Okay, ich hab heute den Wassertempel gemacht. Ca. 1 Stunde hab ich gebraucht. Als ich vor ein paar Monaten noch aufm N64 diesen Tempel gemacht habe, hab ich glaub ich Stunden inklusive Ragequits und Lösungshilfe gebraucht.
Als das Spiel noch nicht draußen war und lediglich die Screenshots mit den Hilfslinien, war ich ein wenig enttäuscht das man sowas hässliches einbaut.
ABER man muss den Entwicklern zugestehen, dass sie die Hilfslinien sehr schön eingebaut haben. Sie passen sich wunderbar ins Design des Tempels ein und können auch übersehen werden, wenn man nicht drauf achtet XD
Schattenlink hat mich aber schwer enttäuscht...
Wo ich aufm N64 noch 2 oder mehr versuche gebraucht habe und gegen nen wirklich harten Gegner gekämpft habe, hat es sich bei mir grade wie folgt abgespielt.
Ich rüstete mich, wohlwissend eines harten Kampfes, mit Feen, Magie- und Energietränken aus, legte mir schonmal Dins Feurinferno, den Hammer und das Biggoron Schwert zurecht und trat dem Feind mutig entgegen. Seine blasse gestalt tauchte auf und der Kampf begann. Wohlwissend, dass Anvisieren bloß einen geschickten Sprung des Gegners auf mein Schwert nach sich ziehen würde, drosch ich so auf ihn ein bis er schwarz wurde. Das bekannte Geräusch erklang und ich wusste was nun kommen würde: ein Kampf um Leben und Tod. Doch dann... der Schatten verschwand, der Raum wurde klar. Und ich saß vor meinem 3DS und staunte Bauklötze.
Was soll das bitte? Haben die den Kampf einfach geküzt? Vereinfacht?
Als das Spiel noch nicht draußen war und lediglich die Screenshots mit den Hilfslinien, war ich ein wenig enttäuscht das man sowas hässliches einbaut.
ABER man muss den Entwicklern zugestehen, dass sie die Hilfslinien sehr schön eingebaut haben. Sie passen sich wunderbar ins Design des Tempels ein und können auch übersehen werden, wenn man nicht drauf achtet XD
Schattenlink hat mich aber schwer enttäuscht...
Wo ich aufm N64 noch 2 oder mehr versuche gebraucht habe und gegen nen wirklich harten Gegner gekämpft habe, hat es sich bei mir grade wie folgt abgespielt.
Ich rüstete mich, wohlwissend eines harten Kampfes, mit Feen, Magie- und Energietränken aus, legte mir schonmal Dins Feurinferno, den Hammer und das Biggoron Schwert zurecht und trat dem Feind mutig entgegen. Seine blasse gestalt tauchte auf und der Kampf begann. Wohlwissend, dass Anvisieren bloß einen geschickten Sprung des Gegners auf mein Schwert nach sich ziehen würde, drosch ich so auf ihn ein bis er schwarz wurde. Das bekannte Geräusch erklang und ich wusste was nun kommen würde: ein Kampf um Leben und Tod. Doch dann... der Schatten verschwand, der Raum wurde klar. Und ich saß vor meinem 3DS und staunte Bauklötze.
Was soll das bitte? Haben die den Kampf einfach geküzt? Vereinfacht?