Meiner ist Oni-Link, in den sich Link in Majora's Mask mit Hilfe des Gesichts der grimmigen Gottheit verwandelt. Vor allem die Verwandlung an sich - also die weit aufgerissenen Augen - finde ich besonders toll.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Anyhow - mein Favorit allgemein ist Dark Link. Blöd nur, dass er lediglich in OoT, TP, OoA und ST vorkommt, wobei er in den drei zuletzt genannten Teilen sowieso nicht wirklich wichtig ist.
Original von Crowbar
Anyhow - mein Favorit allgemein ist Dark Link. Blöd nur, dass er lediglich in OoT, TP, OoA und ST vorkommt, wobei er in den drei zuletzt genannten Teilen sowieso nicht wirklich wichtig ist.
Ist Dark Link nicht der Endgegner von AoL? Ich hab's selbst ja nie so weit geschafft, aber ich hab das irgendwie gehört.
Original von Squall
Meiner ist Oni-Link, in den sich Link in Majora's Mask mit Hilfe des Gesichts der grimmigen Gottheit verwandelt. Vor allem die Verwandlung an sich - also die weit aufgerissenen Augen - finde ich besonders toll.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TommyGuy111 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melody ()