OOT Remake DS (3DS) - Erscheinungstermin: 17.Juni

• OoT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Shinuko
      Wie, das gibt es in Österreich nicht? D:
      Ich glaub ich muss die Lieferadresse ändern, und nach Deutschland schicken lassen. Irgendwie ist das aber auch zu umständlich. Das gibts dann sicher billig im ebay zu kaufen. Wieso bin ich nicht fünf Meter weiter rechts geboren, dann würde sich das jetzt erübrigen! X(

Solltest du in Nähe Freilassing wohnen, kannst du dir um 1€ bei der Fundgrube ein deutsches Postfach einrichten lassen und bekommst dann eine Adresse, in Freilassing an die du Dinge bestellen und dann abholen kannst. Keine Angst das Unternehmen ist seriöser als die Homepage.

Ansonsten kannst du auch gerne wen im Forum bitten, es auf seine/ihre Adresse bestellen zu lassen und er/sie soll es dir dann entweder weiterschicken (du überweist das Porto) oder gibt es dir auf einem Treffen mal.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Shinuko
      Das gibts dann sicher billig im ebay zu kaufen.

Billig! Zeldagoodies und billig! ich muss doch sehr bitten. Okay, mittlerweile ist eBay so groß, dass früher oder später alles mal dort auftaucht, aber ich erinnere mich noch daran, was für ein Krampf es war, an die Originalen OoT-Soundtracks zu kommen, vor allem die erste CD. Von TWW, der in Europa nie erschien, nicht zu reden. ich hab damals noch 'nen fuffi dafür geblecht. Mittlerweile ist das nicht mehr so schlimm (wobei ich den japanischen OoT-OST billiger in einem Anime-Laden in Dänemark gefunden habe als er auf eBay Deutschland idR angeboten wird), aber trotzdem würde ich davon ausgehen: Wenn Nintendo etwas verschenkt, werden auf eBay nachher horrende Preise dafür genommen.
      ich erinnere mich mit weinendem Auge an das Master Sword/Hylia Shield Replica, die mit dem TP-OST in verbindung kamen. Die Summe, die ich dafür bezahlt habe, war NICHT schön. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      ich erinnere mich mit weinendem Auge an das Master Sword/Hylia Shield Replica, die mit dem TP-OST in verbindung kamen. Die Summe, die ich dafür bezahlt habe, war NICHT schön. xD

Und jetzt bekommste beides für knapp 70 Euro bei einigen Schwert Replica Seiten im Internet. :P
    • Ich red schon von lizensiertem Merchandise, das ist in der Regel ein klein wenig teurer.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Hier zwei neue Sachen zum Wassertempel:
      Achtung: Wer sich die Vorfreude nicht versauen will sollte hier nicht weiter lesen.
      Spoiler anzeigen

Die Türen die zum jeweiligen Wasserpegelveränderungsgerät ( :ugly: ) führen sind mit Farben versehen, damit man weiß welche Tür zu welchem Wasserpegelveränderungsgerät gehört.
      Es sind Icons damit man weiß auf welche Stufe sich der Wasserpegel ändert bei jedem dieser Spots.
    • Hab mir heute in Dublin das Vorbestellerteil geholt. Da kriegt man ne extra Spielebox mit Sachen drin, nur keine Software. \o/ Aber hübsch sieht es schon aus und man fühlt sich als hätte man das Game bereits.
    • Original von Ren
      Bin ich der Einzige, den der 3D-Effekt bei Ocarina of Time 3D total meschugge macht?
      Hoffe, das liegt nur an der Videoqualität des Trailers und jener der Spielausschnitte aus dem Nintendomagazin.

Entweder haben mich meine glühenden Fanboyaugen beim Anspielen der Demo völlig in die Irre geführt oder meine Erinnerungen sind unverzerrt. Das 3D in der Demo war flüssig und stimmig und nich so „meschugge" wie das Video im eShop zeigt.
    • Solltest du in Nähe Freilassing wohnen, kannst du dir um 1€ bei der Fundgrube ein deutsches Postfach einrichten lassen und bekommst dann eine Adresse, in Freilassing an die du Dinge bestellen und dann abholen kannst. Keine Angst das Unternehmen ist seriöser als die Homepage.

Ansonsten kannst du auch gerne wen im Forum bitten, es auf seine/ihre Adresse bestellen zu lassen und er/sie soll es dir dann entweder weiterschicken (du überweist das Porto) oder gibt es dir auf einem Treffen mal.

Ich habe noch nie was von Freilassing gehört, daher nehme ich an, ist es nicht in der Nähe :3
      Das Problem ist ja nicht, das ich niemanden in Deutschland kenne, sogar welche die ziemlich in der Nähe wohnen, aber ich bin wohl etwas zu Faul um dann dahin zu fahren, dabei sinds nur zwanzig Minuten :ugly: Ich muss mir das echt noch überlegen x3

Billig! Zeldagoodies und billig! ich muss doch sehr bitten.

Nicht billig? Verdammt X(
      Dann nehm ich das "billig" natürlich zurück :3
      Das heißt ich muss dann doch irgendwas mit Deutschland drehen <_<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shinuko ()

• Original von FoWo

Die hat ich auf ebay neu für 30 Euro bekommen... :D *nen Eimer Salz in die Wunde streu*

Auf unserer offiziellen Nintendo-Seite für Deutschland steht noch nichts von einer CD, auf der US-Seite widerum wird das groß angeprießen. Würde mich dennoch interessieren, ob das vielleicht nicht doch auch für Dt. gilt... eigentlich wollt ich mir das Spiel noch nicht holen, da ich keinen Nintendo 3DS habe und das Spiel ja eigentlich nicht wirklich etwas Neues bietet. Aber bei solchen Boni wär das natürlich eine Überlegung wert.

Edit, @ unter mir: ach, ganz übersehen, danke... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

• Ich freu mich riesig auf das remake von oot weil 1.die grafik sieht ja wohl total geil aus 2.link selbst läuft nicht mehr so als hätte er nen stock im arsch 3.das ganze spiel läuft flüssiger 4.es gibt eine neue masterquest version (leider nur gespiegelt) was will ein zelda fan mehr
      lol haha
    • Gerade hat man mir gesagt ich könne OoT abholen. Bilder hab ich wieder raus genommen weil ich keine Probleme bekommen will, hoffe ihr versteht es.
      Kann euch übers Wochenende leider nicht informieren weil ich aufm Novarock bin aber ab Dienstag sollte es dann wieder gehen. :)

Spoiler
      Folgendes ist mir am Anfang aufgefallen:
      1. Die Textboxen sind anders.
      2. Im eigenen Haus hängt an der Wand eine Liste bei der man schauen kann wie viele Skulltulas man schon hat und einige weiteren Rekorde.
      3. Der 3D Effekt sieht einfach nur genial aus finde ich. Sehr gut sieht man ihn nachdem man den Deku-Baum verlässt und man zum ersten Mal die Feen sieht.
      4. Mir kommt das rückwärts rennen und das klettern schneller vor als im alten.
      5. Während man "L" drückt kann man den DS bewegen und somit gleichzeitig ein wenig um sich sehen.
      6. Man kann Hyrule mit rückwärts laufen noch vor dem Dunkel werden erreichen (soweit ich weiß ist es im alten nicht möglich)
      7. Die Zitadelle der Zeit sieht eindeutig anders aus. Rechts und Links sind Säulen und Links befindet sich zusätzlich noch einer dieser neuen Steine. Außerdem hängt ein Kronleuchter mit einem Triforce an der Decke. Das Triforce am Boden ist nun in Farbe.
      Weitere folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von SURV1V3 ()

• Original von CAMIR
      Hab mir heute in Dublin das Vorbestellerteil geholt. Da kriegt man ne extra Spielebox mit Sachen drin, nur keine Software. \o/ Aber hübsch sieht es schon aus und man fühlt sich als hätte man das Game bereits.

Habe schon ein Youtube-Video dazu gesehen. Sieht echt nicht schlecht aus und wenn man darüber hinaus ohnehin zusätzlich die normale Verpackung bekommt, hat man selbst, wenn einem die goldene nicht zusagt, keinen Nachteil.
      Leider wird das Package wohl nicht in Deutschland erhältlich sein. Auf der offiziellen Nintendoseite wird auch nur noch von der Tasche gesprochen.

Habe ich das richtig aufgefasst oder hat vielleicht mittlerweile jemand die goldene Verpackung und das Poster bei einem deutschen Händler (vor)bestellen können?