Zelda: Skyward Sword

• SS
  • nintendoonline.de hab ich das her...

meine das offizielle nintendo magazin sprach ja von ziemlich krassen ankündigungen! dann noch das ding mit wii2... also wenn sich das bewahrheiten sollte, dann darf zelda eigentlich nciht fehlen ;)

weil das ist ja das, auf das jeder zeldafan seid anfang 2007 wartet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiskimike ()

• Etwas was größer als Mario und Metroid zusammen ist, etwas was schon Jaaahre in Entwicklung ist, etwas worauf die Wii Fans schon seeehr lange warten! ...... Nintendogs Wii! :ugly:

Mal schauen ob Nintendo heute noch Ankündigungen macht. Die "richtige" Konferenz beginnt ja erst heute Abend (ca 18 oder 19 Uhr nach unserer Zeit) in Amerika. Zumindest spielbares Material zu Metroid und Mario wird erwartet.

Ich hoff ja auf eine Ankündigung für Zelda 2D (Wii) ;)
    Auf der E3 dann das "richtige" Zelda.

Und beides wird dann an Weihnachten veröffentlicht. Dann nehm ich mir nen Monat Urlaub und zock alles durch! Hach ja *träum* :tongue:
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hasselrot ()

• Schade, kein Wort über Zelda :(
    Was aber nach den ersten 5 Minuten bereits ersichtlich war. Es ging hier ausschließlich um die Spiele der ersten Jahreshälfte.

Immerhin: Mario kommt Ende Mai, Metroid nen Monat später (Ende Juni). Der Sommer wird heiß :D
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
  • Die Release-Informatonen zur Galaxy II und Other M sind höchst erfreulich. :)

Aaaaaber, bevor ich's vergesse, hier geht es ja ums Wii-Zelda, daher kann man für die betreffenden anderen Titel sicherlich im Konsolen & Spiele einen eigenen Thread eröffnen bzw. benutzen.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • @Sirius: Schon erledigt. ^^

Ja, schade, dass keine Zelda Wii Infos kamen, aber ich bitte euch. Nintendo hat DAS bestimmt nicht vergessen, sondern, denke ich eher absichtlich gemacht. Das ist die Strategie "Verhülltes Schweigen". Ich denke auch nicht, dass bei der GDC Infos kommen. Die werden wahrscheinlich entweder zur E3 kommen, oder BigN lässt so 3 Monate vor Release die Hylianer aus dem Sack.
    Mal schauen.
  • Wenn Other M Drittes Quartal rauskommt und Galaxy 2 schon 11. Juni und bei der E3 10 erst gezeigt wird wie Zelda aussieht kann man sich eher 2011 auf das Spiel sich freuen statt am Ende des Jahres ist eher unwarscheinlich...
    3 Spiele reichen find ich Red Steel 2, Other M und Galaxy 2.
    Aber ich bin gespannt was das neue Zelda taugen wird sprich wie es sein wird was sie die Story ergibt es gibt keinerlei neue infos geschweige einen Trailer.
    Das einzigeste was Reggie sagte war, wenn Zelda kommen sollte dann Perfekt...
    Also war TP wirklich eine enttäuschung sogar für Reggie selbst.
  • Original von Warrior_of_Destiny
    Wenn Other M Drittes Quartal rauskommt und Galaxy 2 schon 11. Juni und bei der E3 10 erst gezeigt wird wie Zelda aussieht kann man sich eher 2011 auf das Spiel sich freuen statt am Ende des Jahres ist eher unwarscheinlich...
    3 Spiele reichen find ich Red Steel 2, Other M und Galaxy 2.
    Aber ich bin gespannt was das neue Zelda taugen wird sprich wie es sein wird was sie die Story ergibt es gibt keinerlei neue infos geschweige einen Trailer.
    Das einzigeste was Reggie sagte war, wenn Zelda kommen sollte dann Perfekt...
    Also war TP wirklich eine enttäuschung sogar für Reggie selbst.

ja türlich 3 spiele sind schon i.O. aber bei dem timing hätten se nix für das wichtige weihnachtsgeschäft.... egal was da kommen wird es muss schon nen echter knaller sein, weil sonst würde man die blockbuster nicht schon im sommerloch raushauen, wo die meisten menschen eh mehr draußen sind als drin vor der glotze hocken und bei nintendo liegt da ja nunmal zelda ganz klar auf der hand...
  • Ich kann mir eigentlich gut vorstellen dass Zelda noch dieses Jahr erscheint, Nintendo hält sich im moment ja allgemein mit Infos zurück.
    Super Mario Galaxy erscheint ja bereits in 3 Monaten und es ist noch kaum etwas bekannt, ausser 2 trailern, die einige spielausschnitte, aber nichts zur Story zeigen. Das neue Pokemon spiel, das dieses Jahr in Japan erscheint, vermute ich mal, dass das gegen September erscheint, da die letzten 5 spiele auch immer etwa gegen September erschienen und dazu ist, bis auf 2 Pokemon, noch nichts bekannt.
    Von da her ist es gut möglich, das die zu Zelda auch nicht ein oder mehrere Jahre vor dem Release was rausrücken werden, ausserdem sind inzwischen schon 3 1/4 Jahre seit dem letzten richtigen Zelda vergangen, was wenn man die vorherigen Zeitspannen betrachtet, realistisch wäre für ein neues Spiel in diesem Jahr.
  • Original von Gerudo300
    Wii sports resort ist ein endloses rumgefuchtel, ich hoffe, dass es bei Zelda etwas eleganter ablaufen wird. Das Bogenschießen macht bei wii sports allerdings Spaß und ist sehr paräziese. Das darf übernommen werden : )

"In Sachen Gameplay verrät Miyamoto immerhin, dass er am liebsten genau das, was er jetzt in WiiSports Ressort zeigt, auch in einem Zelda realisieren möchte: Man solle sich den Schwertkampf und das Bogenschießen aus WiiSports Ressort verinnerlichen und sich das in einem Zelda vorstellen"

Hoffe aber trotzdem das der Schwertkampf nicht so ein rumgefuchelt wird^^
  • naja warten wir es einfach ab^^

kann mir ent vorstellen das der schwertkampf wie in sport resort is...

er is ja ahuch net mehr der jüngste und wenn er es antrestet wird er schon merken 5min rumgefuchtel is ganz schön anstrengend und wir es wieder herausnehmen,

;)

ich denke das man sich das bogenschiesen im neuen zelda wie in sport resort bissl vorstellen kann, währ schon goil weil es schön präzise war.

und ich denke vom schwertkampf her die bewegeungsmöglichkeiten.

z.b. abwehr durch verschiedene schwerthaltungen etc.

machen sich ganz neue möglichkeiten auf. noch 3 monate bis zu E3 bin mall gespannt will endlich mehr infos bzw mal nen trailer...

Its the final Countdown!!

3 Months Left
  • Mir macht die Tatsache, dass das Gerücht mit der Ego-Perspektive bis jetzt noch nicht dementiert wurde langsam Sorgen. Normalerweise brüstet sich ja Nintendo regelrecht mit den Sachen, welche die Spiele nicht haben(Nein wir brauchen keine Story und interessante Charaktere sowieso nicht, mit einer innovationslosen HD-Auflösung könnte ja jeder daherkommen).

Immer diese Spiele, bei denen man nicht ahnen kann, was man bekommt. Vielleicht wäre ein zweiter Teil von Twilight Princess oder Wind Waker keine schlechte Idee. Allerdings stellt sich dann die Frage wie das mit Wii-Motion Plus funktionieren soll. Themen über Themen und immer noch fast drei Monate.