Verhalten im Stau?

• Ich bin wahnsinnig erstaunt, dass ihr alle so viel positives über Höllander schreibt :D In Holland mag das alles so schön funktionieren, nur bei uns passt das irgendwie nicht so recht mit den Holländern und Deutschland XD Ich wohne direkt an der Grenze Hollands und es ist einfach eine riesen Katastrophe. Sie bauen bei uns ständig Unfälle, weil sie die Geschwindigkeiten nicht einschätzen können, halten den Verkehr auf, weil sie denken, bei uns wären auch nur 80km/h erlaubt und fahren dann meist nur 60km/h, sodass sich dann eine riesen Schlange hinter denen bildet. Das lustigste ist immer, wenn Holländer in einen Kreisverkehr fahren und die 3. Ausfahrt nehmen wollen, dann blinken sie immer links XD
      btt: Ich habe, so wie viele andere hier, auch das Glück, dass ich bis jetzt sehr selten in einen Stau geraten bin. Wenns mal passiert, dann ists auch kein Weltuntergang, dann hör ich Musik oder unterhalte mich dann, wenn man denn mit mehreren fährt, oder wir spielen irgendwelche Autospiele, wie Farbenzählen :)
      Das einzige was mich nur in einem Stau stört, ist dieses ständige auf die Kupplung treten und wieder runter gehen, da tut mir dann nach einer Zeit der Fuß weh
    • Original von *Nayru*
      Ich bin wahnsinnig erstaunt, dass ihr alle so viel positives über Höllander schreibt :D
      Find ich auch. Was aber glaub ich auch daran liegt, dass ich hauptsächlich den lustigen Leuten mit gelben Kennzeichen nur auf Raserurlaub begegne.

Normalerweise nehm ich immer irgend ein Gameboyartiges Ding mit oder plane, wie ich so schnell wie möglich den Stau umfahren kann.
      Nun, wenigstens falle ich nicht in die Versuchung irgendwelche Stunts abzuziehen, wie durch ne Raststätte zu fahren, um ein Stück des Staus zu umgehen oder einfach über den Standstreifen zu rasen.