Bugs

• Hi
      Da bei der Suche nix rausgekommen ist dacht ich mir ich mach mal ein Thema auf wo alle Bugs reinkommen auf die ihr gestoßen seid.
      Ich fang mal an:

Bei PH habe ich auf der Goldgräberinsel die Grünfläche umgegraben, als ich vor dem rotem Briefkasten gegraben hatte und dann rechts daneben graben wollte ist Link einfach runtergefallen. So als wäre er ins Wasser gehüpft.
    • Ui, hihi... netter Theard. ^^ Da habe ich auch schon so einiges erlebt. :tongue:

Majoras Mask: Ich wollte das Dodangofilet für den Goronen auf dem Eisvorsprung holen damit er mir don Geros Maske gibt. Als ich über die Rampe immer wieder den Kronleuchter abschoss, bin ich irgendwann nahe dam Goronenladen mal zwischen Boden und Wand aus der Karte gefallen. xD Ich kam am eingang wieder aus.

Spiel ich MM auf der Collectors Edition und spiele Skulltulas Haus in den Sümpfen, hängt es sich bei mir nach einiger Zeit auf...

Twilight Princess: Ich habe entdeckt dass man die Drillhöhle vor Kumula zu ende machen kann ohne den Doppelhaken.
      Auf ebene 41 muss man nur auf der Plattform so nah wie möglich richtung Tür zu Raum 42 gehen bis Link sich mit der Hand an der Kante festhält. Man zieht sich wieder hinauf, dreht sich um und schießt mit dem Greifhaken auf die Scheibe über der Tür. Mit ein bisschen Geschik trefft ihr. Schon ist man hinter der Absperrung.
      Aber vorher unbedingt die 9 Armosstatuen vernichten. ^^

Ähnlich wie oben beim Dodongofilet passiert es mir auch schon mal dass die Gegner einfach aus der Karte rausfallen wenn ich sie mit der Schilattacke zurückdränge. Besonders Ratten und Flederbeißer sind gefährdet. In der Drill musste ich deswegen schon mal neu anfangen. :(
    • Original von Das Model

Spiel ich MM auf der Collectors Edition und spiele Skulltulas Haus in den Sümpfen, hängt es sich bei mir nach einiger Zeit auf...

das passiert nicht nur in dem Haus. Auf der CE auf dem Cube passiert das in regelmäßigen abständen das sich das Game aufhängt.Leider :( ist Ein Portierungsproblem.
    • In links awakening bin ich damals auf den "glitch dungeon" gestoßen, praktisch war es ein eintritt in maps die mit völlig falschen tiledaten geladen werden.
      Dieser war nur dann zu betreten wenn man einen gegner erledigt hatte.
      Das liegt glaube ich daran das besiegte gegner temporär weggespeichert werden anstatt sie einfach zu deaktivieren, anlass zu dieser idee hatte ich aufgrund der tatsache, dass es im Glitchdungeon einen raum gibt in welchen für jeden in diesen dungeon gekillten gegner ein objekt mehr auftauch, und wenn man bedenkt das der Glitchdungeon sich nicht resettet und die gegner wieder erscheinen lässt sich so was vermuten....
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."