass Rauru bereits tot ist. Er war einer der ersten Weisen, und ist vor langer Zeit gestorben. Er konnte aber im Heiligen Reich weiterhin existieren, diese aber nicht mehr verlassen. Man trifft auch nur im Heiligen reich auf Rauru. Und der König von Hyrule in TWW war auch nur ein Geist, der die Jahrhunderte hinweg existierte, jedoch nicht an das Heilige Reich gebunden.

Was Zelda angeht, so ist sie zwar eine Weise, jedoch die 7. Sie hat auch als einzige kein Medallion und keinen Tempel. Das könnte bedeuten, dass sie zwar den Rang einer Weisen innehat, jedoch eine andere Art von weise ist. Sie ist sozusagen der "Joker". Auch war sie nicht dabei, als die anderen 6 Weisen das Tor zum Höllenreich öffneten. Sie gehört also nicht zu den anderen. Und während die anderen Weisen Hyrule von einer anderen Ebene aus beschützen (Heiliges Reich) bleibt Zelda präsent in Hyrule.
      Ich hoffe du verstehst mich. Sie ist wenn man so will eine irdische Weise, während die anderen übernatürlich sind.
      Sagen wir einfach, es gibt 2 Typen von Weisen: 6 die im Heiligen Reich leben, und 1 die in der normalen welt bleibt.
      (Außerdem hat sie sicher Verpflichtungen im Schloss (bzw. in den Ruinen) ;) )

Natürlich kann man sich verabschieden und in 2 verschiedene Richtungen gehen.
      Jedoch müssten sie nach deiner Theorie den selben Weg gehen, da sie beide in Vergangenheit zurückghen (glaub mir, ich kenne deine Theorie, aber ich will nicht immer wieder deine Theorie anführen, also akzeptier bitte, dass ich Vergangenheit sage, auch wenn dass bei dir nicht stimmt).
      Also warum sollte sich Zelda von Link verabschieden, wenn sie den selben Weg haben.
      Wenn sich ihre Wege trennen, dann trennen sich auch die Zeitströme. Wenn nicht, ist eine Abschiedsszene irgendwie unlogisch.
      There is nothing left to say.
    • ich meld mich ma nur kurz um zu sagen, dass mein Rechner den geistaufgegeben hat.. .wahrscheinlich hat es das motherbord gekostet. =(

werde sobald ich wieder online bin, mal alle posts nachholen.
      ihr habt ja jetzt schon wieder enorm viel geschrieben X(

gruß
      shadow
      1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d.

[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/4011/zfbsignaturoq4.jpg]
      Möge euch die Zeit Gutes bringen!
    • @ Herr des Triforce:
      gute Antworten, gefallen mir :) Dass Rauru tot ist, glaub ich allerdings nicht, schließlich ist er ja auch die Eule. Aber egal.

Nur weil sie sich verabschieden, muss nicht ein zweiter Zeitstrom deswegen entstehen. Wenn diese Gegenwart aufhört im Moment zu "existieren", dann kann das ein sehr guter Grund sein, sich zu verabschieden. Sie sehen sich danach ja nicht mehr (was Link später macht, ist was anderes). Für mich ergibt das schon Sinn, aber ich gebe zu, dass diesmal deine Erklärung einfacher zu erklären ist (was nicht heißt, dass ich nachgebe ;) )

Aber ich glaube, dass hätten wir abgeklärt, ob zur Zufriedenheit oder Glaubhaftigkeit der anderen weiß ich nicht. Was ist das nächste Thema/Problem?
      (bei jedem geht der Rechner kaputt, wenns bei mir auch passiert, krieg ich die Krise!)

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Eine ziemlich knifflige Sache das mit den Zeitströmen...ob sich die von Nintendo auch so den Kopf darüber zerbrochen haben?
      Ich versuche mal, meine Theorie hier zum Ausdruck zu bringen und auf eure irgendwie einzugehen.

Da ich OoT schon länger nicht mehr gespielt habe, muss ich es kurz machen.

Ganon(dorf) wird von den 6 Weisen gebannt, bzw. seine Macht. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Rauru physisch tot ist und nur in der Halle der Weisen (Oder wie dieser Ort noch heißen mag) bzw. auf einer höheren Ebene präsent ist. Dass er die Eule sein soll, muss ich wohl verpasst haben...Mit Ganondorfs Verschwinden bzw. seiner Macht, wird Hyrule wieder so hergestellt, wie es war bzw. wieder aufgebaut. Link wird von Zelda in die Vergangenheit geschickt und sagt Lebewohl, weil sie nicht damit rechnet, Link jemals wiederzusehen, denn nun ist das Böse gebannt und es bedarf keines Helden mehr. Und so wird Link wieder in die Vergangenheit geschickt. Hier KÖNNTE Ganondorf zwar noch leben, aber er hat keine böse Macht mehr in sich, da diese bereits gebannt wurde. Ob in der Zukunft oder Gegenwart, das spielt vermutlich keine Rolle, wenn es um einen nicht an Zeit gebundenen Begriff wie Macht geht. Jedenfalls begegnen sich Link und Zelda per Zufall oder per Schicksal erneut im königlichen Hofgarten, um die ganze Geschichte dramaturgisch abzurunden.
    • Na endlich..... :]
      Den ganzen Tag schon, versuchte ich wieder online zu gehen. Doch nie hat es geklappt. Hab sogar ein paar mal mein Modem neu installiert. Aber da stand: Server nicht gefunden.
      Bei Tele2 ist wohl der Server abgestürzt.
      Aber zum Glück funktioniert es endlich wieder.

Also weiter im Text:

@ Rooro

Schön, dass dir meine Antworten gefallen. :))
      (Dachte schon ich hätte mir den Kompf umsonst zerbrochen)
      Du kannst mich aber ruhig über noch mehr fragen.

Stimmt, es muss kein neuer Zeitstrom entstehen, nur weil sie sich verabschieden und verschiedene Wege gehen.
      Aber sie können nicht den selben Weg gehen.
      Was gegen deine Theorie spricht.
      Denn, wenn Zelda in der Zukunft bleibt und Link in die Vergangenheit zurückkehrt (was du geschildert hast, und was auch in meiner Theorie passiert), dann kann Zelda logischer Weise nicht in der Vergangenheit sein. Entegen deiner Theorie. Denn da wird die Zukunft ja zur Vergangenheit, was bedeuten würde, dass Zelda den gleichen Weg wie Link geht.

Was mich aber interessieren würde, wie du zu der Annahme kommst, Rauru sei die Eule.
      Immerhin steht auf einem der Mythensteine im Land, dass die Eule Methusalem (bin mir über die richte Buchstabierung jetzt nicht sicher - aber so ähnlich heißt er - wenn du es nachprüfen möchtest, der Mythenstein müsste in den Verlorenen Wäldern sein. Kurz vor dem Waldtempel, dort wo das Labyrinth mit den Dekukerlen ist. Auf den Wänden stehen 2 Mythensteine, auf einem davon steht das).
      Er kann also nicht die Eule sein.

@ Elrohir

Hallo Elrohir
      Willkommem im "Geteilter Zeitstrom?"

Schön, dass du mir mit der "Rauru-Sache" zustimmst.

Allerding hat auch deine Theorie einige Schönheitsfehler. (Es sind zT. die selben, wie bei den Vertretern der 1-Zeitstromtheorie)
      Wie kommt die Legende zustande, wenn die Vergangenheit die Basis für TWW sein soll?
      Ohne Kampf, ohne Erinnerung keine Legende.
      Wird bei dir ganz Hyrule oder nur Zelda zurückversetzt?
      Was ist mit dem Fest?
      Es sind nur einige der Probleme.
      Das solltest du noch etwas genauer erklären.

@ ShadowLink85

Ach herrje, das scheint ja eine Epedimie zu sein!
      Ishtar´s Internetkabel wird abgerissen.
      Bei mir hat es auch Probleme mit dem Online gehen gebegeben.
      Dein Motherbord gibt den Geist auf.
      Und auch Sinthoras hatte am Anfang des Threads einmal Probleme mit seinem Computer.

!!!
      Das muss eine Verschwörung sein!
      "Unter Wahnvorstellungen leid":
      Bestimmt hat Nintendo herausgefunden, dass wir das Zeitproblem in OoT erkannt haben und will uns nun vom Internet fern halten.
      Wahrscheinlich sind wir Nintendo´s Masterplan im Weg.
      Oder haben schon zu viel entdeckt, was TP in Zusammenhang mit OoT betrifft.
      Vielleicht will Nintendo aber auch das Zeitproblem vertuschen, da sie hoffen, dass sonst niemand dahinterkommt.

Rooro, du bist noch nicht betroffen.
      Sichere das, was wir in diesem Thread bisher erstellt haben und bring die Daten und dich in Sicherheit.
      Bestimmt werden wir bereits überwacht und ausspioniert.
      Die ganze Öffentlichkeit muss erfahren, was wir herausgefunden haben.

Schnell, die Zeit wird knapp...
      Oh nein, da kommt jemand!
      Sie haben mich gefunden!
      Nein, Hilfe, ahhh...!
      Mhhmmmhhhmm...
      ....

( :ugly: )
    • @Herr des Triforce

Danke für die Begrüßung. In diesem Thread scheinen tatsächlich Köpfe zu rauchen. freut mich dass du es geschafft hast wieder online zu kommen :)

@deine paranoide Wahnvorstellung bez. Nintendo: Ja, wäre schon möglich dass Nintendo diesen Thread noch boykottiert ;)

Nun aber zu meinen Schönheitsfehlern (oder sind es eigentlich Nintendos Schönheitsfehler?). Ich bin ja eigentlich immer der Meinung gewesen, dass der Handlungsstrang so abläuft: Bis Link in die Zukunft reist, verläuft alles normal nach hyrulianischer Zeit. Oder wie bei uns eben. Sobald aber Link das Master Schwert ergreift, reist er in die Zukunft, also 7 Jahre nach vorn, bzw. macht er einen "7-jährigen Schlaf" im Nirgendwo jenseits von Gut und Böse. Während dieser 7 Jahre verläuft die Zeit ganz normal weiter für alle anderen Personen. Ganondorf bekommt die Macht und stürzt Hyrule in die Finsternis. Link besiegt Ganondorf und er wird verbannt. Alles pendelt sich wieder ein, Hyrule erholt sich von Ganondorf und es wird ein Fest gefeiert. Und nun, wo alles wieder in Ordnung ist, schickt Zelda, die ja mittlerweile auch älter ist, Link wieder zurück, um ihn seine Kindheit wieder zu geben. So ist Link wieder 7 Jahre jünger. Das böse ist gebannt. Ganondorf existiert vielleicht trotzdem noch, ist aber unschädlich bzw. machtlos. Und irgendwie treibt es Link dann in Richtung Schloss, wo er Zelda wiedersieht. OHNE dass er zuvor den grünen Stein erhalten hat und OHNE dass der Dekubaum gestorben ist. Wenn doch, dann frage ich mich, wofür? Erstarkt Ganondorf trotzdem, obwohl er in der Zukunft bereits gebannt wurde? Ich glaube nicht. Ich schätze da liegt der kleine Schönheitsfehler seitens Nintendo.

Aber wenn ich mich irre, belehrt mich eines besseren. Vielleicht kannst du (Herr des Triforce) mir das Ending von OoT irgendwie schicken?
    • @ Elrohir

Hab´s zum Glück überlebt.
      Hab 3 Nintendo Fanboys nur mit meinen bloßen Händen überwältigt. 8)

Ok, genug der Scherze.
      Weiter mit dem eigentlichen Thema:

Es sind grundsätzlich Nintendos Schönhetsfehler.
      Aber deine Theorie, die die Fehler von Nintendo korrigieren sollte, hat auch Fehler.
      Also das Problem hat Nintendo verursacht, und deine Erklärung hat Fehler.

Bis zu dem Teil, wo Link Ganondorf besiegt, bin ich deiner Meinung.
      Was nicht stimmt:
      Link wird in seine Zeit zurückgeschickt, bevor das Fest gefeiert wird. (Rooro hat allerdings eine andere Theorie)
      Die Abschiedsszene erfolgt im direkten Anschluss an den Sieg über Ganondorf.
      wenn Link zurückgeschickt wird, was passiert dann mit der Zukunft? Dort gibt es dann keinen Link mehr.
      Wenn Link aber zurückkehrt, BEVOR er den Kokiri-Smaragd erhalten, den Deku Baum von Gohma befreit, etc. hat, dann gäbe es in der Vergangenheit 2 Links.
      Warum der Deku Baum gestorben ist?
      Weil es nicht verhindert werden konnte. Und nach Links Rückkehr war es eben schon passiert. Alles kann nicht rückgängig gemacht werden.

Das war das wichtigste. Ich will dich noch nicht überfordern, da es sicher noch komplizierter wird. ;)

Ich würde es dir schicken, wenn du mir sagen würdest wie.
      Ich denke ICQ wäre am besten, da ist das problemlos möglich.
      Einen anderen Weg weis ich nicht (CD schicke ich dir keine ;) )
      Meine Adresse findest du in meinem Profil.
      Oder du machst mir einen Vorschlag.
      EDIT: ich habe gerade gemerkt, dass ICQ ein paar Probleme macht. Das sind sicher Spätfolgen, da ich das Modem neu installiert habe. Werde ich umgehend beheben. Kann aber noch dauern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr des Triforce ()

• @Herr des Triforce

Über ICQ.

Naja, die Probleme bei meiner Auffassung sind schnell aus der Welt.
      1. Das Fest kann durchwegs NACH Links letzter Zeitreise in die Vergangenheit stattfinden, aber in der Zukunft, wie ich meine. Link wird zurückgeschickt und anschließend wird gefeiert. Erst dann wendet sich der Zuschauer/Spieler selbst wieder der Vergangenheit zu. Und dann passiert was ich gesagt habe.
      2. Ja, es ist doch generell so, mit Zeitreisen(den). Wenn ich jetzt für 5 Minuten in die Zukunft reise und im selben Zimmer bin wie jetzt vor der Zeitreise, begegne ich mir dann selber oder nicht? Reise ich wieder zurück in meine Ausgangszeit, begegne ich in 5 Minuten dann meinem Ich und sehe ich mein Ich dann wieder verschwinden? Dafür gibts leider noch keine Beweise, wie ich meine.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Elrohir ()

• @ Elrohir

Schnell aus der Welt? Du beliebst wohl zu scherzen :D
      Lies doch einmal Sinthoras erste Post auf der ersten Seite dieses Threads. Es war die erste Antwort auf meine Fragestellung.
      Er dachte damals auch, es sei schnell erklärt.
      Und heute, 2 Monate später hat der Thread über 300 Posts. Und eine gemeinsame Lösung haben wir noch immer nicht erreicht.

1. Das habe ich doch gesagt.
      Link wird in seine Zeit zurückgeschick, und danach wird in der Zukunft ein Fest gefeiert. Link ist jedoch nicht mehr da. Aber direkt im Anschluss an den Sieg über Ganondorf (soll heißen vielleicht eine Woche später).
      Ahhh, ich glaube jetzt verstehe ich, mit das "Zelda älter ist" meintest du, da es die Zukunft ist, oder?
      Das erklärt die Unstimmigkeit.

2. Wenn ink aber in dem Augenblick in der Vergangenheit ankommt, in dem er sie verlassen hat, gibt es nur einen Link.
      Aber es ist eigentlich eine Sache, die man mit Logik und nicht mit Beweisen erklären muss.

Aber was passiert in deiner Version mit der Zukunft?
      Bleibt sie bestehen? Verschwindet sie?
      Wie kommt die Legende zustande?
      Das must du noch erklären.

Was ICQ angeht: Ich versuche gerade das Problem zu beheben. Er versucht zwar zu verbinden, aber er schafft es merkwürdiger Weise nicht.

EDIT: Operation geglückt, Patient tot...
      Habs geschafft, ICQ verrichtet jetzt wieder seinen Dienst.
      Kann dir das Video schicken. Melde dich einfach, wenn du bereit bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr des Triforce ()

• Also:

1. Welche Unstimmigkeit? Natürlich mein ich, mit Zelda ist älter, dass sie einfach normal gealtert ist in den 7 Jahren. Also erklär mir nochmal was be Punkt 1 nicht stimmen soll.

2. Jetzt verstehe ich wie du es meinen könntest. Also, wenn sich die Geschichte mit Ganondorf wiederholen würde, gäbe es 2 Links in der Zeit zwischen Links erstem und letztem Besuch in der Zukunft. Da jedoch Ganondorf nicht mehr die Macht an sich reissen kann, muss Link auch nicht mehr in die Zukunft reisen. Also gibt es nur 1 Link, der ganz normal aufwächst. Das Fest und die Zelda und alle Personen wie wir sie aus der Zukunfts-episode kennen, gibt es so nicht mehr, weil sich die Geschichte geändert hat und es nichts ehr zu feiern gibt. Oder: Es laufen 2 paralele Zeitströme. Wie schon das Thema sagt. Ob es nun die eine oder andere Variante ist, werden wir nie wissen. Das hängt dann von Nintendos geplanter Absicht ab. Ich persönlich entscheide mich für die erstere Variante. Also keine 2 Zeitströme.

Bin im ICQ!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elrohir ()

• @ Elrohir

1. Stimmt schon, hatte dich nur falsch verstanden.
      Vergiss es einfach.

2. Wenn du dich gegen die 2 Teitströme entscheidest, musst du das aber genauer erklären.
      Wie entsteht die Legende, wenn Ganondorf in der neuen Zeit die besiegt wurde, da er nie an die Macht kam?
      Was passiert mit der Zukunft, wenn die Vergangenheit die Zukunft ändert?
    • @ Herr des Triforce:
      keine Panik, ich kann mit meiner Zeitharfe jederzeit in der Zeit zurückreisen und die einzelnen Posts sichern. Wozu hat man schließlich ein Orakel? :D

Genau, einer dieser Steine sagt irgendwas darüber (Rauru-Eule). Weiß aber nicht mehr, was genau er sagt. Aber immerhin nennt sich Königlein in WW auch Roter Leuenkönig als Boot, da kann sich Rauru auch einen anderen Namen geben, damit seine wahre Identität gewahrt bleibt. Außerdem sieht Raurus Mantel sehr nach der Eule aus.

Original von Elrohir
      Und irgendwie treibt es Link dann in Richtung Schloss, wo er Zelda wiedersieht. OHNE dass er zuvor den grünen Stein erhalten hat und OHNE dass der Dekubaum gestorben ist.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, ich mein, dass er zu dem Zeitpunkt zurück kehrt, als er das Masterschwert zog. Warum? Immerhin hat hier sein 7-Jahre Schlaf begonnen, und er ist in der Zitadelle, was heißt, dass die 3 Steine schon an ihrem Platz vor dem Tor sein müssen.

Aaaah, was ist da pasiert? Sollte eigentlich als Zitat zu erkennen gewesen sein, sorry!

N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

• Original von Rooro

Original von Elrohir
      Und irgendwie treibt es Link dann in Richtung Schloss, wo er Zelda wiedersieht. OHNE dass er zuvor den grünen Stein erhalten hat und OHNE dass der Dekubaum gestorben ist.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, ich mein, dass er zu dem Zeitpunkt zurück kehrt, als er das Masterschwert zog. Warum? Immerhin hat hier sein 7-Jahre Schlaf begonnen, und er ist in der Zitadelle, was heißt, dass die 3 Steine schon an ihrem Platz vor dem Tor sein müssen.

Aaaah, was ist da pasiert? Sollte eigentlich als Zitat zu erkennen gewesen sein, sorry!

Hm, andererseits könnte Zelda Link absichtlich in diese Zeit zurückgeschickt haben, weil sie wusste, dass Link sie sonst vielleicht niemals kennenlernen würde.
    • @ Elrohir:
      glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. Zu dem Zeitpunkt, als er das Masterschwertz zog, haben sie sich schon zwei Mal getroffen. Beim ersten Mal nach dem Deku-Baum, beim zweiten Mal bei Zeldas Flucht.
      Ich stell mir das wie eine Tür vor. Diese Tür wurde geöffnet, als Link das Zeitportal mit dem Masterschwert öffnete und zur selben Zeit wurde es von Zelda wieder geschlossen (sprich: eigentlich in der Zukunft). Link war praktisch so eine Art Schlüssel.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • @ Off-Topic

Ich krieg die Krise X( / ;(
      Mein Internetanschluss hat ein Eigenleben.

Heute hat es den ganzen Tag nicht geklappt (kurz einmal, war aber gleich wieder weg) ins Internet zu gehen.
      Aber um 2:00 morgens klappt es! :rolleyes:
      Das soll einer verstehen.
      Und ICQ scheint aber zu funktionieren. Nur kann ich keine Seite öffnen.

Aber eigentlich wollte ich euch nur sagen, dass ich in nächster Zeit etwas unregelmäßiger Posten werde, wenn ich das Problem nicht bald in den Griff bekomme.

Auf eure letzten Post gehe ich jetzt nicht ein. Ist schon spät, und ich muss noch etwas für die Schule machen.
      Hole ich aber noch nach.
      (Falls ich je wieder komme und nicht von Nintendo ein für allemal zum Schweigen gebracht werde... :ugly: )
    • @ Herr des Triforce: Oh nein, wer wird der nächste sein?? Ishtar vielleicht? Oder ich? Oder Rooro? Und was ist mit xRESxSongoku passiert? *sich hektisch umschau* da muss man was unternehmen! *Tür vernagel* Oder darf ich dass als Konkurrenzbeseitigung werten? (muhahahaha :] )

@ Elrohir: Du vermutest also die große Sehnsucht nach gewonnener Schlacht? wie romantisch... *schmacht*

@ Topic: mal ne Frage, an die ich mich entweder nicht erinnern kann oder die noch nicht aufgetaucht ist (jaja, auch ich werd nicht jünger :rolleyes: )
      Wenn es in der Vergangenheit 2 links und Zeldas geben müsste, müsste es doch auch 2 Ganondorfs geben. Wenn sich die Zeitströme wieder zu TWW vereinen, gäbe es also einen "richtigen" Ganondorf und einen Nachfahren von ihm. Gibts aber nicht. Wieso sollte es dann also 2Links und 2Zeldas geben? dass selbe würde ja dann auch gelten, wie ich es schon für Ganondorf erklärt habe.
      Und noch was: Zelda mag zwar gesagt haben dass sie sich trennen müssen, dass kann sie aber auch räumlich gemeint haben. Sie wusste ja nicht, dass Link sofort wieder ins Schloss geht, wenn er in der Vergangenheit ist.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinthoras ()

• @ Topic

Was die letze Theorie von Elrohir angeht, stimme ich Rooro irgendwie zu. Sie haben sich schon getroffen.
      Außerdem, bleibt immer noch das Problem, wie die Legende zu Stande kommt, wenn die Zukunft nicht fortgeführt wird. Und was passiert überhaupt mit der Zukunft? (Diese Fragen sind an Elrohir gerichtet)

@ Sinthoras

Soweit ich mich erinnere, warst du bereits am Anfang einmal betroffen.
      Ishtar hat vor einiger Zeit auch gepostet, dass ihr Internetkabel gekappt wurde.
      xRESxSongoku ist gänzlich von der Bildfläche verschwunden.
      Ich bin im Moment betroffen.
      Rooro sollte sich schon einmal auf kommende Probleme Vorbereiten...

@ Die Frage von Sinthoras

Warum sollte es in der Vergangenheit 2 Links, 2 Zeldas und 2 Ganondorfs geben?
      Woher hast du diese Annahme schon wieder... :D
      Also bisher kam meines Wissens nirgendwo eine solche Theorie vor (zumindest nicht von denen, die im Moment aktuell sind).

Diese "Räumliche Theorie" gibst du wohl nie auf, oder? :D
      Aber wenn Zelda Link zurückschicht, weiß sie doch, ob sie selbst auch zurückversetzt wird. Dann würde sie sich nicht verabschieden.
      Und wenn sie es nicht weis (weil es nicht geschieht), dann passiert es auch nicht, da sie Link mit ihrer eigenen Macht zurückschick, und daher weis, wie sie ihre Kraft einsetzt. Sie sagt ja auch: "Als eine der Weisen habe ICH die Macht, dich in deine Zeit zurückzuschicken..."

@ Off-Topic

Ich glaube ich habe das Geheimnis gelöst, warum mein Internet manchmal geht und manchmal nicht:
      Meistens wenn uns am Festnetz jemand anruft, funktioniert das Internet nachher wieder (nicht immer, aber es ist die einzige Chance, dass es überhaupt wieder funktioniert).
      Wenn dann wieder jemand anruft muss ich aus dem Internet aussteigen, damit man telefonieren kann.
      Aber danach funktioniert das Internet nicht mehr, da die Verbindung beeindet wurde.
      Ein Teufelskreis...

Versteht ihr das? ;(

Ich hoffe auf meine baldige Rückkehr ins ZFB...
    • @ Goht

Es tut mir ja leid, aber ich verstehe gerade nicht, was du sagen willst. ?(

@ Alle

2 gute Nachrichten von mir:

1. Das Board funktioniert wieder. Falco sei dank.
      (Aber ich bin mir sicher, dass ihr das bereits gemerkt habt ;) )

2. Es scheint so, als wäre mein Internetanschluss genesen. Ich habe zwar nichts gemacht, aber es scheint, als würde er wieder einwandfrei funktionieren.

So wie es aussieht, können wir wieder da weitermachen, wo wir aufgehöhrt haben.
      Wo waren wir eigentlich stehen geblieben....?

Für heute jedoch ersteinmal:
      Frohe Weihnachten euch allen :))