How I Met Your Mother

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab jetzt gestern die sechste Staffel durchgeguckt und muss sagen, ich bin auch ziemlich enttäuscht. :/ Ich finde, besonders die hat wirklich schon an Qualität verloren. Weniger die einzelnen Folgen an sich, aber da ich die Staffel in einem Rutsch durchgeguckt hab, hab ich schon gemerkt, dass ich danach schon etwas enttäuscht war. Die von Inf angesprochene "Verarsche" fand ich zwar nicht so schlimm, aber ich wäre schon dafür gewesen, dass sie langsam mal zu potte kommen. Selbst wenn Teds Frau dann zwei Staffeln braucht, bis sie heiraten, okay, aber langsam kommt man sich auch etwas verarscht vor. Vor allem wegen der massiven Andeutungen in Staffel fünf! D:
      Ich hoffe, inStaffel sieben hauense jetzt echt mal rein...

      Cliffhanger Staffel sechs
      Und wegen dem Ende der sechsten Staffel; ich denke nicht, dass Barney Nora heiratet. Nach sechs Staffeln hat keine der Beziehungen "nach außen" on der Gang weg gehalten, und ich denke, das wird auch so bleiben. Ted heiratet X, dann bleiben Barney und Robin, und da Robin offensichtlich noch Gefühle für Robin hat, werden die wohl wieder zusammenkommen und heiraten. Wie auch immer das gehen soll, aber es geht ja offenbar.
      Bei allem anderen wäre ich zumindest zutiefst enttäuscht!
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich bin eigentlich gar nicht enttäuscht von der 6. Staffel. Vielleicht weil ich auch nicht mehr so viel von der "Haupstory" erwarte. Natürlich finde ich dann Kleinigkeiten wie das Staffelfinale auch spannend, aber allgemein achte ich mehr auf die kleineren Geschichten und ich bin auch nicht böse dass es noch mindestens 2 Staffeln geben wird.

      Das Ende soll ja schon gedreht worden sein (zumindest das Segment mit den Kindern, die wären ja mittlerweile zu alt^^), aber ich bin mir nicht sicher ob sie sich schon auf eine Mutter festgelegt haben. Ich glaube deswegen auch nicht, dass die Mutter über einen längeren Zeitraum Teil der Serie wird.