Original von ZeldaLegends
Also ich denke, die Ego-Perspektive wird es nicht sein, es sei denn, Nintendo zeigt sie kurz, um ein paar Tage später zu sagen : "April, April!" und das richtige Spiel zeigen. Nintendo weiß ganz genau, dass das eine zu große Änderung sein würde, die alles, was an Zelda so geliebt wurde, zerstören würde. Sie sagten doch die STRUKTUR würde sich ändern. Für mich ist eine Struktur der Ablauf. Ergo: Ihr seid jung, unerfahren, erfahrt eure bestimmung, müsst zu den und den Tempeln, das Master-Schwert aus dem Stein ziehen, Ganon besiegen.
Wer weiß, vielleicht sind wir ja diesmal gleich zu Beginn ein erfahrener Link, dem eben, wie auf dem Bild, das Master-Schwert genommen wird, oder ähnliches. Wäre doch cool, wenn Link auch schon mal sofort bekannt in Hyrule wäre und wir ein echter, erwachsener Link wären.
Für mich bedeutet das jedenfalls ganz klar, dass sich der Ablauf ändern wird. Aber wie könnte das aussehen?
Metroid Prime 1 und 2

Wobei cool wäre es irgendwie... viel anders war es in mm ja auch nicht... link kommt ja im prinzip direkt aus dem oot abenteuer und fällt gleich ins nächste! aber in zelda könnte man das besser und inteligenter verpacken... link hat gerade die welt gerettet alle waffen beisammen und aufeinmal kommt der nächste obermotz an und vernichtet alles... oder entführt zelda, was die tür für ein anderes land als hyrule öffnen würde... da könnte man dann auzch kombinieren... eine tww auflage, in der man übers meer muss in das andere land und zwischendrin einem anderem volk mit ihrer insel hilft... wenn man im neuen land ankommt gleich so eine stealth einlage wie gerudo oder piratenfestung und dann irgendwie incognito das neue land erforschen (dessen bewohner natürlich alle durch den obermotz verflucht sind)... und dann natürliche grenzen zu neuen abschnitten ziehen... keine blöde wand oder so, sondern einfach gegnerscharen bei denen man sich einfach nur zurückziehen MUSS um nicht hops zu gehen oder wieder die klassischen dinge wie kaputte brücke oder sowas

ich meine bei so einem game hat man doch total viele freiheiten, die werden sich schon was einfallen lassen denke ich

[Blockierte Grafik: http://www.wiskimike.de/Webpics/signature.jpg]