Bin ja auch eine 3DS-Besitzerin und werd meinen FC mal posten, würde mich über paar Adds freuen (werde am Nachmittag auch mal paar adden wenn's ok is^^)
FC: 3136 - 6643 - 6244
Edit: Wer mich addet pls eine kurze PN damit ich den FC ebenfalls eintragen kann :D
habe mario kart ds werde evtl.pokemon s/w kaufen
animal crossing (boring^^)
pokemon soulsilver ,
kaufe bald street fighter IV 3d
das wars eig.;)
naja hab noch viele andere 3ds games aber unterstützen kein wi-fi
Lets player aus Leidenschafft ----> SanodxLink
http://www.youtube.com/user/SanodxLink?feature=mhee
Na gut, dann schmeiß ich meinen alten Schinken auch mal hier rein.
3DS Code: 3523-2033-7032
Wenn ihr mich adden wollt, dann schickt mir doch bitte eine PN, mit eurem Freundescode.
Online Spiele habe ich gerade leider keine (gescheiten). Aber ich hoffe, dass die Spiele die ich mir in Zukunft kaufen will, darunter Mario Kart 7, Online Funktionen unterstützen.
Mario Kart 7's Online-Modus ist doch schon bestätigt, man soll sogar über die Freundesliste sehen können wer gerade online spielt, wer ne Lobby offen hat und welche Strecke derjenige gerade fährt! Das ist einer meiner Hauptgründe warum ich mir Mario Kart 7 zulege!
hier hatte vorher schon einen aber den habe ich verloren den habe ich seit freitag aber egal^^ hier mein code: 2148 8471 3990 wer mich haben möchte ne pn
Möchte jemand von euch vielleicht in meine Freundesliste? Ich habe meinen Ds seit kurzem wieder und möchte nun einmal sehen wie die neuen Funktionen der freundesliste funktionieren, weil niemand sonst in meiner Nähe einen 3ds hat suche ich nun hier im Forum nach jemanden mit dem ich Four swords o.ä. spielen kann unten ist mein Code... Ich hoffe auf Interessierte!
Meine Schwester möchte auch noch gern ein paar Freunde adden. Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr sie adden möchtet
Phylu 3050-7866-6868
Danke schonmal im voraus