Nintendo steht ohnehin unter Zugzwang, da man bis auf Zelda für Q1 und Q2 2011 keine wirklichen Blockbuster-Titel hat. Wenn man nicht möchte, dass die Wii-Verkaufszahlen zurückgehen, ist man also auf ein baldiges Release von Zelda angewiesen. Daher ist's nun wirklich keine Überraschung, dass der Titel zum nächsten Ostergeschäft in den Läden steht.
Zelda: Skyward Sword
- SS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, hinsichtlich der Wii muss ich dir Recht geben.
Ich denke auch, dass ein neues Zelda die Verkaufszahlen wieder stark ankurbeln wird.
Allerdings darf man ja auch nicht den 3DS vergessen - Der muss auch erstmal ordentlich verkauft werden.Deswegen vermutlich auch erst mal "nur" Zelda.
Spoiler Was für mich natürlich stellvertretend für 5 gute bis sehr gute Titel ist.
Denke mal, auf der E3 wird Nintendo dann nochmal ein paar tolle Titel für die Wii präsentieren, die dann Herbst/Winter 2011 erscheinen werden. Mehr kommt dann auch erst mal nicht, der 3DS steht für mich klar im Vordergrund. -
Gnagnagna, März schon (mach ich mir jetzt Feinde?)? Ich hab doch noch kein Geld für ne Wii. D: Getreu der Linie, erst ne neue Konsole kaufen, wenn n neues Zelda draußen ist. Hm.
...
Ernsthaft, vor Mai hab ich die Kohle für sowas echt nicht übrig. Aiai. Das riecht nach irgendner Blödsinnsaktion von mir. Allerdings freu ich mich auch schon riesig! Steht bzgl der Spekulationen denn schon irgendwas fest? Ich hab da n bisschen den Überblick verloren.I wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War! -
Wenn Zelda tatsächlich dann erscheint, wann uns der 3DS voraussichtlich beglücken soll, muss ich jetzt schon an einem Banküberfallplan tüfteln...
Ich glaube, dass wir im Januar einen ordentlichen Trailer, sowie weitere Infos bekommen werden. Nintendo meint's wirklich ernst mit Geheimniskrämerei! -
Original von pondo
Gnagnagna, März schon (mach ich mir jetzt Feinde?)? Ich hab doch noch kein Geld für ne Wii. D: Getreu der Linie, erst ne neue Konsole kaufen, wenn n neues Zelda draußen ist. Hm.
Mhm, ich frag mich auch grade schon, ob ich mich ärgern soll, so viel Geld für andere Spiele ausgegeben zu haben… Andererseits lebt man doch im Jetzt, also warum keine Blödsinns-Aktion? Für die Hosen hast du dich ja auch arm gekauft!
Ansonsten hoffe ich wirklich, dass du Recht hast, Vas-y, Januar fänd ich prima zum Zeigen von neuem Material. Irgendwas fehlt eben doch, wenn man so gar nicht reinkommt. D: -
Zelda Skyward Sword ist über halb fertig!
Seltsamerweise meinte Nintendo doch schon lange, dass es so gut wie fertig sei. und jetz HALB?
Quelle: uk.wii.ign.com/articles/114/1141463p1.htmlIch bin der Ex-User "Größter Zelda-Fan"! Falls ihr euch erinnert:
[Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/9553/fanqk1ym8.jpg] -
ob sie da mal net wieder alles über den haufen geworfen haben?^^ warten wir es mal ab^^
-
Was? Erst halb fertig?
Einerseits werd ich leicht sauer, wenn sie es wieder bis 201X verschieben, andererseits möchte ich auch, dass sie sich so viel Zeit wie möglich dafür nehmen sollen, damit es ein gutes Spiel wird.
Naja, ist vielleicht auch gut für besagten Geldbeutel, schließlich gibt es März den 3DS. -
ich warte lieber länger und bekomme dann was richtig gutes, als umgekehrt.
von daher sollte das nicht stören. Dennoch muss man sich überraschen lassen wie es dann letztendlich wirklich wird. -
Original von Yuu
Was? Erst halb fertig?
Einerseits werd ich leicht sauer, wenn sie es wieder bis 201X verschieben, andererseits möchte ich auch, dass sie sich so viel Zeit wie möglich dafür nehmen sollen, damit es ein gutes Spiel wird.
Naja, ist vielleicht auch gut für besagten Geldbeutel, schließlich gibt es März den 3DS.
Seh ich auch so. Lieber noch etwas warten und ein gutes Spiel bekommen, als wie bei TP ne herbe Enttäuschung.
Fänds auch nicht schlimm wenn es noch bis nächsten Weihnachten dauern würde, wenn sie sich denn die Zeit lnehmen die sie brauchen. Und der 3DS ist auch ein schöner Zeitverkürzer, fänd es sogar besser wenns nicht zeitgleich rauskommt. Will mich im Endeffekt nicht für 1 entscheiden müssen D: -
Wenn sich Nintendo so viel Zeit lässt, sind die Erwartungen auch demenstsprechend groß. Na hoffentlich enttäuschen sie die Fans nicht
Einen weiteren finanziellen Vorteil hat die Sache ebenfalls: SS wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ein Wii Titel, d.h bis Ende 2011 ist die Wii noch aktuell und wird vorerst nicht durch einen Nachfolger ersetzt. -
Original von Maeuschen
Einen weiteren finanziellen Vorteil hat die Sache ebenfalls: SS wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ein Wii Titel, d.h bis Ende 2011 ist die Wii noch aktuell und wird vorerst nicht durch einen Nachfolger ersetzt.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit? Wo die gerade versuchen, ihre Motion+ Kontroller maßenweise auf den Markt zu bringen? Ich glaube, wenn SS nicht für die Wii kommen würde, hätten die von ihren neuen Kontrollern nur ein Dutzend verkauft xD
Zudem: Steht irgendwo, von wann das Interview ist? Nein.
[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]
Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly: -
Original von Gerudo300
Zudem: Steht irgendwo, von wann das Interview ist? Nein.
Das Interview ist nur ein paar Tage alt, schätze ich (ansonsten hätten Seiten wie IGN oder Zeldainformer und dementsprechend auch wir schon viel früher davon Wind bekommen...)
Allerdings ist komisch, dass da von 3D anstatt 3DS berichtet wird und zum Zeitpunkt des Interviews Mario Kart 3DS noch nicht bekannt war...
Ich hoffe jedenfalls, dass IGN ein paar (er)klärende Worte seitens Nintendo herausbekommt, oder aber dass im Januar endlich mal Neuigkeiten über SS ihren Weg ins Internet finden. Derart im Dunkeln zu tappen ist ja schrecklich! Ich will nen cinematic trailer mit brandneuer, orchestrierter, epischer Musik!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agahnim ()
-
Nach dem Interview von Myamoto und er sagt das das spiel zu hälfte fertig sei... denk ich mir grad was sie die letzen jahre so getrieben haben? immerhin ist seit der E3 auch wieder fast ein halbes jahr her...
man man die machen es wirklich spannend ich will zu gern in nährerer zukunft mal wieder paar infos dazu. wäre schon niceStark wie ein Gorone,Schnell wie Epona,Klug wie Ein Weise,Mutig wie Link -
Naja, "über halb" bedeutet nicht, dass es erst zur Hälfte fertig ist und davon abgesehen sollte man bedenken, dass es sich hierbei um ein Interview handelt, bei dem in der Schnelle vom Japanischen ins Englische übersetzt wurde, weshalb ich persönlich davon ausgehe, dass hier einfach etwas ungünstig übersetzt wurde. Ich rechne jedenfalls weiterhin damit, dass das Spiel zu Ostern in den Läden stehen wird.
Und wenn's dann doch nochmal verschoben wird, sollte man sich nicht allzu sehr darüber ärgern, sondern dem Entwicklerteam eher dankbar sein, denn bei den ganzen unfertig wirkenden Spielen, die schon kurz nach dem Release gepatcht werden, kann man mittlerweile ja schon froh sein, wenn sich ein Team mal ausreichend Zeit nimmt und dann ein wirklich ausgefeiltes Produkt abliefert.
Und wie lange war OoT damals in Entwicklung? Ich glaub', das dürften mindestens vier Jahre gewesen sein und wo man bei dem ersten N64-Zelda den Sprung zur 3D Darstellung vollziehen musste, muss man heute beim ersten echten Wii-Zelda die Bewegungssteuerung vernünftig integrieren, was ich mir gar nicht so leicht vorstelle. Die Entwickler werden wohl selbst auch hohe Ansprüche an ihr Schaffen stellen, denn Zelda hat eben immer noch einen besonderen Status inne und nach den letzten Konsolenteilen, die wenig Neues mit sich gebracht haben, wird man nun wohl hoffentlich bemüht sein, der Serie endlich mal wieder größere Innovationen zu verleihen. -
hoffen wir das mal ,denn was ich auch erlebt habe nicht alle spiele die lange in entwicklung sind sind immer so top wie man es erhofft hat,aber lassen wir uns mal überraschen
allerdings finde ich ostern eher unwahrschenlich,kann mir vorstellen erst im winter oder herbst dieses jahres. eher realitisches da sie wohl dann noch zur E3 und TGS 2011 bisschen was zeigen werdenStark wie ein Gorone,Schnell wie Epona,Klug wie Ein Weise,Mutig wie Link -
Ich freu mich schon rießig auf Skyward Swords. Doch trotzdem habe ich schon von vielen Magazinen/Leuten gerhört das mal ein neuer Entwickler ran sollte, da Nintendo schon die Ideen ausgehen. Ich finde man braucht keinen neuen Entwickler, Nintendo macht das schon. Aber wenn schon, dann Retro Studios ^^.
-
Ich hoffe das Nintendo NIE die Ideen außgehen,denn Nintendo entwickelt meiner Meinung nach immer noch die besten Spiele!Krankfried,dass nicht anerkannte Genie.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/180pxkrankfrieqx8ahtwlro.png] -
Mich würde mal brennend interessieren, wie man das neue Hauptzelda in die Timeline OoT - TP - TWW eingliedern könnte. Zu welcher Zeit spielt dieser Teil wohl? Von einem Ort in den Wolken namens Skyloft hat man ja zuvor noch nichts gehört, und eine Verbindung zu Kumula ist auch fragwürdig...obwohl Sie ja das Urvolk von Hyrule darstellen. Also möglicherweise ist SS der alererste Teil der ganzen Serie?
Sorry wenn es die Diskussion schon gab, habe nicht so ganz die Übersicht..- -
Original von xell
Mich würde mal brennend interessieren, wie man das neue Hauptzelda in die Timeline OoT - TP - TWW eingliedern könnte. Zu welcher Zeit spielt dieser Teil wohl? Von einem Ort in den Wolken namens Skyloft hat man ja zuvor noch nichts gehört, und eine Verbindung zu Kumula ist auch fragwürdig...obwohl Sie ja das Urvolk von Hyrule darstellen. Also möglicherweise ist SS der alererste Teil der ganzen Serie?
Sorry wenn es die Diskussion schon gab, habe nicht so ganz die Übersicht..
Skyward Sword spielt vor OOT.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0