Original von Ren
Original von CAMIR
Hab mir heute in Dublin das Vorbestellerteil geholt. Da kriegt man ne extra Spielebox mit Sachen drin, nur keine Software. \o/ Aber hübsch sieht es schon aus und man fühlt sich als hätte man das Game bereits.
Habe schon ein Youtube-Video dazu gesehen. Sieht echt nicht schlecht aus und wenn man darüber hinaus ohnehin zusätzlich die normale Verpackung bekommt, hat man selbst, wenn einem die goldene nicht zusagt, keinen Nachteil.
Leider wird das Package wohl nicht in Deutschland erhältlich sein. Auf der offiziellen Nintendoseite wird auch nur noch von der Tasche gesprochen.
Habe ich das richtig aufgefasst oder hat vielleicht mittlerweile jemand die goldene Verpackung und das Poster bei einem deutschen Händler (vor)bestellen können?
Das war voll lustig. Ich bin in den Laden rein (GAME heißt die Kette) und sagte, ich würde gerne OoT vorbestellen. Waren auch so ganz viele Werbesachen für OoT überall und dann drückt er mir die Box in die Hand, ohne dass ich mit gerechnet oder drum gebeten hätte. Sie hat mich nichtmal was gekostet.