Ach, wie gesagt, Celshading hat den Vorteil, dass es auch in 10 Jahren noch gut aussieht. Ich mochte den Stil von TWW anfangs auch nicht, aber wenn ichs jetzt einlege, überrascht mich doch immer wieder, wie gut es aussieht im Vergleich zu anderen Spielen seiner Zeit.
Und bei Skyward Sword wart ich mal das Endprodukt ab, aber Celshading passt da im Prinzip eh gut. Wenn sich die Spieldesigner ordentlich reinhängen, kann das Spiel am Ende dann wirklich beeindruckend aussehen, sogar neben all den superhoch aufgelösten HD-Spielen.
Art Direction > Auflösung
Und das sag ich mit meinen 25 Lenzen und ner Ps3 und ner Xbox neben der Wii.
Und bei Skyward Sword wart ich mal das Endprodukt ab, aber Celshading passt da im Prinzip eh gut. Wenn sich die Spieldesigner ordentlich reinhängen, kann das Spiel am Ende dann wirklich beeindruckend aussehen, sogar neben all den superhoch aufgelösten HD-Spielen.
Art Direction > Auflösung
Und das sag ich mit meinen 25 Lenzen und ner Ps3 und ner Xbox neben der Wii.