Zelda: Skyward Sword

• SS
  • Ich fände Ego auch mist xP Aber wer hat gesagt, dass es ein Ego wird? Niemand! Das einzige, was wir vom Spiel haben ist EIN Bild! Wir können das Spiel doch nicht schon wegschmeißen, bevor wir auch nur eine einzige Scene gesehen haben. Ich finde sowas tut man als Fan nicht.
    Ich für meinen Teil vertraue Miyamoto und bin sicher, dass er alles richtig macht

[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:
  • Bezüglich des Erscheinungsdatums muss man ja auch sagen, dass Nintendo ihren Fehler eingesehen haben, den sie bei Twilight Princess gemacht haben: Spiele zu früh präsentieren, zu hohe Erwartungen geschaffen haben, die sie nicht halten konnten.
    Wann haben wir von ST erfahren? Vor zwei, drei Monaten? Und in Japan erscheint es noch dieses Jahr. In der Entwicklung wird es aber schon länger gewesen sein.
    Selbiges wird für Wii-Zelda gelten. ich bin mir sicher, die Beta steht schon, Nintendo rückt die Infos nur einfach langsamer/später hervor. Von daher denke ich, Ende 2010 ist ganz realistisch. Weihnachtsgeschäft war schon immer beliebt für Zelda, und da es 2009 St sein wird, danach wohl erst Wii-Zelda.

Anonsten... also ich freue mich, wie immer, wie ein kleines Kind. :3 Egal, was kommen wird, Big N hat mich nie enttäuscht (okay... Hourglass Castle... aber das ist was anderes) und ich bin überzeugt davon, wenn ich Wii Zelda eines Tages in Händen halte und es in die Wii schiebe, wird mich beim ersten Durchspielen sowieso erst mal nichts stören. Die Kritik kommt erst imemr nach dem ersten Durchzocken. <3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Hat schon jemand das Artwork gepostet, was angeblich geleakt worden ist?

[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090605/29f4s73o.gif]

Sieht mir sehr nach einem Twilight Princess 2 aus und die Fee sieht aus wie das Kind, von dem man in The Wind Waker die
    Klick mich
    Feuer- und Eispfeile
    erhalten hat..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Original von Warrior_of_Destiny
    TP2 sicherlich nicht, wenn das neue Zelda rauskommt wird eine andere Story sein, ein anderer Link, Zelda und Ganondorf so ist es bei allen Zelda Spielen außer bei TP Da haben sie oot und WW Geschichte nach erzählt.

Das sind doch - außer Ganondorf- nicht dieselben Link und Zelda. Der erste Link ist doch hier schon Ewigkeiten tot und der Ordon-Link nur seine xte Inkarnation. Zusammenhängend sind eigentlich richtig nur OoT und MM.
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • eignetlich hat nintendo doch genau das erreicht was sie wollten... ein artwork mit einer unbekannten person und ein zwei sehr spärliche infos... und TADAAAA... das Interesse und die Spekulationen gehen los ;)

Das Artwork ist schick und ich freue mich schon auf das game... hoffe sie werden bis release nciht all zu viele infos raushauen bzgl story und großen gameplay-innovationen... einfach mal nen trailer der bissl landschaft und dungeon usw zeigt und das wars :)
    Möchte eigentlich erst alles im game erfahren ohne videospiel-informations-seiten meiden zu müssen ;)
  • In der Tat- das Artwork (falls es der Wahrheit entspricht und dieses echt ist) sieht echt gut aus und macht schon Lust auf ein paar Trailer. Hoffen wir, das möglichst bald (zumindest) einer gezeigt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Original von Alucard
    In der Tat- das Artwork (falls es der Wahrheit entspricht und dieses echt ist) sieht echt gut aus und macht schon Lust auf ein paar Trailer. Hoffen wir, das möglichst bald (zumindest) einer gezeigt wird.

Ganz im Gegenteil (finde ich!).
    Am Liebsten wäre mir wenn bis 1-2 Monate vor Erscheinen des Spiel gar nichts über das Spiel zu sehen und hören wäre.

Grund:
    Ich habe nämlich seit einigen Jahren die Schnauze voll davon von einem Spiel bei Erscheinen schon fast die Hälfte davon zu kennen.
    Ich schaue mir deshalb auch kaum noch Trailer zu storylastigen Spielen an von denen ich vor habe sie mir zu kaufen.

Da Vorfreude ja die schönste Freude ist macht ein ZU gehyptes und ZU sehr beworbenes Spiel auch kaum noch Eindrücke auf den Endkunden, man wird seit 2-3 Jahren fast nur noch in seinen Erwartungen enttäuscht.
    Das Internet ist in Sachen Videospielen ja inzw. voll von neunmalklugen Halbstarken die permanent am meckern sind.

Von daher wünsche ich mir sehnlichst was Nintendo eigentlich wie sonst keiner schafft - nämlich das Ding unter Verschluss zu halten und die Käufer schlussendlich mit nem schönen Spiel zu überraschen.

Amen.
  • Original von Alucard
    (falls es der Wahrheit entspricht und dieses echt ist)

Das zumindest kann ich bestätigen. Das Bild ist von der Nintendo Presseseite geleakt worden, die nur für Journalisten, die E3-Zugang haben, ersichtlich ist. Ich hab mir die Seite selbst mal angeguckt, die ist offiziell und ja, das Artwork ist ganz oben bei den Neuerscheinungen aufgelistet. :3 Trailer zu den anderen neuen Nintendospielen sind auch dabei.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Was ich mich frage ist wegen dieser Wiimotion oder wie sich das nennt.
    Das Schwert würde dann doch der bewegung 1 zu 1 folgen oder nicht?
    Ich meine was wäre wenn der Spieler sich grad mal am Kopf kratzt und dann steht da Link ohne kopf da, oder es ist ein Bug und das schwert geht durch Link.

(Bin ein bisschen skeptisch wie die das hindeikslen wollen)
  • denke mir, dass wm+ für kleinere spielereien benutzt wird wie türen öffnen oder einige spezielle punkte wie bei mp3 z.B...
    worauf ich hoffe is, dass schwerthiebe erkannt werden je nachdem wie man die mote bewegt... horizontal = horizontal, vertikal = vertikal usw usw usw... wäre auf jedenfall ne schöne sache, wobei mir vom bewegungsaufwand her tp reciht, also rumgefuchtel ala wii-sports wäöre irgendwie blöd =/
  • Jap. Und auch eher relativ unrealistisch. Ich meine manchmal, kommt es ja vllt. vor, dass man ungewollt irgendeine Bewegung macht. Angenommen, du hast nicht mehr viel Leben und grade das passiert. Das Spiel würde zu schnell frustig werden... grade auch bei kleineren Kindern...

Türen öffnen, vllt. Flaschen und Items benutzen, wäre da schon realistischer.
    Joa. Aber zuviel wäre denke ich auch wieder nichts...
    Naja. Wir werden sehen... :D

11.11.11
  • Ich glaube sowieso dass man eine Taste drücken muss und die Wiimote schwingen muss, um das Schwert zu schwingen. Dann könnte man das mit dem Kopfkratzen leicht umgehen.
    -
    ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
    -