Zur Linearität: Sag jemandem, der zum ersten Mal OoT spielt mal, er könne die Tempel in beliebiger Reihenfolge aufsuchen: Er wird sich dennoch an Navis Hinweise halten. Ich selbst habe die Tempel auch erst nach dem ersten Durchspielen in anderer Reihenfolge absolviert, weil ich neugierig wurde. Diese Möglichkeit ist ein Schmankerl, ohne Frage, aber meines Erachtens nach für Neulinge an der Stelle völlig irrelevant.
also als ich OoT zum ersten mal durchgezockt hab habe ich es gleich in einer anderen reihenfolge gemacht. Nach dem waldtempel kam wasser-, feuer-, geister- und erst gaaaaaanz zum schluss der schattentempel weil ich den überhaupt nicht mochte und es auch immer noch nicht tue *brrr* nee bloß ni...
aber auch bei anderen zeldas kann man die tempel in anderer reihenfolge durchjacken man braucht eigentli meist nur den gegenstand aus dem tempel davor...
Was habt ihr eigentli alle gegen TP??? Soll jetz nicht böse gemeint sein aber manchmal habe ich hier das gefühl ich bin so mit die einzigste die das game total hammer findet... ich find die story und die aufmachung total toll

meine sippe hat mir schon gesagt die werden das irgendwann mal klammheimlich filmen und dann bei youtube reinstellen

kurz gesagt für mich sind OoT UND TP die bisher geilsten zeldateile

I´m proud to be a hylian!