Zelda: Skyward Sword

• SS
  • Original von Der echte Link

Ein Flugzeug/Luftschiff wäre nämlich das letzte mögliche Fahrzeug.

Ein Auto wäre auch noch eine Möglichkeit :)

Ich denke das es vielleicht ein Schiff geben könnte, ich meine mal ein Gerücht hier gelesen zu haben das es vielleicht auch in und ausserhalb Hyrules spielt, zwischen Kontinenten ist meistens Meer also müsste es ein Schiff geben in diesem Fall. Allerdings nicht zum Steuern sondern draufgehen und ankommen.

Ansonsten denke ich das sie vielleicht ein bisschen mehr Leben in die Welt bringen wollen, so wie in den Vorgängern von TP bei dem die Steppe ja trostlos leer war von Menschen.
    Deshalb könnten auf dem Hylia-See vielleicht ein paar kleine Fischersboote drauf schwimmen ^^
  • Original von Happy_Mask_Shop
    Original von Der echte Link

Link geht auf die Straße, holt einen kleinen Schlüssel aus seiner Tasche, steigt in sein Auto ein und überfährt damit alle Monster samt Ganon, Vaati, Majora, Bellamu und Marardo. [SIZE=7]Daher hab ich ja möglich gesagt... auch wenn ein Luftschiff mMn auch recht utopisch ist[/SIZE]

@ Verschiedene Kontinente:
    Diese Idee klingt gut.

Auch das mit der belebteren Welt ist sehr wünschenswert. Nur stell ich es mir komisch vor, wenn auf einer Ebene mit Monstern Leute spazieren gehen *gg* Aber ein paar verlassene Gebäude auf monsterverseuchten Gebieten wären schon nett. Besonders, dann wenn vielleicht noch ein paar Überlebende da wären.
  • Luftschiff wäre allerdings die Härte. Dann hätten wir ja ein zweites Final Fantasy ^^

Aber ich erinnere mich auch, dieses Gerücht mit "außerhalb Hyrules" hier gelesen zu haben. Sagte mir sehr zu, wäre es tatsächlich Teil des Spiels. Aber wir werden sehen, sind ja nur noch 22 (?) Tage bis zur E3. :D

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
    Original von Happy_Mask_Shop

Link geht auf die Straße, holt einen kleinen Schlüssel aus seiner Tasche, steigt in sein Auto ein .....

Im neuen Zelda gibt's in der Tat Autos (!)

hier ein Spoiler-Bild

Achtung SPOILER !!!
    [Blockierte Grafik: http://img66.imageshack.us/img66/6515/zelda3zc.jpg]
    ^ anklicken = größeres Bild

;) ;) ;) :D
  • Original von Recht
    Original von Happy_Mask_Shop

Link geht auf die Straße, holt einen kleinen Schlüssel aus seiner Tasche, steigt in sein Auto ein .....

Im neuen Zelda gibt's in der Tat Autos (!)

hier ein Spoiler-Bild

Achtung SPOILER !!!
    [Blockierte Grafik: http://img66.imageshack.us/img66/6515/zelda3zc.jpg]
    ^ anklicken = größeres Bild

;) ;) ;) :D

OLOLOLOLOL :D
    Sogar normal gekleidete Leute gibt es in Zelda :D
  • ok robin triple post is hart. es gibt die edit funktion für sowas ;) bei zuhäufigen doppel bzw in deinem fall triple post gibts schnell ne vw :D aber ich denke die Mods haben erbarmen *G*

btt: ich denke net das es ein luftschiff o.ä geben wird, aber ich denke das wieder irgendeine neue große neuerrung kommt wie im interview auch angekündigt. ich bin jedenfalls gespannt wie ein honigkuchenpferd auf den trailer auf der e3.

bin mal gespannt ob sie die erwartungen gerecht werden^^
  • Ich habe ein paar (angeblich) vertrauenswürdige neue Infos gefunden:

Spoiler
    - der offizielle Name sei The Legend of Zelda. Es wird keinen Untertitel geben.
    - das Spiel erzählt eine Geschichte viele hundert Jahre vor "Ocarina of Time". Außerdem soll geklärt werden, wie das Master-Schwert zu seiner heutigen Bedeutung kam
    - das Feen-Mädchen auf dem E3 2009-Artwok soll eine tragende Rolle spielen und auf den Namen Zordiana hören
    - der Enterhaken soll abermals im Spiel Verwendung finden und mit neuen Fähigkeiten ausgestattet sein. Zum Beispiel soll man diesmal via Haken über Schluchten schwingen können, dabei wird Wii MotionPlus nicht zum Einsatz kommen
    - an einigen Stellen im Spiel soll man mittels Schwert ein Symbol auf eine Tür malen, um sie zu öffnen
    - die Steuerung des Bogens soll sich sehr an der aus Wii Sports Resort halten
    - es soll zwei Schwierigkeitsgrade geben. Miyamoto war anfangs dagegen, Aonuma stzte sich allerdings durch
    - der normale Modus soll demnach den Super-Guide (bekannt aus NSMBW und Super Mario Galaxy 2) beinhalten, wohingegen der schwierigere Helden Modus ohne den Helfer und mit stärkeren Gegenern aufwarten soll

- wie bereits von Aonuma erwähnt, werden die Dungeons nicht Zelda-typisch sein
    - betritt man einen solchen Abschnitt, soll man es nicht direkt merken, es soll ein unmerklicher Übergang sein
    - außerdem wird es Dungeons geben die ohne einen Endgegner abschließen und Endgegner ohne voraus gegangenes Dungeon
    - das erste Level wird ein Ice-Dungeon und auf der E3 2010 anspielbar sein

Mal schauen, ob was dran ist, morgen wissen wir mehr :D

Quelle: nintendo-online.de

[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:
  • Und ich hab gehört, dass es wieder eine magische Rüstung geben wird und dass das Wort "Link" im Spieletitel vorkommt. Das sind auch alles angeblich vertrauenswürdige Infos, aber im Endeffekt dennoch nur weitere Gerüchte.

Und das, dass der Titel keinen Untertitel haben sollen werde, ist totaler nonsens. Es gibt A schon ein "The Legend of Zelda" und B würde es keinen Sinn machen. Auch dieser Schwachsinn mit den Endgegnern ohne Dungeons und umgekehrt wäre ein Einschnitt, den ich mit nicht vorstellen kann. Allein schon diese Behauptungen dieser Seite macht sie für mich schon sehr zweifelhaft ;)
    Auch dieser Schwachsinn mit den Endgegnern ohne Dungeons und umgekehrt wäre ein Einschnitt, den ich mit nicht vorstellen kann. Allein schon diese Behauptungen dieser Seite macht sie für mich schon sehr zweifelhaft ;)

"Schwachsinn"?? Mal Shadow of the Colossus gespielt? ich fände das großartigst! Das wäre dermaßen episch, epischer geht ja nicht mehr.

Ich freu mich unglaublich auf morgen. *Finger kreuz* Ein Trailer wär schon ziemlich genial. Wird echt, echt Zeit mittlerweile. *Nägel abkau vor Ungeduld* xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Bin auch sehr gespannt auf morgen =o ich bin sicher, dass nach all den Jahren endlich mal ein paar handfeste Infos rausspringen werden! =D

....man wird sehen, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Naja, schlimmer als eine Wolfsverwandlung kann es ja kaum werden (Man mag mir diesen kleinen Aneck verzeigen, aberich habe Wolf-Link immer gehasst x_X)
    -
  • Original von FoWo
    (...)
    "Schwachsinn"?? Mal Shadow of the Colossus gespielt? ich fände das großartigst! Das wäre dermaßen episch, epischer geht ja nicht mehr.

(...)

Nya, ich fänds halt schlecht *sich fest an das alte System klammer*

Für mich gehören Endgegner einfach in Dungeons. Schließlich heißen die Dinger ja auch Endgegner, aus dem Grunde, dass sie einfach am Ende eines Dungeons zu besiegen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da dann irgendein Endgegner (Gohma, etc.) irgendwo auf der Oberwelt auf einen lauert ;)

Morgen werden wir ja sehen, was kommt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

Für mich gehören Endgegner einfach in Dungeons. Schließlich heißen die Dinger ja auch Endgegner, aus dem Grunde, dass sie einfach am Ende eines Dungeons zu besiegen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da dann irgendein Endgegner (Gohma, etc.) irgendwo auf der Oberwelt auf einen lauert ;)

"End"gegner aber auch nur im deutschen. ich weiß aus dem Stehgreif nicht, wie die japaner ihre Endgegner nennen, im Zweifelsfall ist es aber das schöne Wörtlein "boss", und die sind nicht auf Dungeons limitiert.

Ich bleibe dabei: ich fänd die Idee absolut geil. Ich mochte ja schon, dass man dieses ekelhafte Wasserkäferdings in TP mittem in Hyli See bekämpft hat. Sowas dürften sie für mich gern öfters einbauen!

Aber was stimmt oder nicht wird sowieso spekulativ bleiben. Bis morgen Abend zumindest. *durchdreh* xD
    Næhmachinery
  • Original von Gerudo300

- außerdem wird es Dungeons geben die ohne einen Endgegner abschließen

The Legend of Zelda : Links Quest ;3
    (Castlevania Simons Quest ^^)

Naja ich halt einen Tag vor der E3 nichts mehr von vielleicht offiziellen Sachen da morgen endlich die E3 ist (Halleeeeeluuuulja!!!) und dort eh alles geklärt wird ^^
  • Stimmt... dennoch verfechte ich das alte System.

Octapesco (Boss des Wassertempels in TP) war übrigens in einem Raum inmitten des Hylia-Sees. Nach seinem Tode stößt er ja noch gegen die Wand des Raumes, welche dann einen Riss bekommt, durch den das Wasser iirc sogar ganz aus dem Raum fließt ;)

Aber ich glaube ich schweife vom Thema ab ...

Naja, morgen werden wir ja hoffentlich sehen, was kommt ...

Edit:
    @ unten:
    Achso, den meintest du... gut, den nehm ich nicht wirklich als Boss wahr, aber mehr von Gegnern, die diesem ähneln, wären wirklich ganz nett :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

Octapesco (Boss des Wassertempels in TP) war übrigens in einem Raum inmitten des Hylia-Sees. Nach seinem Tode stößt er ja noch gegen die Wand des Raumes, welche dann einen Riss bekommt, durch den das Wasser iirc sogar ganz aus dem Raum fließt ;)

Das ist mir schon klar. Von dem rede ich aber auch gar nicht, sondern von dem großen Käfer, den man als Wolf inmitten des Sees bekämpft. Ganz ohne Dungeon.
    Næhmachinery
  • Viele Sachen, die Aonuma von sich gegeben hat, halte ich für Quatsch. Darunter das Brechen des Dungeon-Prinzips mit Bossen in der Oberwelt, als auch den Namen: "The Legend of Zelda". Ziemlich leicht zu verwechseln.

Das das Game vor OoT angesiedelt ist, halte ich für eine interessante Idee, genauso, wie die Geschichte des Master-Schwerts näher zu erleuchten.

Auch finde ich gut, dass es einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt, der ohne den Assistenten-Mode (NSMBW & SM Galaxy 2) Mode und mit schweren Gegnern aufwartet.

Zu dem neuen Greifhaken, hab ich keine Vorstellung. Das mit den Schwingen erinnert mich an den Haken aus TWW. Klingt witzig, aber... naja... werden wir ja morgen abend sehen. Ich bin beim Live-Stream dabei.