OOT Remake DS (3DS) - Erscheinungstermin: 17.Juni

• OoT
    • Ahh :D
      Der Vergleich ist zimlich cool
      In der 3DS Version ist alles so weich... im Gegensatz zur N64 Version.
      Trotzdem gefallen mir die Bewegungen von Epona in der alten Version um einiges besser, sie sind irgendwie realitätsnäher :D
      Auch die Perspektive wie es auf den Eingang zum Kokiriwald finde ich auf dem N64 besser.
      Trotzdem ist das neue Intro extrem toll :D
      Ich freu mich schon sehr XD

@Stan: das mit dem Triforce würd ich auch gern wissen :D
    • Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, aber ich find es trotz meiner zunehmenden Begeisterung schade, wie wenig Mühe Nintendo sich gegeben hat. An vielen Stellen,d ie offenbar from scrap neugemacht wurden erkennt man das Potential des 3DS, aber überwiegend haben wir nur schickere Polygone und etwas aufgemotzte Texturen, mehr nicht. Besonders im vergleich vom Intro sieht's an vielen Stellen einfach so aus als wär man mit 'nem Weichfilter drübergegangen. Screents wie zB von Castle Town oder dem Basar zeigen, dass es auch anders gegangen wäre.

Ich warte es jedenfalls ab, am Erscheinungstermin werd ich es eh noch nicht haben können, weil ich da wieder im Ausland bin (und da kauf ich keine Elektronik für das doppelte Geld %D), aber ich schätze, dann werden wir sehen, was das gesamtbild sagt.

Positive bemerkung: Das Artwork von Link auf Epona im Hyrule Field fetzt ja mal sowas von derbe alles weg. Wallpaper, plz. ;;"
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Naja die Sreenshots sollte man glaube ich noch nicht allzusehr bemängeln, da sie ja teilweise vergößert sind, und eh nicht den 3D effekt zeigen können.

Daher denke ich kann man zwar schon verbesserungen erkennen, sollte aber noch nicht zu sehr beeinflusst denken, sondern sich überraschen lassen, wenn mans denn selber spielt :)

Denn als ich zu anderen Spielen Sreenshots für den 3ds gesehen habe, dachte ich auch, hm so toll ist der auch nicht, aber als ich dann selber gespielt habe, "wow".
      Und mich hat wirklich noch nie irgendein Zelda enttäuscht, deswegen denke ich eher positiv :)
      The real Loosers will never try it.
    • Bei Amazon kann man jetzt auch zusammen mit OoT 3d eine Zelda-Tasche für den 3ds mitbestellen. Hab gleich zugegriffen, solange der Vorrat reicht :D .
      - 19x Ocarina of Time (N64)
      - 7x Majoras Mask
      - 4x Links Awakening
      - 4x Wind Waker
      - 3x Twilight Princess
      - 2x Phantom Hourglass
      - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
    • Zimlich cool :D
      Für nicht 3DS besitzer würde ich aber empfehlen, noch nicht zuzugreifen.
      Die Tasche ist zwar zimlich cool, aber man weiß ja nie ob was noch tolleres kommt :D
    • Original von Vas-y
      Die vorbestellbare Tasche sieht so aus:
      [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71Mj00rLI5L._AA1500_.jpg]

OMG will haben aber kann grad kein Geld für so was ausgeben D:
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Die Tasche gibt es bei Vorbestellung auch kostenlos dabei ;) . Ich hab meine alte OoT-Bestellung storniert und dann beides nochmal bestellt. Am Ende erhält man dann den Endbetrag für Spiel und Tasche abzüglich 9,99 €uro Gutschein (eben der Betrag der Tasche).
      - 19x Ocarina of Time (N64)
      - 7x Majoras Mask
      - 4x Links Awakening
      - 4x Wind Waker
      - 3x Twilight Princess
      - 2x Phantom Hourglass
      - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
    • Original von blacksun84
      Die Tasche gibt es bei Vorbestellung auch kostenlos dabei ;) . Ich hab meine alte OoT-Bestellung storniert und dann beides nochmal bestellt. Am Ende erhält man dann den Endbetrag für Spiel und Tasche abzüglich 9,99 €uro Gutschein (eben der Betrag der Tasche).

Ja aber ich hab erstens keinen 3DS und werd ihn mir auch nicht gleich mal kaufen. Muss ja so wie so noch warten bis Bundle weil sonst zu teuer.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von HeyDay
      Zimlich cool :D
      Für nicht 3DS besitzer würde ich aber empfehlen, noch nicht zuzugreifen.
      Die Tasche ist zwar zimlich cool, aber man weiß ja nie ob was noch tolleres kommt :D

Wenn noch etwas Tolleres angekündigt wird, kann man immer noch stornieren. Das Spiel wird ja erst um den 17.6. herum verschickt und vorher wird auch kein Geld abgebucht.
      Werd' jetzt wohl auch mal bei Amazon vorbestellen, denn die Tasche sieht nicht schlecht aus und als Sammler und Zeldafan kann man da eh nichts verkehrt machen.
    • Die Tasche würde mich auch interessieren, die ist sehr schick. Aber da ich weder 3DS noch Geld habe, werde ich mir Ocarina of Time 3D deswegen nicht vorbestellen. Außerdem: Bei eBay kann man sicher später diese Tasche noch erwerben, falls nicht wo anders im Laden auch. Habe da sowieso gute 'Connections'. :>
    • Original von Yuu
      Die Tasche würde mich auch interessieren, die ist sehr schick. Aber da ich weder 3DS noch Geld habe, werde ich mir Ocarina of Time 3D deswegen nicht vorbestellen. Außerdem: Bei eBay kann man sicher später diese Tasche noch erwerben, falls nicht wo anders im Laden auch. Habe da sowieso gute 'Connections'. :>

Das ist ja ne Vorbestellbox, also wirds die sicher auch im Saturn geben.
      Werde mir dann gleich 2 im Saturn kaufen, habe ich schon öfter gemacht.
      Ne Vorbestellbox für 5€ im Saturn gekauft und eine mit Spiel bei amazon.
      Irgendwann verkaufe ich dann z.B. meinen Stofftier Kirby (von Epic Yarn) für mehr Geld als 5€.
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Master_of_Time
      Habe die Bestellung wieder storniert, nachdem ich ein Bundle gefunden habe. Leider ohne spezial 3DS System.
      Im Bundle enthalten: 3DS Cosmos Black + Zelda Ocarina of Time 3DS + Sammler Okarina.
      Bin ganz zufrieden damit, werde alles aufs Release erhalten, freue mich sehr!

Wo gibts das Bundle?
      Nur aus Interesse, brauche keinen 2. 3DS.
      Kuuupooooo!!!
    • Ich werde mir Ocarina of Time 3D mit großer Sicherheit holen, da ich bereits nen 3DS habe. Ich habs bereits geplant :tongue:. Am 19.Juni bekomm ich es.

Ich kann mir aber OoT garnicht mobil vorstellen. Das wird das beste für die Sommerferien 8).
      Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar.

Das tut uns leid.
    • =/ Triforce Link jetzt hast du den Salat xD.

Ich weiss nämlich nicht ob ich es mir deiner Meinung zu früh hole, oder zu spät ?(. Naja ich bin halt 13, da weiss man grade sowieso nicht was andere meinen :'D
      Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar.

Das tut uns leid.
    • Original von NintendoGamer
      =/ Triforce Link jetzt hast du den Salat xD.

Ich weiss nämlich nicht ob ich es mir deiner Meinung zu früh hole, oder zu spät ?(. Naja ich bin halt 13, da weiss man grade sowieso nicht was andere meinen :'D

Er meint zu spät. Aber hol dir den wann du willst. Ich tendiere eher zu späterem Holen, da die Geräte mit der Zeit billiger werden bzw. gebraucht billiger zu erwerben sind.

Edit: Sehe gerade, dass du nur das Spiel kaufst. Bei den Spielen ist es auch nicht anders. Gebraucht = billiger. Immer.
    • Original von Master_of_Time
      Habe die Bestellung wieder storniert, nachdem ich ein Bundle gefunden habe. Leider ohne spezial 3DS System.
      Im Bundle enthalten: 3DS Cosmos Black + Zelda Ocarina of Time 3DS + Sammler Okarina.
      Bin ganz zufrieden damit, werde alles aufs Release erhalten, freue mich sehr!

Das würde mich allerdings auch interessieren.