Original von Marin
WW macht tierisch spaß, aber diese Splittersuche... man merkt, dass man da doch nur Zeit schinden wollte -.-
Naja, das schlimmste daran ist, dass du wahrscheinlich recht hast. Den Ursprünglich waren zwei Dungeons mehr geplant. Aber man musste das Spiel rechtzeitig fertig kriegen also hat man nur 7 statt 9 Dungeons kreirrt. Also kann man schon fast den Verdacht schöpfen die Triforcesuche gibt es nur damit das Spiel auch ja nicht am selben Tag noch durchgespielt wird.
OK, zugegeben das Beschaffen der Karten fand ich eigendlich ganz super. Den die meisten Höhlen waren ja "Prügelkneipen".


Ich würde mir in SW auch wieder eine Prügelhöhle wünschen.

@ HustenManager:
Manchmal finde ich die passagen auch zum kotzen, schaue sie mir aber meist gern an. In TP kann man sie immerhin wegdrücken. Aber ich weiß was du meinst: Man will dem Finalen Endgegner endlich die deftige Abreibung verpassen - aber nein! Es muss ja erst mal 10 Minuten gelabert werden. -.-