Geteilter Zeitstrom?

• ok, mal 2 weitere Theorieen meinerseits:
      1.)
      Link ist gestorben, weil er alt und selin wurde (ok daran stirbt man zwar nit, aber das kann uns ja egal sein xD) es wurde im TWW intro ja nichts über die zeit zwischen dem 1. angriff des bösen und dem 2. Angriff beschrieben. was ist wenn das auch jahrhunderte auseiander liegt? da kann Link ja gar nicht kommen. Und es bricht halt weiter so ein wie im TWW intro.

Ein wenig abwegig, aber nciht umbedingt unmöglich.

2.)
      Ich denke diese Vermutung hatt noch niemand vermutet, aber auch sehr gut möglich:

Die in TWW beschriebene Zeit ist MM.
      Link ist also wieder zurück gegangen (nach Hurule seiner Demension) und da es ja auch von Ganondorf einen Doppelgänger in der MM demension geben muss! So greift er die Stadt an.

Und den noch zusatz:
      2,1.)
      die beiden demensionen könnten verschmolzen sein, so ds es auch das schloss usw. gibt.

2,2.)
      Die kammern wurden erst später in Termina erbaut.

eure meinung würde ich jetzt gerne hören^^
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • @ Herr des Triforce:
      tut mir Leid, aber jetzt hab ich kein Wort verstanden. Mich würd aber interessieren, warum und wann und wo Ganon ein zweites Mal verbannt wurde. Er wurde doch in OoT verbannt, brach irgendwann wieder aus, verwüstete Hyrule und wartet seitdem in der Verwunschenen Bastion.

Und wo ist jetzt deine Argumentation über das Alter der Weisen :P

(Viel Spass in Prag)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • wer sagt den das er je ein 2. mal verbannt wurde? so weit ich mich erinnere, stand dort nur das er verschwand. dafür kann es zig möglich keiten geben, vlcht. wegen dem könig der Hurule flutete, aber war es den der König?
      ich glaube wir sollten erstmal sammeln was fest steht und was fast fest steht, aber möglich seien könnte.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Das zwischen OOT (und nachfolgendem MM) und TWW eine lange Zeit (ob nun 100 oder 250 Millionen Jahre! :ugly: ) liegt, sind wir uns alle einig.
      Gemeint war glaube ich eher, dass in der Zunkunft von OOT plötzlich Link autaucht und Ganondorf besiegt.
      Deshalb fragen sich die Hylianer von TWW ob der Held aus der Verganheit vielleicht wieder in ihre Zeit kommt und sie rettet.

Die in TWW beschriebene Zeit ist MM.
      Link ist also wieder zurück gegangen (nach Hurule seiner Demension) und da es ja auch von Ganondorf einen Doppelgänger in der MM demension geben muss! So greift er die Stadt an.

Und den noch zusatz:
      2,1.)
      die beiden demensionen könnten verschmolzen sein, so ds es auch das schloss usw. gibt.

2,2.)
      Die kammern wurden erst später in Termina erbaut.

eure meinung würde ich jetzt gerne hören^^

Das glaube ich nicht.
      1. Wenn MM, wie du sagst, eine Spiegeldimension von OOT ist, dann müsste es in ihr schon einen Link geben. Also auch ein Spiegelbild von Link.

2. Wenn Ganondorf in OOT vernichtet wurde, dann dürfte in MM auch kein Spiegelbild mehr von ihm sein.

3. Das Schloss gibt es aber eben nicht in Termina.

4. In TWW wird eindeutig von dem versunkenen Hyrule und nicht Termina gesprochen.

EDIT: Es steht aber bereits fest, dass der König von TWW das Land überflutet hat.
      So eine Sammlung an Sachen die feststehen, können wir uns glaube ich sparen, da eigentlich inzwischen klar ist was fest steht und was nicht.
      Fest steht: Alles was (ausdrücklich :ugly: )im Spiel steht;
      Nicht fest steht: Alles was nicht im Spiel steht.
      Zusätzlich: über TP kann man noch nichts sagen, bevor es nicht rausgekommen ist, was Nintendo sagt muss nicht immer stimmen.

Tut mir leid, wenns jetzt etwas unfreundlich klang. Das meine ich nämlich nicht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ishtar ()

• @ Saku

1. Ob Link hätte kommen können oder nicht ist unwichtig. (Klar wird er irgendwann gestorben sein)
      Aber das hat keinen Einfluss darauf, ob sich die Zeit geteilt hat oder nicht, und wie man das alles erklären kann.

2. Hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Aber Ganondorf (ich glaube da sind wir uns alle einig) existiert im 2. Zeitstrom/der Vergngenheit nicht mehr.
      Also kann er Hyrule nicht überfallen.
      Außerdem bilden die Geschehnisse der Zukunftsversion die Grundlage für TWW. In MM wäre diese Grundlage nicht gegeben.

2,1. Diese Theorie habe ich auch schon geäußert.
      Ich habe gesagt, dass es möglich wäre, dass die 2 Zeitströme in TP wieder zusammengeführt werden.
      Da TP aber nicht erschienen ist, können wir darüber auch nicht sachbezogen Diskutieren.

2,2. Welche Kammer in Termina?
      Termina hat doch mit Hyrule nichts zu tun

@ Rooro

Ganondorf wurde in OoT das erstemal verbannt.
      Zwischen OoT und TWW kehrte er aber zurück. Das war als Hyrule versenkt wurde.
      Damit Ganondorf nicht fliehen konnte, wurde Hyrule in der Zeit gebannt und als Bannsiegel diente das Masterschwert.
      (Teil der Story von TWW)
      Wenn man das erste mal nach Hyrule kommt, ist alles schwarz-weiß. Nach dem Ziehen des Masterschwertes wird alles farbig und die Monster beginnen sich wieder zu rühren. Und da wird das Bannsiegel (nicht Verbannung) aufgelöst.
      Soweit hoffentlich verständlich erklärt.

Was meinst du mit dem "Alter der Weisen?"

(Danke)

@ Saku

Ich hoffe, deine Frage ist jetzt auch beantwortet.
      (siehe @ Rooro)

EDIT:
      Jetzt verstehe ich was du meinst Saku.
      (Danke Ishtar)
      Aber ich stimme Ishtar in ihrer Argumentation zu.

@ Alle
      Was ist denn heute los?
      So belebt war dieser Thread ja noch nie!
      Kaum hat man gepostet, merkt man, dass es schon einen neuen Post gibt. :)
      There is nothing left to say.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr des Triforce ()

• Original von Herr des Triforce
      Und da wird das Bannsiegel (nicht Verbannung) aufgelöst.

Was meinst du mit dem "Alter der Weisen?"

Zum ersten Satz: ach so, jetzt verstehe ich. Du hast dich vorher nur so ausgedrückt, als ob Ganon ein zweites mal verbannt würde. (Vielleicht hab ich mich aber nur verlesen)
      Zum zweiten Satz: ich meine, woher weißt du, dass die Weisen unsterblich sind? Das sind auch nur normale "Menschen", nur halt mit besonderen Fähigkeiten und Aufgaben. Und alle mehr oder weniger in der selben Epoche geboren. Die meisten wissen gar nicht, dass sie Weise sind (am Anfang). Und woher weißt du, dass sie sich geopfert haben um Hyrule zu versiegeln?

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • @ Rooro

All das weis ich nicht.
      Ich habe nur erzählt wie ich mir vorstellen könnte, dass es sich abgespielt haben könnte.
      Beweise habe ich keine, aber wenn dir meine Geschichte nicht gefallen hat, kannst du mir gerne deine Variante erzählen.

Aber ich glaube, mit der Buntglas-Fenstergeschichte kommen wir etwas von Thema ab. Oder gibt es jetzt doch einen größeren Zusammenhang, der mir verborgen geblieben ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr des Triforce ()

• @ herr des triforces:

naja... hab immer noch nicht alle posts durch geackert.. aber so wies ausschaut, vertret ich in gewisser weise deine theorie.. wenn auch nur ansatzweise, wie erwähnt *g*
      denn bei meiner theorie gibt es auf jeden fall 2 parallel liegende zeitlinien dieser 7 jahre.. und link wurde auch eindeutig in diese zurück geschickt, in der kein Ganon wütet (ergo: 2. linie).
      nun find ich es aber gar nicht mal so abwägig, dass die erste zeitlinie aufhörte zu existieren, nachdem die weisen gewerkt haben. denn als die weisen in die vergangenheit zurück reisten und ins Geschehen eingreiften, veränderte sich dadurch ja die zukunft enorm. nun kann es auch gut sein, dass link deswegen zurück geschickt wurde, weil die zukunft (1. zeitlinie) in sich zusammen brach (da andere Vergangenheit / andere Zukunft) und link nun in der vergangenheit auf der selben (aber veränderten) linie sitzen würde. *hoff, das klingt nich verwirrend* ö.O
      wäre aber ein plausibler grund, find ich.

und.. die zeit in der zukunft muss doch gar nich weiter gehen... da » zusammengebrochen ;)

aber.. wäre vll echt ma nett, wenn du für mich eure Probleme mal zusammen gefasst erläutern würdest. dann könnt ich vll eher drauf eingehen!

gruß
      1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d.

[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/4011/zfbsignaturoq4.jpg]
      Möge euch die Zeit Gutes bringen!
    • @ ShadowLink85

Endlich kriege ich Unterstützung (lass dich nicht von den anderen Umstimmen, während ich nicht da bin ;) )

Dass die Weisen in die Vergangenheit gereist sind kann ich nicht bestätigen. Aber irgend etwas ist wohl passiert.
      Aber es freut mich, dass du das Problem erkannt hast: die alte Zukunft existiert und eine neue entsteht gleichzeitig.
      Aber ich bezweifle, dass die Zukunft zusammenbricht. Warum auch. Was sollte es erforderlich machen?
      Wenn es schon 2 Zeitströme gibt, können sie doch auch beide existieren.
      Außerdem sind wie gesagt, die Geschehnisse der Zukunftsversion die Grundlage für TWW. Somit darf die Zukunft nicht kollabieren.

Wenn die Zukunft zusammenbricht, muss (kann) die Zeit nicht weitergehen. Aber warum muss die Zukunft überhaupt zusammenbrechen? ;)

Alle Probleme aufzählen? Puh...
      Das würde ein wahrer Monster-Post werden.
      Außerdem hab ich jetzt auch nicht alle im Kopf. Die ergeben sich erst mit der Zeit in der Diskussion.
      Ich würde dir raten, entweder alle Posts durchzulesen (was eine wirkliche Tortur sein muss, wenn man nicht von Anfang an dabei war - aber Rooro hat´s auch geschafft - bewundernswert :)) ) oder, einfach auf die sich ergebenden Probleme einzugehen und bei Unklarheiten einfach zu fragen.
      Aber alles aufzuwärmen, würde sich glaube ich, niemand antun.

Aber vieleicht das Grundproblem:
      Wir alle (ja ich auch ;) ) wollen die Geschichte von MM und TWW auf einen Zeitstrang legen. Es wäre für die Zukunft einfach unkomplizierter.
      Nur gibt es dafür keine logische Lösung. Für mich zumindest nicht.
      Denn wenn die Zukunft geändert wird (was in OoT geschieht) gibt es eine Zukunft, die nicht einfach grundlos ihre Existenz verlieren kann, und die neue, die eine neue Zukunft entstehen lässt.
      Also dürfte die Vergangenheit nicht geändert werden, damit die Zukunft gleich bleiben kann. Aber wenn die Vergangenheit gleich bleibt, wo ist dann Ganondorf in der Vergangenheit abgeblieben?

Ich denke das ist das Grundproblem. Und wir versuchen es zu lösen.
      Mit der Theorie der 2 (multiblen) Zeitströme (die bisher noch nicht widerlegt wurde, und somit als einzige bisher funktioniert) und der Versuch alles in einem Zeitstrom unterzubringen.

Aber erzähl uns einfach deine Theorie, die Kritik kommt ganz von alleine.

P.S: Und sei standhaft und lass dich nicht von Sinthoras in deiner Theorie umstimmen. ;)

@ Alle
      So, ich verabschiede mich jetzt für die nächsten 3 Tage.
      Macht´s gut.
      Mögen die 3 Göttinen über euch wachen und das Triforce euch führen auf dem steinigen Weg der Erkenntnis :D
    • Original von Herr des Triforce
      Also dürfte die Vergangenheit nicht geändert werden, damit die Zukunft gleich bleiben kann. Aber wenn die Vergangenheit gleich bleibt, wo ist dann Ganondorf in der Vergangenheit abgeblieben?

Lasst mal das Orakel der Zeiten ran: wo Ganon in der neuen Vergangenheit abgeblieben ist? Ganz klar, er wurde verbannt, außerhalb von Raum und Zeit. An die 7 Jahre können sich die anderen nicht erinnern. Also waren die Geschehnisse für sie folgende: Es ging los, als Link das Zeitportal öffnete. Ganon ging ins Heilige Reich, aber er kehrte nie zurück. Zumindest sieht es so im Gesamtbild aus. Nur Link, Navi und Ganon können sich an das "Zwischendrinn" erinnern.
      Deshalb bleibt es auch ein Zeitstrom. Es war nur eine Tür, die geöffnet und später wieder geschlossen wurde. Die Erinnerung an eine Legende bleibt, Link geht nach Termina und viel später wird alles überflutet. Passt alles auf eine Schiene.

Original von Herr des Triforce
      Mit der Theorie der 2 (multiblen) Zeitströme (die bisher noch nicht widerlegt wurde, und somit als einzige bisher funktioniert) und der Versuch alles in einem Zeitstrom unterzubringen.

Ich bring alles in einem Zeitstrom unter, und ich bin mir sicher, dass das mit TP für mich auch kein großes Problem wird. Vielleicht wurde die 2-Zeitstrom-Theorie noch nicht wiederlegt, aber sie wurde auch nicht bewiesen. Genaus wie mit der 1-Zeitstrom-Theorie.

@ ShadowLink85:
      so, jetzt siehst du, wie alles in eine Zeit passt. Und ich würd dir nicht raten, alle 13 Seiten zu lesen. Bei mir warens damals 9, und die haben mir ins Blut gereicht (war danach irgendwie dammisch :D )

N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

• Na buper, wenn Herr des Triforce jetzt fehlt, nicht dass wir uns da alle einig werden und der Thread hört auf :D
      ...Diese kleine Zwecke (Herr des Triforce) muss mich auch ständig sticheln... ;)

Aber gut, weiter @ Topic:
      @ Rooro: Genau was ich sage. Ich würde aber nicht sagen dass ganondorf ins Heilige Reich ging und von dort nicht mehr wiederkam. Das wäre Wahnsinn von Seiten der Weisen, dann wäre Ganondorf ja genau da wo er hinwollte. Ich vermute er wurde in eine Art Zwischenreich verbannt.

Aber du hast recht, in Prinzip sind wir genau so weit wie am Anfang des Threads. Aber dass macht doch den Spaß aus oder. Stellen wir uns doch mal vor der Thread würde beendet werden. was wird denn dann aus uns? *verzweifel*
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • also... erst ma viel spaß bei deinen '3-Tagen-Ausnahmezustand' ;) @ HerrDesTriforces

so..
      nun will ich dir erläutern, wie es für mich doch sein kann, dass die Zukunft (in der ganondorf niedergestreckt wurde / Zeitlinie 1) kollabiert.
      vll hab ich mich fälschlicherweise ausgedrückt. Ich meine, dass es bis zu der Stelle, an der Link in der Zukunf Ganon niederstreckte und die Weisen ihre Macht entfalten konnten, nur eine Zeitlinie gab.. wie es normal auch so sein sollte.
      Nun würde es doch aber nichts für die Vergangenheit bringen, wenn die Weisen Ganondorf in der Zukunft (der ja dort eh schon niedergestreckt ward) verbannen würden. Das würde sich doch nicht auf die Vergangenheit auswirken.
      Was ich meine.. wenn du ein Glas wasser umwirfst.. nützt es dann noch was, die Flüssigkeit nach dem auslaufen wegzuwischen, um das Umwerfen überhaupt zu verhindern?!

Darum bin ich der Ansicht, dass die Weisen in die Vergangenheit reisten, um das Geschehene zu vereiteln.
      Nun haben sie die Vergangenheit geändert, was folgenderweise logisch ist.
      Du findest Ganondorf deshalb nicht in der Vergangenheit, weil dieser eben von den Weisen verbannt wurde (hier bestätige ich Sinthoras Theorie: also 'zwischenreich' ..vll vom Macht des TriForce erstellt..)
      Und Link wird nunmal in die Vergangenheit zurück geschickt, weil durch die Änderung der Vergangenheit sich eine NEUE Zeitlinie auf die alte legte (diese somit die alte/erste elliminierte) und die Zukunft dieser elliminierten linie kollabierte folgendermaßen. (würde link nicht zurück geschickt werden, würde er mit kollabieren, und es gäbe überhaupt keinen Link mehr.

Soweit meine Theorie zu OoT!

MM findet auf der 'erneuerten' Zeitlinie (wo Ganondorf verbannt ist) statt. Sehe da keine Einschränkungen, da weder Ganon noch Hyrule ansich was mit MM zu tun hat.

TWW spielt nunmal zeitlich viel später... in einer Zeit, wo ganondorf sich wieder befreien konnte.. und Link nicht mehr existierte. die Glasfenster in der versiegelten Kammer deuten die Weisen und Ganondorf an... weil diese Ganondorf verbannten, und NICHT der Held der Zeit.. der nicht erwähnenswert war.

also.. für mich ergibt das schon irgendwie Sinn...
      los, stellt eure Fragen, wenn euch was suspekt ist.

gruß

• @ ShadowLink85:
      sorry, aber ich versteh deine Theorie irgendwie nicht. Warum sollten die Weisen in die Vergangenheit reisen, und was genau sollten sie vereiteln? Link hat Ganon ja besiegt und dieser wurde am Ende von OoT verbannt, er kann also keinen Schaden mehr anrichten. Zelda hat Link nur in seine Zeit geschickt, weil sie Schuldgefühle hatte, dass er diese 7 Jahre nicht erleben konnte. Sie glaubt, dass sie schuld an allem sei (@ Herr des Triforce: ja, ich glaube, was Zelda sagt :D )
      Meine Theorie ist, dass er außerhalb von Raum und Zeit verbannt wurde, also betraff Zeldas Zauber ihn nicht, als alles wieder zum Stand von vor 7 Jahren wurde. Ich meine, die Weisen wollten ja gar nicht Ganons Eintreffen verhindern. Link hat das für sie geregelt.
      Erklärs mir bitte nochmal genau.

N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

• @ ShadowLink85: kannst du uns noch mal erläutern welche Theorie du eigentlich vertrittst? Mich irritieren deine Ausführungen etwas. Nur mal so damit wir auch nachvollziehen können aus welcher Sicht du postest.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    • @ Rooro...
      ich glaub du hast mein Beispiel mit dem Glas Wasser nicht verstanden.
      als link zurück geschickt wurde... war da kein ganondorf mehr.. er wurde halt verbannt. doch gib mir doch mal ne antwort auf mein Beispiel (Wasserglas). wenn du das wasser ,NACHDEM es umgefallen ist, wegmachst... kann das verschütten dann verhindert werden?? NEIN, nur wenn du es BEVOR es umgefallen ist, weg getan hättest.
      gleiches gillt im Fall Ganondorf.es bringt doch nichts, ganon in der zukunft zu verbannen.. denn DANN ist das, was er getan hat, immer noch in der vergangenheit geschehen. (hoffe, is klar, was ich mein)

@ Sinthoras..
      naja.. bin mir nicht sicher, ob schon wer von euch meine theorie, dass eine 2. zeitlinie auf die alte gelegt wurde (und somit schlussendlich nur noch die eine (/die überlagerte) Zeitlinie existiert, aufgeführt hatte?! öO
      aber so sehe ich die sache!

• @ ShadowLink85:
      ich glaub, ich hab jetzt verstanden, was du meinst. Aber ich seh die Sache total anders. Als Ganon verbannt wurde, war es weder Zukunft noch Vergangenheit. Es war die Gegenwart (die später Vergangenheit wurde). Und Ganons Taten waren praktisch/theoretisch zunichte gemacht, als Link (bzw. Hyrule) zurück geschickt wurde. Es war ja nicht Sinn und Zweck dieser "Zeitreise", die Taten ungeschehen zu machen. Indem Ganon in der "Gegenwart" verbannt wurde, konnte die "Vergangenheit" einen anderen Lauf nehmen.
      Und seine Taten sind in der Vergangenheit ebenso nicht mehr geschehen, bester Beweis: als Link zurück kehrte war das Schloss wieder intakt. Also wurde Ganons Tat, das Schloss einzunehmen zunichte gemacht. Ich verstehe deine Theorie, aber ich sehe keinen Sinn dahinter (sorry, ist nicht böse gemeint).
      Am besten du erzählst uns genau, wie es in deiner Zeit abging und warum, dann haben wir ein besseres Gesamtbild (ich zumindest :D )

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • @ ShadowLink85: Ich glaube zu verstehn was du meinst. Ich hatte eine ähnliche Theorie: nämlich dass es nach Links Sieg über Ganondorf zum Bruch kam. Der Zeitstrom brach einfach ab (hatte dass mit der Evolution verglichen; Neandertaler und Homo Sapiens existierten nebeneinander. Doch der Neandertaler starb aus, während Homo Sapiens weiterlebte. Hab das irgendwo auf den zurückliegenden Seiten beschrieben.)
      Und die Zeit, in die Link zurück geschickt wurde, ist sozusagen der fortlaufende Arm. Auf ihm liegen dann die nachfolgenden Teile.

• @ Rooro:

öhm.. ich versuch nochma detailiert zu erklären, wie meine Theorie abläuft...

ich glaub, du hast nämlich noch nen Aspekt falsch aufgefasst. Mit 'Vergangenheit' ging ich von der Zeit aus, wo Link Ganondorf niederstreckte (in den 7 Jahren später eben).
      Also meinte ich damit die Gegenwart, in der alles begann!!!!

Natürlich war das Schloss wieder intakt.. und Hyrule war nich unterworfen, als Link zurück kehrte... WEIL eben die Weisen (die Link in der Zukunft befreite) in die VERGANGENHEIT, wo Link sein Abenteuer begann, reisten und DORT Ganondorf verbannte.. bevor er den König töten konnte, bevor er Zelda hinterher jagte.. bevor er Link vor dem Schloss niederstreckte.. hätten sie Ganondorf verbannt, NACHDEM er dies alles tat, wäre der könig ja trotzdem tot.. und das schloss wäre demoliert etc. ...

weil.. wenn du etwas im jetztigen Augenblick machst, hat das doch keine Auswirkung darauf, was du vor 5 min getan hast.. es hat auswirkungen auf das, was du in 5 noch tun wirst ;) *capiché*

infolge dieser theorien gehe ich stark davon aus, dass ganondorf, bevor er das alles tat, verbannt wurde, eben damit seine taten ungeschehen gemacht werden.. und sehe auch keine alternative möglichkeit, seine schreckensherrschaft nichtig zu machen.

Hier kommt nun meine Theorie ins spiel, dass WEGEN der verbannung Ganons in der Vergangenheit sich eine neue Zukunft bildete/neue Zeitlinie bildete.. die läuft aber nicht parallel zur ersten (wo Link 7 Jahre eingefroren war) sondern legt sich auf die erste drauf (als würdeste die erste Linie wegradieren und neu zeichnen). So kollabiert meine (1.) Zukunft, in der Link eingefroren war.. und die neue ersetzt diese, weshlab Link zurück geschickt werde muss, um in der neuen Linie zu existieren. (und NUR er muss zurück geschickt werden.. weil ja jeder andere außer Link schon in der 2. Linie existiert, weil dieser in der 1. eingefroren war).

Für mich ergibt das Sinn!

Im Endeffekt gibt es NUR EINE Linie (die erneuerte) !!

also.. was genau verstehste da nun nicht / wo haste Zweifel??

• @ ShadowLink85:
      habs schon verstanden. Ist logisch erklärt, so könnte es auch gewesen sein. Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich sage, ich glaubs nicht (glaub auch Herr des Triforces Theorie nicht)
      Mir reicht es, wenn ich sage, die Vergangenheit/Zukunft wurde geändert, weil Ganon nicht mehr "existierte" als Link zurück geschickt wurde.

Aber es stimmt nicht, dass Link in deiner 1. Linie (ich meine diese 7 Jahre) nicht existiert hat. Er war da, er hat eigentlich nur "geschlafen", in der Kathedrahle oder in der Halle der Weisen, keine Ahnung. Aber er war in dieser Zeit "anwesend".
      Mein Beweis dafür: Rauru sagte selbst, dass sie Links Seele für 7 Jahre hier drinnen (!) gebannt hatten. Also war er da, zwar nicht in der Art und Weise wie der Rest Hyrules, aber er war da :D

N@vi:
      xDDDDDDDDD