Irgendwer kann ja den Koordinator spielen und seine Nummer weitergeben. Wenn sich niemand anderes findet, könnte ich mal meine deutsche SIM aus der Versenkung holen und mal wieder Guthaben draufladen.
NRW Treffen - Ostern
-
-
Original von HeyDay
Mal ne andere Frage: kennt jemand ein günstiges Parkhaus in DD?
:''''''''''''''D... xDDDD.... bwahahaha -
Original von Tetra
Original von HeyDay
:''''''''''''''D... xDDDD.... bwahahaha
WAS willst du mir damit sagen o.O -
Original von HeyDay
Original von Tetra
Original von HeyDay
:''''''''''''''D... xDDDD.... bwahahaha
WAS willst du mir damit sagen
Günstig Parken in Düsseldorf ist wie ... zu Fuß zum Mond laufen oder so. Google am besten mal, da gibt es so Parkhausvergleiche, das ist sehr praktisch. Da kannst du auch nach Standorten suchen. -
Stimm Tetra zu, unter 1.50 die Stunde wirst du zumindest im Zentrum von Düsseldorf nichts finden xD
Für günstig parken müsstest du in ein Wohngebiet eines Vorortes fahren und von da dann mit der Bahn zum Hauptbahnhof, um von da zum Aquazoo zu kommen :'D
Deine Wahl, entweder du parkst ausserhalb und besorgst dir ein Tagesticket oder du lebst damit, für ca. 6 Stunden Treffen halt auch ca. 9 - 27 € zu zahlen.
Denn was billig parken angeht ist Düsseldorf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit unten.[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Sage anbei doch ab! Hab' eine Karte für's Friction Festival bekommen, und das ist gleichzeitig.Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP -
Original von Evilitschi
Irgendwer kann ja den Koordinator spielen und seine Nummer weitergeben. Wenn sich niemand anderes findet, könnte ich mal meine deutsche SIM aus der Versenkung holen und mal wieder Guthaben draufladen.
Würde ich wohl auch übernehmen, wohne ja praktischerweise in Deutschland. ;O
@Ma:
Find ich super! :3
@Citizen:
Schade.
-
Wir haben einen weiteren Teilnehmer: Slept Talon!
Ich nehm ihn auch mit ins Auto auf, da er zu dem Zeitpunkt in Köln ist und dann vorher bei mir vorbeischaut :D -
Leider muss ich ab Mittwoch ein Praktikum machen. An Geld hätte es vermutlich eh gemangelt, aber jetzt kann ich wirklich nicht kommen.
Sehr schade..forever alone -
Dass Slepi kommt, freut mich sehr, möchte ihn unbedingt mal kennenlernen. O/
Aber es ist schade, dass Abbel doch nicht kann. So viele die absagen. *zu Citizen und Luna guck*
Uly, es wäre natürlich klasse, wenn du auch kommen könntest. Aber das geht ja mal eben so nicht. Warum wohnst du auch in Wien?
Es gilt immer noch das Motto: Je mehr, desto besser!! Bitte erscheint zahlreich.
Nachtrag:
Noch ein Vorschlag von mir. 'Japanviertel' aufsuchen, bitte! Wenn das nicht die Sehenswürdigkeit für uns überhaupt ist /O\ Würde auch zum restlichen Plan passen, so japanisch. Es gibt zwar sicher nicht all zu viel zu sehen, aber man kann lustige Sachen machen, Sushi probieren und wieder auskotzen und so. *in die Luft starr* -
Original von Yuu
Nachtrag:
Noch ein Vorschlag von mir. 'Japanviertel' aufsuchen, bitte! Wenn das nicht die Sehenswürdigkeit für uns überhaupt ist /O\ Würde auch zum restlichen Plan passen, so japanisch. Es gibt zwar sicher nicht all zu viel zu sehen, aber man kann lustige Sachen machen, Sushi probieren und wieder auskotzen und so. *in die Luft starr*
Beef und ich wollten eh hin, wenn es nicht im Rahmen des Treffens gemacht wird, kannst du dich uns ja anschließen D: -
Original von Tetra
Original von Yuu
Nachtrag:
Noch ein Vorschlag von mir. 'Japanviertel' aufsuchen, bitte! Wenn das nicht die Sehenswürdigkeit für uns überhaupt ist /O\ Würde auch zum restlichen Plan passen, so japanisch. Es gibt zwar sicher nicht all zu viel zu sehen, aber man kann lustige Sachen machen, Sushi probieren und wieder auskotzen und so. *in die Luft starr*
Beef und ich wollten eh hin, wenn es nicht im Rahmen des Treffens gemacht wird, kannst du dich uns ja anschließen D:
Evilitschi und ich auch D:
Dann machen wir das so, wenn die anderen das nicht wollen. :3
Kein Düsseldorf ohne Japan. '_' -
Original von Yuu
Original von Tetra
Original von Yuu
Nachtrag:
Beef und ich wollten eh hin, wenn es nicht im Rahmen des Treffens gemacht wird, kannst du dich uns ja anschließen D:
Kein Düsseldorf ohne Japan. '_'
Fänds halt als Gruppenaktivität dämlich, ich will in Ruhe shoppen und meinen Japanscheiß essen, das ist mit xy000 Leuten zu viel xD Es sei denn wir planen einen Besuch in einem Sushirestaurant oder so, aber das mag 1. nicht jeder und 2. ist es teuer. Ich würde für das Treffen selbst lieber Parks oder so besuchen, was gammeliges machen. Das war auf den 1-Tages-Treffen bisher immer super. -
Original von Tetra
Original von Yuu
Original von Tetra
Original von Yuu
Nachtrag:
Kein Düsseldorf ohne Japan. '_'
Fänds halt als Gruppenaktivität dämlich, ich will in Ruhe shoppen und meinen Japanscheiß essen, das ist mit xy000 Leuten zu viel xD Es sei denn wir planen einen Besuch in einem Sushirestaurant oder so, aber das mag 1. nicht jeder und 2. ist es teuer. Ich würde für das Treffen selbst lieber Parks oder so besuchen, was gammeliges machen. Das war auf den 1-Tages-Treffen bisher immer super.
Geht klar. *_*
Alles klar Leute, vergesst es.
Machen wir dann abends, Tet? Wird so romantisch, wir vier. *_* -
-
Falls es wen interessiert:
Parken in Düsseldorf ist doch nicht so teuer :D
Gibt ein Parkhaus am HBF mit 10 Euro Tageticket
Durch 4 wär das 2,50 pro Nase
Damit käme man sicher besser weg, als wenn man außerhalb parkt und mit den öffis rein/raus fährt :D -
Ja oder?
halb 11 am hbf unter der anzeigetafel xD
ich schick dir meine nummer ladydragon :D
Ich weiß nicht ob sleppi, cald und ocarinaspieler das noch rechzeitig lesen werden. Um die kümmer ich mich dann eh, weil die bei mir mitfahren :D -
@LadyDragon
Check PN. ;) -
Original von LadyDragon
Zusammenfassung
- Tetra (Breef)
Beef = BPhoenix xD -
Welche Anzeigetafel? Westseite, also in der Empfangshalle? o_o
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0