Happy Birthday Lady Gaga!

• Original von Triforce Link
      Original von Graf Ganon
      Bist du sicher auch, im Gegensatz zu Lady Gaga siehst du aber in Amy McDonald eher deine im Unbewusstsein verlorene Mutterfigur und identifizierst dich mit ihr, sodass ein geäußerter Neid gar nicht von Belang wäre; indessen agiert Lady Gaga als Konkurrentin für dich. Insgesamt ist dein Verhältnis zu popkulturellen Gestalten doch eher gestört und geprägt von diversen inneren Traumata, durch die du deine innere Zermürbtheit auf deine Umwelt, inklusive Medienkultur, projezierst. Ferner bist du, das tut mir Leid, schwerst polymorph-pervers fixiert. ) :

Das war sehr böse und nicht angebracht.
      Cyber Mobbing ist da noch untertrieben! :thumbs_down:

Graf Ganon hat hier seinen inneren Psychologen raushängen lassen. Leider ist Graf anscheinend nicht im Bilde, dass die Psychosexuellen Theorien Freuds schon längst überholt sind und zudem ein paar gravierende Kritikpunkte angebracht wurden.
      Du solltest ihm das nicht zu übel nehmen Triforce Link. Er ist leider noch 100 Jahre zurück :D

Lieber Dr. Freud. Da sie leider immer nur von ihren Neurotikern abgeleitet haben und nicht daran dachten die betreffenden Individuen in ihrer Entwicklungsphase persönlich zu beobachten denke ich, dass ihre Theorie hier fehl am Platze ist. Sie sollten sich bei dem Patienten entschuldigen und ein aktuelles Lehrbuch zu rate ziehen. Ihre psychoanalytische Persönlichkeitstheorie wurde schon längst von Piaget, Erikson und Havighurst abgelöst.
    • Original von HeyDay
      Original von Triforce Link
      Original von Graf Ganon
      Bist du sicher auch, im Gegensatz zu Lady Gaga siehst du aber in Amy McDonald eher deine im Unbewusstsein verlorene Mutterfigur und identifizierst dich mit ihr, sodass ein geäußerter Neid gar nicht von Belang wäre; indessen agiert Lady Gaga als Konkurrentin für dich. Insgesamt ist dein Verhältnis zu popkulturellen Gestalten doch eher gestört und geprägt von diversen inneren Traumata, durch die du deine innere Zermürbtheit auf deine Umwelt, inklusive Medienkultur, projezierst. Ferner bist du, das tut mir Leid, schwerst polymorph-pervers fixiert. ) :

Graf Ganon hat hier seinen inneren Psychologen raushängen lassen. Leider ist Graf anscheinend nicht im Bilde, dass die Psychosexuellen Theorien Freuds schon längst überholt sind und zudem ein paar gravierende Kritikpunkte angebracht wurden.
      Du solltest ihm das nicht zu übel nehmen Triforce Link. Er ist leider noch 100 Jahre zurück :D

Lieber Dr. Freud. Da sie leider immer nur von ihren Neurotikern abgeleitet haben und nicht daran dachten die betreffenden Individuen in ihrer Entwicklungsphase persönlich zu beobachten denke ich, dass ihre Theorie hier fehl am Platze ist. Sie sollten sich bei dem Patienten entschuldigen und ein aktuelles Lehrbuch zu rate ziehen. Ihre psychoanalytische Persönlichkeitstheorie wurde schon längst von Piaget, Erikson und Havighurst abgelöst.

Freud würde in seiner unendlichen Arroganz knallhart nö sagen, denk ich. Der Mann war awesome - Fortschritt war ihm kackegal, Hauptsache, sein Wille setzt sich durch, seine (un-)wissenschaftliche Methodik war atemberaubend. In dieser Tradition möchte ich leben und behaupten, dass ich und allein ich Recht habe. Und vielleicht selten mein liebes Töchterlein. <:
      [SIZE=3][als ob ich allen Ernstes denken würde, Freuds Theorien wären alles andere als inaktuell (': war ja grad Sinn und Zweck, Schwes ][/SIZE]
    • Original von Yuu
      Kann ich so unterschreiben. Es gibt wenige Künstler, bei denen mir mehr als 3 Lieder gefallen. Lady Gaga hat halt eine sehr außergewöhnliche Stimme, stellenweise finde ich sie sogar exotisch (Alejandro) und das gefällt mir sehr. Außerdem rockt die Musik einfach. Ihre Kostüme finde ich auch sehr kühl, mal was anderes, immer außergewöhnlich, ich mag dieses Krasse. Außerdem vermittelt sie immer ein tolles Fühl mit ihrer Musik, manchmal Gute-Laune Fühl, manchmal Ich-könnt-heulen-Fühl. Meistens aber eher Gute-Laune Fühl. Foll toll von ihr finde ich unter anderem "Monster", "Teflon", "Miese Romanze". "Nur Tanzen" und "Pokeman Face" sind imo Partykracher.

Handelt mit es.

Original von Yuu
      Ist ja echt kühl, was der Freud gemacht habt, aber:

1. Lady Gaga Geburtstagsthread
      2. Lady Gaga Allgemeinthread
      3. Freud Thread
      4. ????
      5. Profit!

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fickdichagra.jpg]
    • Original von Graf Ganon
      Original von HeyDay
      Original von Graf Ganon

Freud würde in seiner unendlichen Arroganz knallhart nö sagen, denk ich. Der Mann war awesome - Fortschritt war ihm kackegal, Hauptsache, sein Wille setzt sich durch, seine (un-)wissenschaftliche Methodik war atemberaubend. In dieser Tradition möchte ich leben und behaupten, dass ich und allein ich Recht habe. Und vielleicht selten mein liebes Töchterlein. <:
      [als ob ich allen Ernstes denken würde, Freuds Theorien wären alles andere als inaktuell (': ]

Ist ja echt kühl, was der Freud gemacht habt, aber:

1. Lady Gaga Geburtstagsthread
      2. Lady Gaga Allgemeinthread
      3. Freud Thread
      4. ????
      5. Profit!

Leute, bleibt doch beim Thema.

----------------------------------------

Was ist euer Lieblingslied von der Lady?
    • Original von Graf Ganon
      Original von HeyDay
      Original von Graf Ganon

[SIZE=3][als ob ich allen Ernstes denken würde, Freuds Theorien wären alles andere als inaktuell (': war ja grad Sinn und Zweck, Schwes ][/SIZE]

Geh' doch deinem Vater Konkurrenz machen, weil er dir die Mutter wegnimmt. Hrhr.

Happy Birthday Lady Gaga! Ich werd' wohl nie herausfinden, ob du wirklich nen Penis hast...
    • Kriegt euch mal wieder ein. (;
      Graf Ganon, man kanns auch etwas netter formulieren. Nicht jeder hat dieselbe Art von Humor. Man muss sich nicht immer gleich in der Art auf jemanden stuerzen, der nicht die eigene Meinung teilt. (;

The Wall, koenntest du das vielleicht etwas naeher ausfuehren? ;p
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Lady Gaga ... die Musik von ihr ist naja ... für mich. Wenn ich so ein Lied schon höre schalte ich das Radio aus weil das einfach nicht meine Musik ist.Die Outfits von mir gefallen mir auch nicht recht, aber gut das sagt auch jeder über mich mit meinen Hääääädbääänger T-Shirts, Stahlkappenstiefel, langen Haaren und leicht zerissenen Jeans :lol: .

Ich hab nichts gegen sie oder so, auch nicht gegen die die diese Musik gerne hören. Ich höre sie halt nicht gerne ^^

Aber da ich auch so gerne zu Geburtstagen gratuliere mache ich das einfach mal und will sicherlich hier NICHT bei dieser Diskussion teilhaben. Jeder soll die Musik hören die er will und jeder die Musik machen die er oder sie will. Mich tuts nicht stören solange mir damit keiner auf die Nerven geht :]

Alles gutes zum Geburtstag Lady dingens bumens xD
    • Original von PeterGriffin
      Lady Gaga ... die Musik von ihr ist naja ... für mich. Wenn ich so ein Lied schon höre schalte ich das Radio aus weil das einfach nicht meine Musik ist.
      Ich hab nichts gegen sie oder so, auch nicht gegen die die diese Musik gerne hören. Ich höre sie halt nicht gerne ^^

Aber da ich auch so gerne zu Geburtstagen gratuliere mache ich das einfach mal und will sicherlich hier NICHT bei dieser Diskussion teilhaben. Jeder soll die Musik hören die er will und jeder die Musik machen die er oder sie will. Mich tuts nicht stören solange mir damit keiner auf die Nerven geht :]

Alles gutes zum Geburtstag Lady dingens bumens xD

/this

Ich hab neulich gelesen, dass Lady Gaga von Abschminken nichts hält. Wenn sie so weiter mach, sieht sie halt nächstes Jahr aus wie 50...

Alles Gute!