Original von Becks
Ich fände es gut, wenn das Cover schlicht gehalten wird. Bei TP war es mir fast schon zu viel.
Einfach nur das Titellogo, im Hintergrund Skyloft auf den Boden und Link steht in Montur auf einem Turm.... im Hintergrund Seitansicht von Ghirahim und Phy - so wie auf nem Artwork von TP mit Wolf und Zanto im Hintergrund.
lol...
Ja, ich fände es auch gut, wenn das Cover möglichst schlicht ist. Link sollte auf einem Turm stehen, wo Moldorms hochkrabbeln, alle wichtigen Hauptcharaktere sollten drauf sein und alle Bosse und ganz viele bunte Farben... also möglichst schlicht halt. Denn das Cover von TP, wo nur Link und der Wolf drauf waren, war mir einfach zu überladen.

Also, ich persönlich find das Cover von der Limited und Spezial-Edition richtig geil. Schön golden (wann hatten wir das letzte Mal ein richtig goldenes Zelda-Cover?), aber nicht überladen. Können sie von mir aus auch für die reguläre Version verwenden. Ein Cover muss halt auch einfach schick aussehen, Menschen sind oberflächlich. Other M hat sich nicht verkauft, weil das Cover aussah wie das Cover von einem alten Star Trek Roman.