Hallo ZFans

• Hallo ZFans

Sooo, Hallo erstmal! Heiß NintendoGamer komme aus einem kleinen Dorf in Niederösterreich und bin 13 Jahre alt :D ! Ich gehe auf eine Hauptschule im Nachbarsort und hasse Mathe ;) ! Meine Hobbys sind Schwimmen, Feste und natürlich Zelda! Hab ne RIESIGE Familie! Damit will ich sagen dass meine älteste Schwester 33 ist 8o ! Naja, Ich fühle mich am wohlsten in der Umbebung von Mädchen :D ! Find mich noch nicht SOOOOOO zurecht... Also hoffe ich fühl mich hier wohl! :dance:
      Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar.

Das tut uns leid.
    • Hallo Nintendogamer :D
      Wenn du aus NÖ kommst, wirst du dich hier aufjedenfall wohlfühlen, denn das ZFB besteht mittlerweile aus sehr vielen Österreichern :D

Falls du lust hast mal mit ein paar anderen Zeldafans zu chatten, dann kannst du ja mal im Boardchannel vorbeischauen. Den findest du, wenn du oben auf "Chat" klickst. Meistens ist aber erst gegen Abend etwas los.
    • Hallo Landsmann und Herzlich Willkommen im ZFB!!! :D
      Darf ich fragen wo ca. in NÖ du beheimatet bist?
      Eher so Wien Umgebung oder doch in den stillen Gewässern? :P

Kann mich Hey Day übrigens nur anschließen und dir den Chat zur Kommunikation mit den anderen Usern empfehlen.
      Aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen das hier alle recht freundlich sind
      (mag auch an dem österreichischen Einfluss liegen :P)
      und man sich hier schnell Freunde macht! :)

Aja und mehrere Infos zu deiner Person wären auch noch recht interessant:
      z.B. deine Interessen, bist du musikalisch oder iwie sportlich aktiv?

Freue mich jedenfalls auf jede menge spannende Diskussionen mit dir im Forum! ;)

lg Mad Scrub
    • @ Mad Scrub
      Also dazu wo ich wohne: Ich komme aus dem Waldviertel und aus dem Bezirk Krems. Wie gesagt aus einem Kleinen Dorf.

Musikalisch: Nun ja, ich spiele zwar nicht selbst ein Instrument (leider :rolleyes: ) aber für gewöhnlich mag ich Musik (Am liebsten Rock, Pop, Hip-Hop und Jazz)! Sportlich :thumbs_up: ! Also Ich bewege mich nicht sooo oft aber wenn ich muss dann schon :D ! Am liebsten wie gesagt schwimmen, Bobfahren sowie Klettern! Und Tanzen kann ich auch gut :dance: :dance: :dance: !

Alles Klar werd mal bei ein paar Diskussionen mitmachen :D !
      Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar.

Das tut uns leid.
    • @ Yuu

das wirst du aber leider immer mehr. Älter :p Warte nur, bist du so alt bist wie ich, dann weinst du deinem bisherigem Leben eine Träne nach /offtopic ende

@ NintendoGamer

Fühl dich hier wohl, nette Menschen gibt es hier viele. Viel Spass dabei ^^