Skyward-Sword neue und coole Endgegner

• SS
    • Skyward-Sword neue und coole Endgegner

Hallo Leute,ich hab die Suche benutzt,aber nichts gefunden.Also fang ich einfach mal an!
      Welche neue und coole Endgegner wird es in Skyward-Sword wohl geben?
      Vielleicht eine drei Köpfige Schlange?Oder ein Skorpion,mit riesiegen hauern?
      Oder vielleicht ein Wesen das die selben eigenschaften hat,wie eine Hydra?

Ich freue mich schonn jetzt über eure Ideen über neue Boss-Gegner! ;)
    • Dass es einen Skorpion geben wird, ist nach der E3-Demo wohl kaum bestreitbar...:)
      Wie oder was genau die Bosse sein werden, vermag ich mir nicht auszumalen. Mit Sicherheit kann aber angenommen werden, dass es einen Boss für ein Wald- Feuer- und Wassergebiet geben wird. Was ich jedoch hoffe, ist, dass sie die Nutzung sämtlicher Items bei den Bossen integrieren, die Link zu dem Zeitpunkt zur Verfügung hat. So wird der Kampf länger, härter, interessanter und belohnender nach einem Erfolg. Ausserdem dürften die Endgegner auch ruhig gross und angsteinflössend sein.
    • Es müssen nicht einmal neue Endgegner sein. Ein fetter Moldorm würde mir schon reichen.

Mir ist gerade nämlich eingefallen, dass es diesen Wurm in der Form nur in den 2D-Zeldas gab, eben weil man aus der Vogelperspektive wohl recht gut einschätzen kann, wie man dieses Untier erlegt.
      Spannend wäre es aber allemal, in einem 3D-Zelda auf solch einen Gegner zu treffen, denn dann hätte man wirklich zu knabbern. Wie will man den Schwanz treffen, wenn die Kameraperspektive kaum einen Blick auf eben jenen zulässt? Muss man die Arena nutzen, ähnlich wie in TWW, wo man mit dem Haken ein Stück aus der Decke reißt? Immerhin haben wir in SS eine Peitsche, damit lässt sich die Umgebung gut mit einbeziehen.
      Molgera aus TWW zählt hierbei nicht als Moldorm-Ersatz für mich, da dort die Kamera die Hälfte der Arbeit geleistet hat.

Ohnehin finde ich es recht unlogisch, dass man bei einem Kampf gegen solche Ungetüme einfach blind mit dem Schwert draufhaut; passender wäre wirklich die vernünftige Nutzung der Umgebung und, wie Agahnim schon sagte, verschiedener Gegenstände. Da sind mir die Endgegner gar nicht mal vorrangig wichtig. Der Kampf muss atmosphärisch sein.

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • War Ganons Marionette in der Wurm Form nicht etwas das Gleiche wie Moldorm?

Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass ein Gegner ein Dodongo sein wird. Immerhin kann Link jetzt Bomben rollen und mit diesem Käferitem sie von oben fallen lassen.
      Das könnte man gut für einen Dodongo verwenden, wenn dieser dem Mund nach oben öffnet um Feuer zu "sammeln" wie in OoT.

Was ich ziemlich gut fänd wenn Aquamentus, Manhandla , Gleeok und Patra wieder auftauchen. In einem 3D Spiel wären die perfekt \o/
    • Ich würde einen erneuten Besuch von Twinrova sehr begrüßen! ; )

Ansonsten natürlich neue, große, furchteinflößende, starke, innovative Gegner braucht das Land.

Und bitte keine Gegner, die nur zum Austesten eines neuen Items dienen - Wie ich das in TP gehasst habe, immer wieder neue Müllitems, die man nur für besagten Tempel und Endgegner braucht. Jaja...

Nett wäre, wenn die Endgegner - auch die in den Dungeons - ein paar mehr Formen als sonst haben. Und wenn man die mit mehreren Items besiegen muss, also nicht immer nur das Hauptitem des Dungeons. Irgend was müssen die sich schon einfallen lassen.
    • Ich kann mir auch vorstellen, dass wir es mit irgendeiner Form von Dark Link zu tun bekommen werden. Stellt euch nur mal vor, wie hart ein Kampf mit Links dunklem Spiegelbild in einem 1:1 Schwertkampf sein kann! Wenn nicht Dark Link, dann bestimmt ein anderer gerissener Schwertmeister. Da bin ich mir fast sicher. Das würde sich Nintendo nicht entgehen lassen.
    • Wow, stimmt, du hast Recht!

Und ich hoffe, Nintendo nimmt sich deine Worte zu Herzen. Schatten Link würde ich gerne im neuen Teil sehen. Liebend gerne! :D

Könnte mir sogar vorstellen, dass er ein spezieller Gegenspieler ist - so wie in FSA. Nur weniger nervig und mit mehr Coolness.
    • wie wärs mal wieder mit Gyorg aus MM, welcher aus meiner Sicht wohl der schwerste Boss überhaupt war(sofern man nicht das Gesicht der Grimmigen Gottheit benutzte). Oder eine neuauflage von Barinade.

Prinzipiell würde ich schon gerne hauptsächlich neue Feinde sehen wollen.
      da man sie noch nicht Kennt und deren Schwachpunkt noch erforschen muss.
      ein Uralter Dodongo wäre ja schon gar keine Herausforderung mehr. Ein Feind wie Manhandla aber schon eher (habe das vieh immer gehasst), wobei dieses in etwa genauso alt wäre, nur seltener hervorgetreten ist.
    • Oh ja, Gyorg wäre eine nette Idee! Empfand ihn auch damals als den schwersten Endgegner.

Einen Endgegner, den man unter Wasser bezwingen muss (etwa diese Art) wünsche ich mir sowieso, da diese Kämpfe meist sowohl schwer, als auch aufregend sind, eine gewissse Abwechslung also. Solche Kämpfe sind immer interessant, sofern man sie auch richtig gestaltet.
    • Original von Posti
      War Ganons Marionette in der Wurm Form nicht etwas das Gleiche wie Moldorm?

Jain. Zwar musste man auf den Schwanz zielen, aber das war letztendlich auch mit drei Treffern erledigt. Nicht, dass ich mir nicht in die Hose gemacht hätte, aber vom Prinzip her ist das etwas wenig. Zumal das auch nur wieder mit einer Waffe lief. Ich war hauptsächlich auf Umgebungsnutzung aus.
      Keine Ahnung… Link stellt sich auf ein Holzbrett, schlingt die Peitsche um den Schwanz des Gegners und ab geht die Fahrt. :ugly:

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von bereth
      Es müssen nicht einmal neue Endgegner sein. Ein fetter Moldorm würde mir schon reichen.

Mir ist gerade nämlich eingefallen, dass es diesen Wurm in der Form nur in den 2D-Zeldas gab, eben weil man aus der Vogelperspektive wohl recht gut einschätzen kann, wie man dieses Untier erlegt.
      Spannend wäre es aber allemal, in einem 3D-Zelda auf solch einen Gegner zu treffen, denn dann hätte man wirklich zu knabbern. Wie will man den Schwanz treffen, wenn die Kameraperspektive kaum einen Blick auf eben jenen zulässt? Muss man die Arena nutzen, ähnlich wie in TWW, wo man mit dem Haken ein Stück aus der Decke reißt? Immerhin haben wir in SS eine Peitsche, damit lässt sich die Umgebung gut mit einbeziehen.
      Molgera aus TWW zählt hierbei nicht als Moldorm-Ersatz für mich, da dort die Kamera die Hälfte der Arbeit geleistet hat.

Ohnehin finde ich es recht unlogisch, dass man bei einem Kampf gegen solche Ungetüme einfach blind mit dem Schwert draufhaut; passender wäre wirklich die vernünftige Nutzung der Umgebung und, wie Agahnim schon sagte, verschiedener Gegenstände. Da sind mir die Endgegner gar nicht mal vorrangig wichtig. Der Kampf muss atmosphärisch sein.

In Majoras Mask gab es diesen Wurm auch,in gross und nicht in der Vogel-Perspektive.Aber darfür trägt man bein dem Kampf die Maske des Riesen!
    • RE: Skyward-Sword neue und coole Endgegner

Ich finde ebenfalls das Schattenlink in dem neuen Spiel seinen Platz haben sollte! :D Ich habe zwar nie selber gegen ihn gekämpft,mir aber das ein oder andere Video darüber angeguckt! 8) Eine böse Form von Link,so etwas ist immer cool!
      Ich hoffe echt das es Schattenlink in dem neuen Zelda Game gibt! :D
    • Es sollten auf jedenfall epische Gegner im Bezug auf das Aussehen sein.
      Wenn ich mir vorstelle, so ein gewaltiges Ding, wie man es meist nur aus RPG kennt, steht einem gegenüber :ugly:
      Bei so einer Situation bin ich dann froh, dass es ein Action-Adventure Spiel ist und nicht nur ein Runden-basiertes RPG.
      Das gibt dem Spiel einfach Charme.
      Aber nartürlich sollen die Endgegner einen fordern!
    • Also für mich ist das wichtigste das der Boss cool aussieht und auch angemessen schwer ist!
      Ich finde es dumm wenn man nur zweimal auf einen Boss draufhaut und er schonn tot ist!
      Und außerdem finde ich auch,dass es mehr Bosse geben sollte,für die man mehrere Items braucht!Und nicht nur immer eins.
      Im ersten Tempel kann man ja eine außnahme machen,auch für die Leute die nicht so oft Zelda spielen!Aber danach könnten auch Bosse kommen die man mit mehreren Methoden besiegen kann.
      Wie z.B. versklafter Wächter der Meere Gyorg!Den konnte man mit mehreren Strategien besiegen!
      :dance:
    • also ich würde mich sehr über eine Rückkehr von Volvagia freuen und halte das gar nicht mal für unrealistisch, da Volvagia in OoT von Ganondorf aus dem Totenreich zurückgeholt wurde - vielleicht sind wir diejenigen in SS, die ihn da hin bringen??

Außerdem wünsche ich mir Ganondorf und Koume/Kotake :D

Diese drei als altbekannte, vielleicht noch Gohma als Standard.

Während Volvagia, Gohma und Koume/Kotake 3 Dungeons ausfüllen, und ich mir so 8-10 Dungeons wünsche, bleibt somit genug Platz für neue Monster!

Ganondorf ist natürlich der Finalboss - aber ich glaube da nicht dran. Ich denke, Ganon wird nur eine kleine Nebenrolle spielen, wenn überhaupt
      [Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/pics/b_l/zfans.de_b468x60.jpg]

Eine Vision, ein Prophet - Technologie des Friedens
      Frieden durch Macht
      Im Namen von Kane
      - Bruderschaft von Nod -