Wer nun ernsthafte Schäden durch Tingle erlitten hat: wir übernehmen keinerlei Verantwortung.
(Aprilscherz) Anonymisierung des Boards
-
-
-
Fand's super, auch wenn ich nach ner halben Stunde TFB dieses Gruen und all die Fressen nicht mehr ausgehalten hab xD;; Bin froh, dass alles wieder normal ist, haha.
-
@ sahasrahla das war ein Aprilscherz steht in Klammern beim Threadnamen dabei, jetzt
-
In SS muss es unbedingt einen geeigneten Nachfolger für Tingle geben - so langsam vertinglet die Zeldagemeinde zu sehr
Danke an alle, die beim Scherz mitgewirkt haben, insbesondere Retro, der das halbe Board auf den Kopf stellen musste, damit alles funktionierte. Aber auch alle Mods haben tolle Arbeit geleistet und prima mitgespielt.
Die Verwarnungen gestern gehörten natürlich ebenfalls zum 1. April.
Stan, Sirius und socos bleiben uns erhalten. Ich fand es übrigens sehr lustig, dass die User selbst einen Aprilscherz starteten.
Ich werde jetzt einen Blick in die Tinglebörse riskieren, wer dort was geschrieben hat. Bei Mods und Admins wurden übrigens auch alle als Tingle angezeigt, wir hatten genauso wenig Durchblick wie ihr ;D -
Original von Maeuschen
Stan, Sirius und socos bleiben uns erhalten. Ich fand es übrigens sehr lustig, dass die User selbst einen Aprilscherz starteten.
Ocarina of Time bleibt auch :D -
Ich bin froh, dass alles wieder normal ist. Eine Zeit lang war es lustig, aber wenn man einfach ein normales ZFB will, ist es schon lästig xD
Zu unserem Aprilscherz: Ich kanns einfach nicht glauben, dass das so viele geglaubt haben
Ein letztes mal noch: Tingle, Tingle Kuuluuh Limpah!James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Original von Stan
Zu unserem Aprilscherz: Ich kanns einfach nicht glauben, dass das so viele geglaubt haben
Ich habs mir von vornherein gedacht. Und ich hab mich bestätigt gefühlt, als mein Beitrag in dem ich nachfragte obs en Aprilscherz sei, aus Zauberhand verschwand.
† 11.11.11 -
Tja mit genug Vitamin-B schafft man allesJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Ich fand es lustig
-
Original von Finstergarde
Original von Stan
Ich habs mir von vornherein gedacht. Und ich hab mich bestätigt gefühlt, als mein Beitrag in dem ich nachfragte obs en Aprilscherz sei, aus Zauberhand verschwand.
Genau das. Auch, wenn ich zugeben muss, dass ich es etwa eine halbe Stunde oder Stunde lang geglaubt habe, aber dann wurden die Spitzen einfach zu scharf. -
Ach so, das war nur ein Aprilscherz..
-
Ist es Absicht, dass es beim Weihnachtsstyle auf der Hauptseite nicht mehr schneit?
-
Das Schneeflockenscript wurde vermutlich durch die Tingleflocken pberschrieben und gelöscht.
-
Das Script mit den Tingle-Flocken war ein komplett anderes.
-
Wollte nur schnell bekunden, dass ich den Aprilscherz ur-toll fand.
Hatte leider keine Zeit um das alles zu genießen[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO! -
Original von HeyDay
Original von Maeuschen
Ocarina of Time bleibt auch
Danke fürs Erwähnen.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Original von Squall
Das Script mit den Tingle-Flocken war ein komplett anderes.
Das bestätige ich.
Es wurde extra neu hochgeladen. Überschrieben wurde da nichts - und an der Seitendarstellung sollte das auch nur Style-abhängig sein, da dafür extra etwas komplett Neues angelegt wurde.
War denn bei dem Weihnachtsstyle bis vor dem Aprilscherz das Schneeflockenskript aktiv? -
Ich weiß es nicht, ich hatte nur spontan reingesehen xD Kann nicht sagen wies genau vorher aussah, aber als ich davor das letzte mal beim Weihnachtsstyle reingesehen hatte, was eine längere Zeit her war, folglich vor dem Aprilscherz aber zu früh um aussagekräftig zu sein, hatte es noch funktioniert xD
-
Retr0Virus:
Du könntest, falls im Weihnachtsstyle kein Script eingebunden ist, das Schnee-Script vom Tingle-Style mit anderen Parametern verwenden. Schneeflocken kannst du entweder als Bilder oder Textzeichen einbinden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0