Ich muss leider kurzfristig noch absagen, da mir die Uni eiskalt in den Arsch tritt. Die machen grad Druck bei den Prüfungsleistungen & der morgige Donnerstag ist der einzige Termin um alles zu planen und zu organisieren. :/
NRW Treffen - Ostern
-
-
Hm, am Hbf ist zurzeit die Hölle los, daher find ich es nicht so optimal sich dann dort quasi mitten im Gewühl zu treffen.
Aber okay, sollte zumindest für jeden auffindbar sein. -
Du meinst also es wäre optimaler sich durch das Gewühl zu wühlen und sich ~~irgendwo in einer fremden Stadt zu treffen? Ne irgendwie nicht D: Also an dieser blöden Anzeige werden wir uns schon gut finden, die meisten kennen sich eh und die anderen werden schon drauf aufmerksam werden, wenn da so ein Grüppchen rumsteht '_'.
-
Von "irgendwo" war ja nicht die Rede. Gibt am Hbf genug Stellen, wo es etwas ruhiger zugeht. Nur das ist halt mittendrin und dann auch noch unmittelbar vor dem Hauptausgang zur City.
Aber solange wir uns nicht wie andere Gruppen, die ich da die Tage schon gesehen habe, im mittleren Bahnhofsteil treffen und dabei allen Menschen im Weg stehen, geht's ja. -
Muss leider auch absagen.
Mein Bruder will jetzt ganz spontan doch schon morgen losfahren, zwar nachmittags, aber das Treffen würde sich für mich dann zeitlich auch kaum noch lohnen.
Trotzdem viel Spaß euch allen! /o\
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Müssen leider ebenfalls absagen, es gab unvorhergesehene finanzielle Engpässe, so dass ich das Treffen mir nun nicht mehr leisten kann.
Ich bitte um Verständnis und wünsche euch ganz viel spass morgen!
- -
Harr, da man mich, ich aber euch nicht erreichen kann...
Ich hab grad in die Bahnverbindungen geschaut, ... und es sieht nicht nach pünktlich aus. Gibts iwo punkte, wo ich euch aufgabeln könnte? -
shad mein lieber
wieso meldest du erst so spät, dass du verschlafen hast?
du hast doch sicherlich nicht bis abends um 19 uhr verschlafen oder? XD
Ansonsten wars ein sehr lustiger Tag, für alle dies interessiert :D
Wir haben uns am Hauptbahnhof getroffen und nach ein wenig wartereien warn dann alle da, außer shad xD
Dabei waren LadyDragon, Ren, Evilitschi, Yuu, Ocarinaspieler, Slept Talon, Cald, B_Phoenix, Tetra, Lüffel, haha und ich.
Dann sind wir in den Botanischen Garten gefahren und haben kurzerhand eine Triforcekuppel gefunden :D
Zudem waren wir noch Eis essen und haben uns sehr amüsiert :D
Besonders lustig war die Wette zwischen Cald und Sleppi, die fast 4 Stunden ihre Hände nicht benutzt haben und dann später im Japanischen Garten beim Werwolf für sehr viel Belustigung gesorgt haben (alles nur für ein bier |D ).
Ren war irgendwie stets der Seher, der arme Armor ist immer in der ersten Runde gestorben und sleppi der Dorftrottel hat seinen geliebten Cald stehts mit in den Tod gerissen.
Nachdem wir dann noch im Japanviertel waren, haben wir uns letztendlich getrennt
LadyDragon hat fotos gemacht :D -
Her mit den Fotos : Dforever alone
-
Awww, HeyDay, forever alone? xD
Tolles Bild! Nur die Bildqualitaet laesst etwas zu Wuenschen uebrig.
Und ich erblicke neuen Stoff fuer den Geruechte-Thread? haha x Yuu? :D
Ach, ich waer auch gern dort gewesen. ._. Macht mal ein Treffen weiter suedlich!それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Mein Blick ist mal wieder sehr intelligent *_*
Und Ren, das Blümchen steht dir nicht xD -
XD Ren, so goldig mit der Blume. :'D Hab ich gar nicht gesehen gehabt. XD
Und ich seh so schase aus. :'3
Und OH SO LIAAAAAAB unser Pärchen, Cald und Sleppi *_* ;______;;; -
ahhh :D
sehr cool das Bild XD
Luna, warum bin ich bitte forever alone? Das macht mir doch ein bisschen angst ;_; Hoffendlich hast du einen triftigen Grund das zu behaupten...
Evilitschi schaut auch göttlich XD so böse XD
Und die Blume passt doch zu ren XD
beachtet bitte die triforces im hintergrund XD -
HeyDay, du sitzt einfach so einsam und verlassen zwischen den Knuddel-Haufen. xD Haettet ihr noch ein bisschen weiter zusammenrutschen muessen. :D
War nicht boese gemeint oder so, schliesslich wissen wir doch, dass alle dich lieben. <3それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
-
Original von Ren
Hm, komisch. Ich habe das gleiche Foto wie LadyDragon geschossen, aber bei mir sieht alles etwas seltsam aus.
???
Und @ Tetra
Ich mag solche Kontraste. x3
Das finde ich mega herrlich =D Dachte erst "Wow, ein Herz über Heyday.. Doch dann..
Tingle, Taya.. Und dann sah ich den Mond XD
Aber einfach super^^
Alles in allem fand ich auch das Treffen erste Sahne^^ Dieses gemütliche Schländern, Summen, in Parks rumliegen.. Ja^^ Das hatte was
Vorallem das von Beef & Tetra empfohlene Onigiri hat es mir ja besonders angetanKlasse Teil^^
Danke vielmals für den schönen Tag und die neuen & alten Bekanntschaften^^<leer> -
Evilitschi und ich haben gestern (und heute) OOT wieder neu angefangen und bei der Stelle, wo man Talon mit dem Huhn wecken muss, musste ich an dich denken, Ocarinaspieler xD Dein Gesang war so himmlisch :'D
-
Nächstes Jahr macht ihr das an einem Freitag oder so D:
Ich will dann auch dabei sein! .__.
Aber das Foto sieht toll aus
Und wuhu, zumindest hatte ich was zum Treffen beigetragen (wo ich ja Parks empfohlen habe :3Y)[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Könntet ihr bitte schreiben wer wer auf dem Foto ist?
Die meisten kenn ich von der Bilderseite. Aber einige nicht D:
James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
klar stan :D
Also von Links nach Rechts:
Ren, Beef, Tetra, HeyDay, Ocarinaspieler, Lüffel, LadyDragon, (v.h.n.v.) haha, Yuu, Evilitschi, Cald, Sleppi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0