Original von xell
Original von Sirius
Auch wenn ich mich sehr auf Skyward Sword freue, irgendwie finde ich es besonders angesichts der vielen, sehr kreativen Fanspekulationen immer sehr schade, dass Nintendo aus einer so umfangreichen Storyline immer so wenig herausholt und viele Sachen einfach nie wieder anspricht, weil sie mal evtl. einfach just for gameplay drin waren und man sich nie darüber Gedanken gemacht hat, ob sie eine nähere Erklärung benötigen könnten.
Das sind sowieso die schlimmsten Fehler, die Nintendo von Teil zu Teil verstärkt begeht.....ich hoffe deshalb wirklich, dass nicht nur Fragmente aus OoT, dem Nachfolger, zu finden sind, sondern auch endich mal die hauseigene Timeline zumindest so ein bisschen eingebunden wird. Ich mein, Kreativität ist doch vorhanden. Ich verstehe nicht, warum Nintendo da offenbar immer weniger Wert drauf legt. Gerade solche Verbindungen oder Vorkomnisse reizen doch an der Spielbarkeit..
Liegt vllt daran, dass es keine Timeline gibt?

-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
-