Schattenlink

    • OoT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde das Feuerinferno bringt gar nicht so viel gegen Dark Link,
      der Hammer natürlich schon (hab ich gemerkt als ich letztens den Wasser vor dem Feuertempel gemacht hab, mit Hammer ist er ziemlich langweilig)

      Ich denke auch, dass er im Wassertempel ist, weil er Links Spiegelbild ist und Wasser eben spiegelt.
      naja, er könnte auch im Schattentempel aus einem Schattenspiegel rauskriechen

      In Spirit Tracks gibt es auch einen Schattenlink !
      In der Stadt bei der Piratin: Einer gegen Alle, dritte Stufe.
    • Es ist wie ich finde auch mit dem Masterschwert relativ einfach wenn man weiß wie es geht. Das was ihn meiner meinung nach so gefährlich mach ist dieser (ziemlich coole) Move wo er sich auf Links Schwert stellt. den macht er aber nur bei Horizontalen Schlägen.... am einfachsten sind Vertikale schläge und der SToßangriff
    • Original von FoWo
      @xell: In OoT3D oder dem normalen MQ?

      Ich finde auch, dass Dark Link einer der schwersten, wenn nicht der schwerste gegner in OoT ist. Klar, mit dem Hammer oder Dins feuerinferno kann man ihn ruckizucki wegschummeln. Aber das ist ja so wie Majora als Oni Link zu besiegen. Irgendwie geschummelt. ;)
      Vor Dark Link habe ich jedenfalls bei jedem Mal wieder mehr Herzklopfen als bei, pft, Ganondorf oder so. xD


      Mit dem Hammer oder Dinsfeuer Inferno ging bei mir nix :O
      Wenn ich dins feuer inferne gemacht hatte hat er einfach mal 5-6 rückwertssaltos hingelegt und ist ausgewichen und den hammer hat er ganz gedigen mit dem schild abgeblockt :S
      The Last Zora Knight


    • Schattenlink kommt vielen nur so schwer vor, weil er das Spiegebild ist, sprcih es gibt Theorien, in denen es heißt, dass Dark Link nur so schwer ist, weil er soviel Energie wie der Spieler hat. Dazu gibt es auf YT viele Videos, bei denen Leute mit nur 3 Herzen ihn in knapp 20 Sekunden plätten, während solche mit z.B. 10 Herzen 2 bis 3 Minuten an ihm hängen bleiben, dass heißt, je mehr Energie ihr habt, soviel hat er dann auch^^

      Der Wassertempel ist für mich eher unpassend, hätte den Brunnen in Kakariko wie im Manga dazu passender gefunden^^

      Bitte Anfragen für 3DS/PSN sowie für ICQ/Skype vorher per PN ankündigen, danke.
    • Wenn Schattenlink die böse Seite von Link ist dann sollte es auch eine böse Seite für Prinzessin Zelda geben und eine gute Variante für Ganondorf bzw Ganon geben...
      Ich hate Schattenlink mit dem zerbrochenen Schwert ganz leicht besiegt weil er die Angriffe nicht konntern konnte... 8)
      Zelda und Golden Sun sind voll cool!!!
    • also ich muss sagen ihr habt alle interesannte Theorien könnte alles hinkommen.
      ich muss sagen hab es nie geschaft AOL durchzuzocken der einzige Teil den ich nicht geschaft hab :( aber naja sonst und ich fand bei OOT war er nur beim ersten mal wo ich ihn bekämpft habe schwer hab nämlich OOT oft durchgezockt bald zu oft^^
      und naja hab immer verschiedene Kampfstrategien eingesetzt sei es normal mit dem Schwert oder einmal habe ich die möglichkeit mit dem feuerinferno auch rausgekriegt reicht glaub ich aber nur wenn man magietränke hat selbst mit voller magieleiste ohne magietränke brauch man dann doch noch nen paar schwertschläge bis man ihn hat witzig war ja auch in MQ hab ich ein versuch gebraucht und fertig
      die welt wird immer beschissener X(