Happy Birthday Lady Gaga!

• Happy Birthday Lady Gaga!

Sie ist cool, sie ist trendy und sie zeigt uns ihr Pokerface! Lady Gaga feiert heute ihren 25en Geburtstag. Um dies zu ehren hat eine ZFB-Userin (deren Name ich nicht nennen will [Tipp: In TWW ist sie eig Zelda]) das sogar im ZFB Kalender gewürdig!

Feiere schön und mach ein bischan Bad Romance!
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Ulyaoth
      Ich komm einfach nicht drüber hinweg, dass sie jünger ist als ich T__T

Armer Uly...
      Ich glaube, es wird Zeit, dass man dich an einen Stuhl bindet und bei Lady Gaga Musik um dich rumtanzt!

Ich oute mich einfach mal als Fan und gratuliere ihr zum Geburstag :D
      Alles Gute Gaga <3

Um sie mal zu Zitieren:
      "Born March of '86, my birthday's coming
      And if I had one wish
      Yeah, you'd be it"

Lady Gaga - Again Again (schönes Lied, alle anhören bitte :D)
    • Ich bin kein Fan von ihr!
      Musik ist ganz nett, ja ok.
      Aber was sie sonst so macht finde ich einfach schrecklich.
      Es ist mir schleierhaft wie man sie hier so feiern kann.
      Heutige Termine + Happy Something WTF!?
      Hätte ich euch hier im ZFB nicht zugetraut.
      Ihr habt doch sonst einen anderen Musikgeschmack.

Einige Sachen die mir an ihr missfallen.
      - sehr provokant
      - alles andere als fein
      - exibitionistische Ader
      - Skandale als Promo Mittel
      - läuft z.B. im Winter knapp bekleidet durch Paris
      - nicht gerade ansehnlich
      - ok, das ist nicht so wichtig, ABER da sie in ihren Clips immer in Unterwäsche auftritt, ist das :kotz:

Hier ein paar Künstlerinnen, dir eher gefeiert werden sollten:
      Amy MacDonald
      - sehr sympathische, hübsche Schottin mit einer super Stimme
      Adele
      - etwas dickere, aber nicht hässliche, mit einer super Stimme
      Marit Larsen
      - ja, hier haben wir eine hübsche Norwegerin, die wie die zuvor genannten auch alle ihre Lieder selber schreibt
      ihr Album "If a Song could get me You" ist richtig klasse
      Marina and the Diamonds
      - sie hat eine sehr melodische tolle Stimme, einige von euch kennen vllt. den Song "Hollywood" von ihr, leider ging sie etwas unter, obwohl sie auch Talent hat
      Eliza Doolittle
      - diese schöne Engländerin macht tolle gute laune Lieder, ihr Debüt Album ist richtig toll

Um nur einige zu nennen.

Hoffe ihr versteht mich etwas und es geht mir gewiss nicht um das Aussehen von der Gaga, sonder eben wie sie sich verhält.
      Zu allem Überfluss hat die Gaga auch noch den gleichen Jahrgang wie ich.
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Triforce Link
      Ich bin kein Fan von ihr!
      Musik ist ganz nett, ja ok.
      Aber was sie sonst so macht finde ich einfach schrecklich.
      Es ist mir schleierhaft wie man sie hier so feiern kann.
      Heutige Termine + Happy Something WTF!?
      Hätte ich euch hier im ZFB nicht zugetraut.
      Ihr habt doch sonst einen anderen Musikgeschmack.

Einige Sachen die mir an ihr missfallen.
      - sehr provokant
      - alles andere als fein
      - exibitionistische Ader
      - Skandale als Promo Mittel
      - läuft z.B. im Winter knapp bekleidet durch Paris
      - nicht gerade ansehnlich
      - ok, das ist nicht so wichtig, ABER da sie in ihren Clips immer in Unterwäsche auftritt, ist das :kotz:

Hier ein paar Künstlerinnen, dir eher gefeiert werden sollten:
      Amy MacDonald
      - sehr sympathische, hübsche Schottin mit einer super Stimme
      Adele
      - etwas dickere, aber nicht hässliche, mit einer super Stimme
      Marit Larsen
      - ja, hier haben wir eine hübsche Norwegerin, die wie die zuvor genannten auch alle ihre Lieder selber schreibt
      ihr Album "If a Song could get me You" ist richtig klasse
      Marina and the Diamonds
      - sie hat eine sehr melodische tolle Stimme, einige von euch kennen vllt. den Song "Hollywood" von ihr, leider ging sie etwas unter, obwohl sie auch Talent hat
      Eliza Doolittle
      - diese schöne Engländerin macht tolle gute laune Lieder, ihr Debüt Album ist richtig toll

Um nur einige zu nennen.

Hoffe ihr versteht mich etwas und es geht mir gewiss nicht um das Aussehen von der Gaga, sonder eben wie sie sich verhält.
      Zu allem Überfluss hat die Gaga auch noch den gleichen Jahrgang wie ich.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fenrizsmilesm7vc.gif]

alles gute, Brosephine, yo. muss ja.
      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ladygagabeautifulgagaw7bd.png]
    • Original von Triforce Link
      Original von Graf Ganon
      Jemand ist neidisch auf ihren Weltruhm ) - :

Original von Triforce Link
      - alles andere als fein

Hahaha, was.

Du verstehst mich nicht!
      So könnte ich ja auch auf Amy MacDonald neidisch sein, die ja vor ein paar Tagen erst wieder einen Preis gewonnen hatte, einen Echo.

Bist du sicher auch, im Gegensatz zu Lady Gaga siehst du aber in Amy McDonald eher deine im Unbewusstsein verlorene Mutterfigur und identifizierst dich mit ihr, sodass ein geäußerter Neid gar nicht von Belang wäre; indessen agiert Lady Gaga als Konkurrentin für dich. Insgesamt ist dein Verhältnis zu popkulturellen Gestalten doch eher gestört und geprägt von diversen inneren Traumata, durch die du deine innere Zermürbtheit auf deine Umwelt, inklusive Medienkultur, projezierst. Ferner bist du, das tut mir Leid, schwerst polymorph-pervers fixiert. ) :
    • Ich bin dafür, dass wir den Thread allgemein zu einem Lady Gaga Thread machen und ein wenig über sie diskutieren :D

Ich mag sie ja wirklich gerne. Ihr Stil scheint zwar etwas extravagant zu sein aber das stört mich in keinster Weise. Was würden wir nur machen, wenn wir keine bunten Vögel wie unsere Gaga hätten?

Aber was ich eigentlich an ihr mag, ist ihre Musik.
      Die Musik geht direkt ins Ohr und ist zudem noch sehr vielfältig.
      Es gibt zum einen diese bitchigen Lieder die von Überheblichkeit und Gaga-Glamour nur so überschäumen, zum anderen die, die einfach nur gute Laune machen und dann noch ihre Pianostücke die zeigen, dass sie eigentlich auch nur ein Mensch mit normalen Bedürfnissen ist :D

Und Triforce Link, die ganzen reizenden Damen die du da aufgezählt hast, gehören alle in ein völlig anderes Genre. Ich glaube, da ist es eher schwer etwas vergleichbares zu finden.
    • Original von Maeuschen
      [...] sie ist eine der wenigen Künstlerinnen, die wirklich eine große Masse mit ihrer Musik anspricht. Das kann nicht jeder von sich behaupten.

Tun das nicht eigentlich alle Mainstream-Pop-Musiker? Ist das nicht eigentlich die Definition von Mainstream-Pop?
      (Und ist das überhaupt etwas Erstrebenswertes?)

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Graf Ganon
      Original von Graf Ganon
      Jemand ist neidisch auf ihren Weltruhm ) - :

- alles andere als fein

Hahaha, was.

Du verstehst mich nicht!
      So könnte ich ja auch auf Amy MacDonald neidisch sein, die ja vor ein paar Tagen erst wieder einen Preis gewonnen hatte, einen Echo.

Bist du sicher auch, im Gegensatz zu Lady Gaga siehst du aber in Amy McDonald eher deine im Unbewusstsein verlorene Mutterfigur und identifizierst dich mit ihr, sodass ein geäußerter Neid gar nicht von Belang wäre; indessen agiert Lady Gaga als Konkurrentin für dich. Insgesamt ist dein Verhältnis zu popkulturellen Gestalten doch eher gestört und geprägt von diversen inneren Traumata, durch die du deine innere Zermürbtheit auf deine Umwelt, inklusive Medienkultur, projezierst. Ferner bist du, das tut mir Leid, schwerst polymorph-pervers fixiert. ) :

Das war sehr böse und nicht angebracht.
      Cyber Mobbing ist da noch untertrieben! :thumbs_down:
      Kuuupooooo!!!
    • Cyber Mobbing ist da noch untertrieben!

Das rangierte eher noch auf dem Niveau eines harmlosen Scherzes.

@Topic: Das 'Phänomen' Lady Gaga zieht wie eigentlich alles aus dem Bereich der Popmusik komplett an mir vorbei, auch wenn ich es zugegeben lustig finde, wie sich die Leute über ihr schräges Auftreten aufregen. Oh, und Pokerface ist auch ein ganz netter Song. Ansonsten aber nicht meine Musik und mir daher komplett egal.
    • Original von HeyDay
      Ich bin dafür, dass wir den Thread allgemein zu einem Lady Gaga Thread machen und ein wenig über sie diskutieren :D

Ich mag sie ja wirklich gerne. Ihr Stil scheint zwar etwas extravagant zu sein aber das stört mich in keinster Weise. Was würden wir nur machen, wenn wir keine bunten Vögel wie unsere Gaga hätten?

Aber was ich eigentlich an ihr mag, ist ihre Musik.
      Die Musik geht direkt ins Ohr und ist zudem noch sehr vielfältig.
      Es gibt zum einen diese bitchigen Lieder die von Überheblichkeit und Gaga-Glamour nur so überschäumen, zum anderen die, die einfach nur gute Laune machen und dann noch ihre Pianostücke die zeigen, dass sie eigentlich auch nur ein Mensch mit normalen Bedürfnissen ist :D

Und Triforce Link, die ganzen reizenden Damen die du da aufgezählt hast, gehören alle in ein völlig anderes Genre. Ich glaube, da ist es eher schwer etwas vergleichbares zu finden.

Kann ich so unterschreiben. Es gibt wenige Künstler, bei denen mir mehr als 3 Lieder gefallen. Lady Gaga hat halt eine sehr außergewöhnliche Stimme, stellenweise finde ich sie sogar exotisch (Alejandro) und das gefällt mir sehr. Außerdem rockt die Musik einfach. Ihre Kostüme finde ich auch sehr kühl, mal was anderes, immer außergewöhnlich, ich mag dieses Krasse. Außerdem vermittelt sie immer ein tolles Fühl mit ihrer Musik, manchmal Gute-Laune Fühl, manchmal Ich-könnt-heulen-Fühl. Meistens aber eher Gute-Laune Fühl. Foll toll von ihr finde ich unter anderem "Monster", "Teflon", "Miese Romanze". "Nur Tanzen" und "Pokeman Face" sind imo Partykracher.

Handelt mit es.

Aber im Ernst: Die Frau ist klasse. Entweder man hasst sie, oder liebt sie. Und das, was Triforce Link anspricht, will sie ja auch bezwecken. Provokativ und will um jeden Preis auffallen. Nur so bringt man es zur Zeit weit.