Der Nu-Lz stellt sich vor

• Der Nu-Lz stellt sich vor

Hallo, ich bin Nu-Lz. Ich habe dieses Forum komischerweise erst vor kurzem entdeckt, obwohl ich Z-Fans.de schon seit Jahren besuche und da ich quasi mit Zelda-Spielen aufgewachsen bin, habe ich mir gedacht, dass es vllt ganz gut wäre, hier Mitglied zu sein.
      Ich habe zwar schon einige Beiträge verfasst, aber ich dachte, vllt sollte ich mich auch einmal vorstellen:

Ich höre und mache wahnsinnig gerne Musik (Gitarre und Bass; Gesang im Männerchor), ich lese sehr gerne und ich interessiere mich für antike Geschichte und das Hochmittelalter.

Hier noch meine Lieblingsspiele: naja, Zelda-Reihe halt, Lufia 2, Secret of Mana 1+2, die Golden Sun-Reihe, Tales of Symphonia; Rome - TW (mit Mods), Age of Empires 1+2 und Mythology, Stronghold 1, Mount&Blade (+Warband).

Ich komme aus Berlin, leiste noch bis zum 31.05.2011 meinen Zivildienst und bin 20 Jahre alt. Ich habe zwei kleine Schwestern (Zwillinge) und zwei ältere Halbbrüder.

Ich schätze mal, dass ich hier im Forum gut aufgehoben sein werde.

Mit besten Grüßen, der Nu-Lz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nu-Lz ()

• Man hat ja schon einige Beiträge von dir lesen können :D schön, dass du dich also auch vorstellst :D

Age of Empires ist wahrlich eins der besten Spiele, da kann ich dich vollkommen verstehen xD scheinst ja generell ein Strategiespieler zu sein, wenn ich mir die Liste da anschaue^^

Und wenn ich schonmal dabei bin:
      Schau mal im Chat vorbei (oben in der Menüleiste einfach auf den Button klicken). Dort kann man prima schonmal die ersten User kennenlernen.
      Finds immer schwierig sich in einem Forum zurecht zu finden, wenn man die Nicks noch nicht so gut kennt ~~
    • @ Yuu

Mein Nickname bedeutet (hoffentlich) gar nichts. Ich habe mal in Musik in einem altfranzösischen Text das Wort "nulz" gefunden, es aber bisher nicht mehr finden können (z.B. im "aktuellen" Französisch). Um zu vermeiden, dass der Name mit irgendetwas gleichgesetzt werden könnte, habe ich das Wort halt etwas umgeschrieben.
      Und meine Schwestern sind zweieiige Zwillinge.

@ HeyDay

Lustigerweise spiele ich bis auf genannte Strategiespiele - in denen ich auch nicht unbedingt gut bin - eigentlich gar keine anderen. Der Großteil von dem, was ich sonst zocke ist halt an der Konsole und das sind meistens RPGs oder Action-Adventures.
      Wegen dem Chat: wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, gucke ich da mal vorbei. Ich kenn mich ja und deshalb weiß ich, dass ich meistens nicht so lange und vor allem selten am Stück chatte, da halt einfach die Zeit dazu fehlt.
      Und btw, Wien ist 'ne schöne Stadt ;) , war dort schon mal vor zwei Jahren auf Jugendfahrt.
    • @ Vas-y

Quasi "das Mädchen für alles". Ich leiste meinen Zivildienst in einer Kirchengemeinde und da darf ich dann: Hof und Kirche sauber halten, ministrieren, kleinere Reparaturen durchführen, in der Küche der Kita abwaschen, etc. Ich kann mich nicht beklagen, ich habe z.B. geregelte Arbeitszeiten und keinen Schichtdienst, wie ein Kumpel von mir.
    • Auch von mir herzliche Grüße und Willkommen im Forum. ^^
      Kann mich leider nicht daran erinnern schon Beiträge von dir gelesen zu haben,
      aber ich werde das Forum gleich mal nach dir durchstöbern. ;)

Und noch ein Berliner mehr! :P
      Wird Zeit das wieder einige Österreicher als User folgen! :P *schmee*
      War vor kurzem selbst eine Woche in Berlin und es war auch sehr schön dort! :)

Vielleicht kannst du mir ja sagen wo es dort die "wirklich" beste Currywurst gibt,
      der Stadtführer hat uns die am Brandenburgertor empfohlen aber ich fand die ehrlich gesagt nicht so aufregend.. :/

Freue mich jedenfalls schon auf viele spannende Diskussionen mit dir und hoffe das du vielleicht doch hin und wieder Zeit für den Chat findest! ;)

lg Mad Scrub