Original von Ren
Also insgesamt überzeugt mich die grafische Überarbeitung von Ocarina of Time für den 3DS nicht wirklich. Man sieht deutlich, dass hier ein N64-Spiel überarbeitet wurde und die Texturen haben streckenweise auch nicht einmal mittleres Gamecube-Niveau.
[Blockierte Grafik: http://cache-02.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/01/3ds_zeldaot_01scrn01_ev.jpeg]
Man muss sich nur einmal diesen Screen anschauen. Nicht einmal das Wasser hat ansprechende Effekte spendiert bekommen und die Pflanzen scheinen immer noch aus Bitmaps zu berstehen, dabei hätte man gerade im Kokiri-Dorf Flora und Fauna wunderbar aufwerten können.
Mag sein, dass ich da sehr kritisch bin, aber bei einem Remake eines so großen Spiels, das im Jahre 2011 zum Vollpreis für eine neue Plattform veröffentlicht wird, erwarte ich einfach mehr.
Zu dem 3D Aspekt hast du nichts gesagt, denn die wird hier DEN unterschied ausmachen, würde ich jetzt meinen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.