Hanako stürmt das Gelände >3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hanako stürmt das Gelände >3

      Hallöchen. :3

      Als gäbe es nicht genug Zelda-Verrückte, meldet sich hier bei euch noch ein kleiner Pups mit derselben Leidenschaft an. Doch damit nicht genug! Wenn ihr sofort anruft und gleich bestellt, gibt's noch Otaku-Eigenschaften und 'ne extra große Pizza mit frischem Belag von der Lonlon-Farm gratis dazu. xD
      Das betroffene Objekt (neeein, nicht die Pizza, achtet doch wieder auf mich >.<) ist 16 Jahre alt, kommt aus Bayern und hat schon jede Menge wichtige Lebenserfahrung vor den geheiligten Monitoren seiner Zitadelle gesammelt.
      I would likelike to meet viele andere strange Zelda-Fans, die bei einigen unerwartet kurios-anmutenden Phrasen nicht direkt die Flucht ergreifen. xD Denn nur ohne Flucht ist ein wertvolles Gespräch, beispielsweise über den liebsten Zelda-Teil wie Minish Cap oder A Link to the Past, gewährleistet. Wissta Bescheid. xD

      Viele liebe Grüße
      Eure (oder auch: Thy next foe is) Hanako :3
    • Was lange währt, wird endlich gut.
      Herzlich wikommen bei den Zeldafans, jetzt auch mit PN-Funktion und Leserechte für alle Foren! :D

      Wie du ja bereits rausgefunden hast, Hanako, trifft man uns auch im Chat an, selbst zu später Stunde. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dich hier wohl fühlen wirst. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann gibt es auch den einen oder anderen Bayern hier. Ich selbst stamme zwar aus Österreich, aber das ist ja ohnehin fast das selbe. ;)

      Kann man die Lonlon Pizza auch mit einer Extraportion Schlummerpilz haben?

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Yay! Endlich mal wieder eine Bayerin! ;D

      Willkommen im ZFB! Hoffe du hast viel Spaß ;D

      Gab's eigentlich auf der LonLon Farm was anderes außer Pferde? Ich glaub nämlich nicht, dass ich Pferdeswurst esse... xD

      @Clemo: Österreich ist wie Bayern? Also vom ländlichen her schon, aber Österreicher sind schon n anderes Volk ;D
    • Hallo Hanako :D
      Eine erfrischende Schreibweise hast du xD ist sehr interessant zu lesen! Hoff doch, dass du dich hier richtig austoben wirst :D
      Was hast du denn noch so für Hobbys außer Zelda?
      Wie Clemo schon richtig gesagt hast, gibts einige Möglichkeiten um direkt mit den Usern in Kontakt zu treten. Der Chat ist natürlich die Empfehlung Nr. 1, anfänglich etwas verwirrend aber mit der Zeit ein interessanter Tummelplatz um sich die Zeit zu vertreiben
      Solltest du irgendwelche Fragen haben, dann immer her damit :D
    • Auch von mir ein Griaß di und Willkommen im ZFB! :D
      Wie es schon ein paar mal erwähnt wurde - der Chat bietet eine super Möglichkeit die anderen User ins Herz zu schließen! <3

      Mich würden deine Hobbys auch sehr interessieren,
      ich schätze dich aufgrund deiner sehr erfrischenden schreibweise als kreativen Schreiberling ein! :)
      Wärst dadurch schonmal bestens hier aufgehoben! ^^

      Original von Clemo
      Ich selbst stamme zwar aus Österreich, aber das ist ja ohnehin fast das selbe. ;)


      Wie mein Landsmann es bereits erwähnte und mein Opa immer zu sagen pflegte:
      "Ollas wos hinta da Weißwurschtgrenz is ghert zu Österreich dazua!"
      Und ganz ehrlich wenn mich jetzt ein Tiroler und ein Bayer anreden würden, würde ich keinen Unterschied merken. :P

      @HeyDay: Coole Zeit nen Beitrag zu posten (22:22) - mir fällt doch einfach alles auf! :P
    • Willkommen im Forum, Hanako

      jeder weitere Zelda-Verrückte ist hier gern gesehen, denn für jene wurde das Forum ja ursprünglich geschaffen! ;o
      Unsere Zelda-Foren sind für die verschiedensten Themen rund um die Spiele gedacht. Wenn dir eine Theorie auf dem Herzen liegt, du einfach nur über eines der Spiele diskutieren oder eine konkrete Umfrage erstellen möchtest, nur zu, denn für solche Dinge haben wir hier - wie du vermutlich selbst schon gesehen hast - mehr als genug Platz.
      Und deine Otaku-Eigenschaften kannst du sicher im Forum "Comics, Mangas und Animationen", das sich weiter unten im Bereich "Augen und Ohren" befindet, unterbringen. ^^

      In diesem Sinne: Viel Spaß im ZFB!
    • Original von HeyDay
      Eine erfrischende Schreibweise hast du xD ist sehr interessant zu lesen! Hoff doch, dass du dich hier richtig austoben wirst :D


      Das dacht ich mir auch, als ich den Eröffnungspost las. :3
      Herzlich Willkommen jedenfalls und so!, ich muss auch mal wieder aktiver werden, scheiß Leben.. Lädt jedenfalls zum Verweilen ein hier, Hanako; also lass die Sau raus. :)
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ah, da bist du ja. :D Wir hatten im Chat ja schon kurz das Vergnuegen, hier nun aber noch mal ein offizielles Herzlich Willkommen on Board!
      Ich wuerde mich ebenfalls freuen, wenn du bei Gelegenheit nochmal im Chat vorbeischauen wuerdest. :3
      Ansonsten schliesse ich mich der neugierigen Meute an und moechte ausserdem noch gerne wissen, was du so fuer Musik hoerst?

      Ich hoffe, man wird noch einiges von dir zu lesen bekommen, dein Schreibstil ist wirklich sehr erfrischend. (:
      Und nun viel Spass bei uns!
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Hey, ich freue mich über die herzliche Aufnahme wirklich sehr. Da fühlt man sich gleich richtig wohl und möchte seine kranken Phantasien ausleben. xD
      Was ich so den lieben langen Tag treibe, wollt ihr also wissen? Neugieriges Pack. ôo Aaaaalso: Ich ergötze mich die meiste Zeit an den neuesten Anime sowie Manga. Dazu gehören One Piece, Bleach, Fairy Tail, Soul Eater, Hagane no Renkinjutsushi - Fullmetal Alchemist.
      Des Weiteren bin ich auch dem ein oder anderen Videospiel nicht abgeneigt, allen voran Rollenspiele und Adventures. Zum Beispiel spiele ich sehr ausgiebig die Pokémon-Reihe oder Touhou(kloppe). Osu! gehört auch fast zu meinem täglichen Brot. *süchtig* x3 Letztens durfte ich auch erfahren, welche Geilheit Shadow of the Colossus mit sich bringt. Ach yoa, die staubigen Zelda-Teile kann man auch manchmal in die Konsole schmeißen. Nein, ich liebe Zelda auf allen Konsolen. <3 Außerdem lese ich äußerst viel, schreibe gern Lyrics aus fremdsprachlichen Songtexten und in den Ferien bin ich auch gern mal unter der Meeresoberfläche. :3
      Musikalisch könnt ihr mich bei zahlreichen japanischen Songs ansiedeln, wobei die Musikrichtung für mich keine Relevanz hat. Gerade Openings und Endings finde ich total g-o-i-l. x3
      Eure Anforderungen für die Pizza werden berücksichtigt. Ich habe außer der Pferdewurst noch das Fleisch von der Kuh zu bieten, die das Herzteil hinten im Lager bewacht. Oh neeein, SPOILER!!! xD Auch könnte bis morgen eins der Hühnchen fehlen... Ich stolper dann mal Richtung Hühnerstall. Bis dann. ^^
    • Solche hervorstechenenden User haben wir hier nur selten, darum begrüß auch ich dich mal ganz herzlich :3 Und ja die Art und Weise wie du schreibst mag ich sehr gern >> (außerdem erinnert mich das wieder an jemanden....wie so vieles ^____^)


      Hab viel Spass hier du Herahasser =P (Der Turm ist übrigens easy^^)

      xell :)
      -