Automusik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ich mal wieder 450km (München/Leipzig) A9 fahren muss und alles dicht ist, weil irgendwelche Gaffer alles aufhalten, schrei ich auch gern mal im Auto rum und gröle zu der Musik mit, dann kann es vorkommen, dass ich heiser bin wenn ich an meinem Ziel angekommen bin....

Bei Beifahrern reiße ich mich dann doch eher zusammen ^^
    • Original von FoWo
      Original von Finstergarde
      Ich glaube ich bin der erste in diesem Thread, der noch gute, alte, basslastige Musik beim Autofahren hört. :D

Iwo, EBM beim Autofahren muss sein. Komor Kommando mit "Das Oontz" an und ab auf's Gaspedal. Generell ist Autofahren + Laut Musik hören eine der schönsten Tätigkeiten überhaupt.

lol, den hatte ich letztenz auch im Wagen ^^ Hat im Übrigen ein gutes neues Album hingelegt, der Herr Komor. Schön druff^^
      Ich fahr ja generell nicht mehr ganz so krank wie früher (Haltet jetzt bloß die Klappe, Senf und Anju!) und kann mich mittlerweile sogar zu Balladen entspannen. Nachts auf endlosen Autobahnen höre ich schon mal Dark Ambient-Sachen wie Mount Fuji Doomjazz Corporation oder Geronimo. Wenn ich durch Wälder fahr, sind es oft sphärische Stücke. Generell lass ich meine Umgebung in die Musik miteinfließen und zappe dann manchmal so lange am Player rum, bis ich einen Song finde, der mMn zur Landschaft passt =Db
      -
    • In meinem Auto lagert ein USB Stick mit 8 GB Musik drauf. Und so wirklich ALLES ist da drauf xD Disney Mucke für Nachtfahrten, damit ich fröhlich mitquietschen kann (xD) bis zu Gotthard/Aerosmith & Crush 40, wenns mal etwas derber zugehen soll, oder auch Peter Fox oder irgendwelche Popsongs. Spielmusik ist auch mit dabei, damit ich für jede Laune was habe.
      Und sogar Lieder, wo ich mich frage, wo ich die herhabe xD Ich leg mich da also nie fest xD;
      Aber eins kann ich nicht im Auto. Radio hören. Das macht mich Irre & Nachts müde. x.X
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • Original von Ichan
      Wenn ihr alle so laut hört, macht ihr das dann auch, wenn ihr mit Beifahrer fahrt? Ich stell mir das ziemlich nervig vor...is doch auch so irgendwie doof, dann kann man seine eigenen Gesangskünste ja nicht mehr hören und man bekommt Angst, dass das Auto auseinander fällt wegen dem stark vibrierenden Bass :D

Ups. Garnicht gesehen. xD Je nach dem. Die meisten meiner Freunde haben auch so meinen Musikgeschmack und hören auch gerne laut. Mit denen hör ich das dann schon mit höherer Lautstärke (vllt. auch gerade weil man dann meine eigenen Gesangskünste nicht mehr hört :ugly: ). Wenn es mein Beifahrer aber nicht mag, hör ich in der Regel schon eher leise. :D

11.11.11
    • Ich hab anfangs keine Möglichkeit gehabt, meine Musik zu hören, da mein Auto nur ein Kassettendeck hat (-.-)
      Aber dann hab ich mir nen Adapter gekauft und meinen MP3-Player angeschlossen.
      Also hauptsächlich hör ich Hip Hop und House Musik im Auto. Meistens laut und bei gutem Wetter mit offenem Fenster und Sonnenbrille =)
      Aber ab und zu muss auch ein klein bisschen Rock mit rein, wie Breaking Benjamin oder DIO.
      Radio hör ich nur Donnerstags Abends auf bigFM, da dort Urban Classics laufen und ich dort immer neue Lieder finde =)
    • Original von Seena
      Ich hab anfangs keine Möglichkeit gehabt, meine Musik zu hören, da mein Auto nur ein Kassettendeck hat (-.-)

Hat meins auch net. Ich fahr nen 25 Jahre alten Polo Fox. Dementsprechend alt ist auch das Radio. Hat auch nur Kassettendeck. xD Aber ich hab an meinem Handy nen UKW-Sender. Damit kann ich die Musik von meinem Handy über ne Radiofrequenz senden. Und zwar eigentlich ohne Quaitätsverlust. Das is so eine Sache für die so ein teures Handy mit 8 GB internem Speicher seeeeehr praktisch is.^^

11.11.11
    • Meistens hör ich im Auto überhaupt keine Musik.

Wenn es mich auf der Fahrt aber doch mal überkommt, hör ich meistens Radio (SWR 1). Ich hab zwar auch noch ein paar CDs im Handschuhfach liegen, die ich extra zusammengestellt habe, aber die kram ich selten raus.
      In den seltenen Fällen, bei denen ich vor der Fahrt schon weiß, dass ich Musik hören will, nehme ich mir entweder "Reise, Reise" von Rammstein, "Narrenkönig" von Schandmaul oder eine CD von Powerwolf mit (gelegentlich würde ich auch gerne t.A.T.u. hören, aber es wäre mir peinlich, wenn das jemand mitkriegen würde xD). Andere Musik stört mich irgendwie.
      "Mutter" von Rammstein z.B. ist eigentlich meine Lieblings-CD, aber im Auto kann ich sie nicht hören - es sei denn, ich bin Beifahrer.

Aber wie gesagt, generell hab ich im Auto lieber meine Ruhe.

Übrigens an alle mit Kassettendeck: Seid froh, dass ihr eins habt, da könnt ihr per Adapter wenigstens andere Geräte anschließen. Ich hab bloß 'nen CD-Player, der ausschließlich Audio-CDs abspielt. Das macht längere Fahrten etwas eintönig. Glücklicherweise bin ich selten länger als 45 Minuten unterwegs, da komm ich mit einer CD ganz gut hin.
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Da ich keinen Führerschein habe, bin ich immer Beifahrer.
      Meine Mutter fährt.
      Da wird kein hartes Zeug gehört, noch nichtmal Linkin Park.
      Höchstens mal ne neuere Platte von denen (so Minutes to Midnight).
      Oder manchmal auch gar nix, wenn wir in der Innenstadt sind, da brauchts Konzentration.
      Meistens hören wir dann Radio.
      Kuuupooooo!!!
    • Da ich eine grosse Musikanlage im Auto habe mit Subwoover bevorzuge ich Musik mit viel Bass.
      Bswp. Lil' Jon, Lil' Wayne um nur mal ein paar zu nennen.
      Obwohl ich nicht wirklich ein Fan von Lil' Wayne bin, hat er dennoch immer sehr krasse Beats, optimal fürs Auto :D

Höre im Auto sogut wie nur Rap, was rockiges kommt mir da nicht rein! :)
    • Lol, ich fürchte ich bin hier wohl (fast) der einzige, der noch total altmodisch nur 0815 Radio hört >_>". Mein Auto hat halt nur nen CD-Player und für CDs zu brennen bin ich eigentlich immer zu faul gewesen und für so einen UKW-Sender war ich glaub' ich immer zu geizig :p. Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass ich momentan kaum mehr Auto fahre :).

Naja, vllt. schaut nach dem Studium für mich ein cooles neues Auto mit Subwoover und so raus :D.
    • Unser Auto hat nur ein Radio und etwas für Kassetten!
      Zudem ist der Radio so, das nur drei Sender sind. Ein Schweizersender, den man nicht hören kann, aufgrund der Tatsache das ich den am liebsten aus dem Fenster hauen würde, wenn da die Schweizer anfangen zu reden (Lavabo, äugli,... <_<) Vielleicht liegt das daran das ich selber einen sehr extremen Dialekt habe, der keiner der Hochdeutsch spricht verstehen kann x3. Ansonsten noch den Ö3, ja super kommt nur gelabber und keine Musik, und Antenne Vorarlberg, da ist es das gleiche wie mit dem Ö3, und wenn mal was kommt ist es meistens so das ich es nicht kenne, oder einfach nur doof ist! X( Mein IPOD kann man natürlich auch nicht verbinden, ist ein IPOD Touch und mit dem Model geht es nicht zu verbinden X( Da muss ich beim Fahren eben auf Musik verzichten, und mich auf die Straße konzentrieren :P
    • @Riku55
      Ah wusste gar nicht das es sowas gibt! ^^
      Werde ich mir nachher aufjedenfall mal anschauen, danke für den Tipp! Du rettest mir damit das Leben :3 Endlich keine schweizer Nachrichten mehr ^^ !

Habs mir jetzt direkt gekauft! Gute Musik beim fahren awwww ^^
      Am liebsten würd ich dir jetzt dafür n'Keks geben oder so x3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinuko ()

• Permanenter Beifahrer da keinen Führerschein, aber wenn ich das sagen habe, dann Electro, Dubstep oder hardcore und deathmetal. Vorallem aber- TTC. Allen, an denen man vorbeifährt, schön auf die Nerven gehen.