AFAIK wir dir da das Spielen von der Konsole abgenommen, falls du irgendwie nicht mehr weiterweißt/eine brenzlige Situation kommt oder sowas ähnliches. Aber soviel ich gehört habe, ist der Computer da auch nicht der beste Spieler.
Zelda: Skyward Sword
- SS
-
-
Original von Happy_Mask_Shop
Tut mir Leid für die doofe Frage jetzt aber was ist der Assistentenmodus? Habe NSMB (Ds und Wii) gespeilt aber mir ist dort nichts assistierendes aufgefallen. Und Galaxy 2 kommt bei mir erst morgen an >.>
Wenn dich bei NSMB Wii im Einzelspielermodus in einem Level acht mal das Zeitliche segnet, erscheint eine grüne Rufzeichenbox, aktivierst du sie, kannst du Luigi das Level spielen lassen und nach den schweren Stellen die Steuerung wieder übernehmen. Er sammelt für dich aber keine Sternmünzen oder findet Geheimgänge, sondern läuft nur schnurstracks zum Levelende.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Beim Assistenmodus ist es so, dass wenn du zu oft stirbst, dir ein NPC-Assisitent zur Seite gestellt wird, der die Passage für dich übernimmt. Quasi spielt dann ein Computer die Stelle für dich. Bei New Super Mario Bros. Wii ist dies Luigi und bei Super Mario Galaxy 2 ist es der sogenannte Kosmoassistent, der starke Ähnlichkeit zu Rosalina hat und in Mario schlüpft (dafür gibt es aber nur einen Bronze-Stern, ob der trotzdem gezählt wird, weiß ich nicht, bei mir erschien der Assistent noch nie).
EDIT: Ihr seid echtzu fix. xD
EDIT²: @Der echte Link: Nicht der beste Spieler? Der Typ macht einfach bis zum Levelende durch, ohne zu verrecken, sonst wäre ja der Sinn futsch... oder? Ich hab beide noch nicht gehabt. Luigi in NSMBW hab ich zwar gesehen, aber nicht benutzt. -
Original von Garo-Meister
(...)
EDIT²: @Der echte Link: Nicht der beste Spieler? Der Typ macht einfach bis zum Levelende durch, ohne zu verrecken, sonst wäre ja der Sinn futsch... oder? Ich hab beide noch nicht gehabt. Luigi in NSMBW hab ich zwar gesehen, aber nicht benutzt.
Wie gesagt, ich hatte das nur so aufgeschnappt -
Neuer Infos
More Zelda Wii Rumors, Possible Leaked Details
Eiji Aonuma's Supposed leaked E3 2010 plan for Zelda Wii
Zelda Wiis official title is The Legend of Zelda. There will be no subtitle.
The game tells a story several hundred years before Ocarina of Time.It also answers the question of how the Mastersword came into being.
The fairy-like girl plays is a very important character in the game. Her Name is Zordiana.
The Hookshot is also in the game and it has new abilities. It will not pull you immediately to the target you aimed. Now it is possible to swing with the Hookshot, like with the Grappling Hook from WW. The Hookshot makes no use of Wii Motion Plus.
Read more at Zelda Chronicles
Wo bei ich Hoffen das Sie morgen noch Trailer zum neuer Zelda für Wii zeigen
Quelle zeldac.com/2010/06/more-legend-of-zelda-wii-rumors/[Blockierte Grafik: http://a.imagehost.org/0986/Zack_Fair_and_Cloud_Strife.jpg] -
Heute ist es soweit. Seit Twilight Princess, die ganzen Jahre kein neues, großes Zelda zu Gesicht bekommen. Ich bin so unglaublich gespannt. Hab schon die beiden letzten Nächte davon geträumt.Ich bin der Ex-User "Größter Zelda-Fan"! Falls ihr euch erinnert:
[Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/9553/fanqk1ym8.jpg] -
Original von Noctis Strife
Neuer Infos
More Zelda Wii Rumors, Possible Leaked Details
Eiji Aonuma's Supposed leaked E3 2010 plan for Zelda Wii
Zelda Wiis official title is The Legend of Zelda. There will be no subtitle.
The game tells a story several hundred years before Ocarina of Time.It also answers the question of how the Mastersword came into being.
The fairy-like girl plays is a very important character in the game. Her Name is Zordiana.
The Hookshot is also in the game and it has new abilities. It will not pull you immediately to the target you aimed. Now it is possible to swing with the Hookshot, like with the Grappling Hook from WW. The Hookshot makes no use of Wii Motion Plus.
Read more at Zelda Chronicles
Wo bei ich Hoffen das Sie morgen noch Trailer zum neuer Zelda für Wii zeigen
Quelle zeldac.com/2010/06/more-legend-of-zelda-wii-rumors/
Warte mal! Neu? In meinem Beitrag oben, hab ich die Punkte bereits angesprochen, wie du vieleicht siehst. Für ein Zeldafansboard seid ihr echt schlecht informiert. Die News sind vom Sonntag.
Heute 18:00 geht's los. Also: Live-Streams an und miterfolgen. Infos aus erster Hand im Live Ticker bei Nintendo-Online.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
-
Original von ZeldaLegends
Heute ist es soweit. Seit Twilight Princess, die ganzen Jahre kein neues, großes Zelda zu Gesicht bekommen. Ich bin so unglaublich gespannt. Hab schon die beiden letzten Nächte davon geträumt.
Ich wünscht ich wäre noch in so einem Hype um Zelda gefangen^^
Ich sehe die ganze Sache nüchtern an, und hoffe das ich nach einem Zelda-Trailer wieder ein neues Feeling bekomme. -
Original von Neo-link
Original von ZeldaLegends
Heute ist es soweit. Seit Twilight Princess, die ganzen Jahre kein neues, großes Zelda zu Gesicht bekommen. Ich bin so unglaublich gespannt. Hab schon die beiden letzten Nächte davon geträumt.
Ich wünscht ich wäre noch in so einem Hype um Zelda gefangen^^
Ich sehe die ganze Sache nüchtern an, und hoffe das ich nach einem Zelda-Trailer wieder ein neues Feeling bekomme.
Das wird es. Zelda-Trailer haben in der Regel immer eine sehr starke Wirkung auf das Publikum, also zumindest bei ersten OoT, TWW und TP Trailer war es so. Ich vertraue darauf, dass es heute auch so sein wird.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Man schaue sich nur noch einmal die Präsentation des ersten TP Videos an. Alle sind aufgesprungen und haben geklatschtund OH MY GOD gerufen. xD
Das wird heute wieder so.
Man muss jedoch dazu sagen, dass TP eine Überaschung war und vorher nix angekündigt wurde. -
Bei mir kommt so langsam auch Spannung auf, ob wir wieder so wie damals bei TP rumfantasieren werden?Hier könnte Ihre Werbung stehen.
-
bin jetzt auch voll gespannt -^.^- Kanns kaum erwarten ... x.X
-
Offizieller Start: 18 Uhr!
Es soll also einfach nur "The Legend of Zelda" heißen und offenbar den absoluten Anfang der Serie darstellen. Wie alles passierte, überhaupt erst entstand.....wow! *___* Ich bin sehr gespannt! Aber schon allein diese kleine Info lässt mich erfreuen :3 sowas hab ich mir immer gewünscht....=)))
Ich vertraue Nintendo, dass es garantiert wieder ein großartiger Trailer werden wird, der sicherlich für viele offene Münder sorgen wird. (Ich erinnere mich da nur mal an diesen 30-minütigen TP Trailer damals - der war ja absolut revolutionär zur damaligen Zeit).
(Und wie Fo kurz darauf in Ihrem LJ dieses endgeile Bild der hylianischen Steppe zeigte, wo Link reitet und Schloss Hyrule im Vordergrund schien....traumhaft <3)- -
Ich kann mir denken dass einer der folgenden Fälle eintritt.
1.Zelda kommt zuletzt
Die Menge jubelt.
2. Zelda kommt als erstes.
Die Menge jubelt.
3. Konferenz ist vorbei... kein Zelda -> Licht geht aus
Die Menge ist geschockt
Das Licht geht an und Shigeru Miyamoto steht im Link oder Zelda Kostüm auf der Bühne
Die Menge jubelt -
Ich könnnte mir aber genausogut Möglichkeit 4 vorstellen:
Die E3 ist vorbei, kein Zelda, kein Link-Miyamoto, alle gehen nach Hause. Auf der nächsten Konferenz dann: das neue Zelda!
Edit:
Und die Menge jubelt! (Hätt ich ja fast vergessen)
Hoffen wir aber Mal, dass es heute kommt
Zu der Theorie, dass es nur The Legend of Zelda heißen wird:
Das kann ich mir nicht vorstellen, es gibt einerseits schon ein "The Legend of Zelda" und andererseits könnte man auch so schöne Namen erfinden, wenn es um die Vorgeschichte des Masterschwertes geht. da wären z.B. "TLoZ: The History of the legendary Sword" (blödes Beispiel) und andere Namen, die besser klingen.
Die Idee mit der Vorgeschichte des Masterschwertes find ich gut, da kann man 'ne Menge neuer Sachen reinpacken.
Edit²:
WTF?! Es geht schon los? Upps... -
Skyward Sword also
Nice^^
-
SWORDBEAMS! Oh mein GOTT ist das Retro. xD
Das Türenöffnen ist auch geil. :3⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
die steuerung sieht verdammt verbugt aus und es ist das blöde erwartete gefuchtel...
wenns wenigstens richtig funktionieren würde... aber das ding macht ja was es will... total das letzte + cell shading... zum kotzen
oh mann... das wird immer schlimmer... nintendo trägt zelda zu grabe
hoffentlich wird wenigstens ne wii2 oder so vorgestellt mit zeitgemäßer technik... wobei die einleitung das wohl eher verneint...[Blockierte Grafik: http://www.wiskimike.de/Webpics/signature.jpg] -
-
Nächstes jahr erst!!! DDDDD8 Ich hatte echt mit diesem Weihnachten gerechnet!
Aber omg, der Trailer—und wie er sich von der Klippe stürzt! * ___* Der Abgeeeeh.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher