Das Wölkchen stellt sich der Gemeinde vor...

• Das Wölkchen stellt sich der Gemeinde vor...

...Entschuldigt die etwas lange Überschrift, aber mir wollte gerade nichts gutes einfallen, was kurz und knapp ist! An alle die etwas längere Vorstellungen nicht mögen. Hier kommt die Kurzfassung(ist mittlerweile Standard bei mir, es soll ja auch in Foren lesefaule Menschen geben;)).

"Also Hi, ich bin der Cloud 19 Jahre jung/alt, liegt immer im Auge des Betrachters, und ich spiele recht gerne die "Legend of Zelda" Reihe."

So für alle die dann doch, zumindest ein wenig Geduld mitbringen nun etwas ausfürlicher:

Ebenfalls an die Leser mit Geduld erstmal ein erwärmendes "Hallo". Wie in der Kurzfassung geschrieben bin ich der Cloud. Man darf mich aber auch gerne Dennis nennen, wobei es in Foren und ähnlichem dann doch eher üblich ist, dass die meisten User bei meinem Nick verbleiben. Ich bin momentan 19 Jahre alt und habe noch ein halbes Jahr ehe ich aus dem "Teenager"-Alter raus bin. Trotz diesem hohen Alters bin ich noch immer Schüler. Auch mit 20 werde ich noch zur Schule gehen und dann(hoffentlich) mein Abitur machen. Geplanter Werdegang ist überings die Karriere als Grundschullehrer, aber gut vielleicht finde ich dazu noch die entsprechenden Threads.

Manch einer fragt sich vielleicht, wie hat dieser Junge das Forum gefunden. Ich bin nämlich nicht über Google, Freunde oder ähnlichem hierhergekommen. Mir war gestern langweilig und dann habe ich in einem anderem Forum, wo ich recht aktiv bin, mal geschaut welche Partner es so gibt und hier bin ich dann eben hängen geblieben. Die meisten hier werden sicherlich wohl mehr Erfahrung mit Zelda haben als ich. Nur in "A Link to the Past", macht mir keiner so schnell was vor;). Zelda ist überings das erste Rollenspiel, welches ich früher gespielt habe und hat mich dadurch in meiner Interesse an Videospielen, wohl sehr geprägt.

So was könnte noch interessieren?! Vielleicht noch meine Interessen, ich denke das liest noch manch einer. Musik ist wohl das Thema Nummer 1 für mich, immer wenn ich mich mit neuen, mir unbekannten Personen unterhalte, komme ich irgendwann auf das Thema Musik. Ich höre ziemlich viel Musik, eigentlich fast den ganzen Tag und mittlerweile spiele ich sogar noch selber(auch wenn schlecht =)). Mal kurz zusammengefasst, damit das ganze nicht zu sehr auartet, möchte mir ja auch noch was für den entsprechenden Bereich aufheben, nenne ich mal die Musikrichtungen die ich am meisten höre: Rock, Ska, Punk, Powermetal, Symphonicmetal, Irsihfolk-(Rock), Mittelalterfolk-(Rock), Grunge, Crossover, Alternative-Rock, Indie-Rock,[...]. Desweiteren kann ich eben noch Rollenspiele nennen, welche ich liebend gerne spiele. Zu 80% sind dies allerdings rundenbasierende RPGs aus Japan. Als Nummer 1 ist wohl die allseitsbekannte Final Fantasy Reihe zu nennen, durch welche ich auch meinen Nicknamen habe =).

So wenn noch Fragen vorhanden sind, stellt sie ruhig, ich werde sie mit Freude beantworten;).

Ansonsten hoffe ich, dass auch Neulinge hier gut aufgenommen werden=).

lg
      cloud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud91 ()

• Dann mal herzlich Willkommen in unserer illustren Runde. (: Den Chat-Button hast du ja schon entdeckt. :D

Du moechtest freiwillig Grundschullehrer werden? Ich stelle mir das eher nervtoetend vor mit all den kleinen Kindern. xD
      Was fuer ein Instrument spielst du denn oder inwiefern machst du Musik? (:
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Dann erstmal vielen Dank =)

Ja die Buttons sind ja überall die selben und auch der Chat selber ist mir vertraut, da IRC gerne von Foren verwendet wird^^.

Ich mag es wirklich gerne mit Kindern zu arbeiten. Also ja ich möchte dies freiwillig werden=). Sei doch froh, wenn irgendwann keiner das mehr machen möchte verdummen die Kidner die von unserer Generation gezeugt werdenxD.

Also ich spiele seit 3 Monaten Akustik Gitarre und möchte irgendwann vielleicht nochmal mit E-Gitarre beginnen^^

Sonst mache ich noch nicht mehr Musik, vielleicht später mal wenn ich es kann, aber das ist noch sher weit in die Zukunft geschautxD

lg
      cloud
    • Moin Cloud!

Das du Grundschullehrer werden willst, ist doch total toll! (jemand, der weiß, was er will xD)

Auch noch einer, der Gitarre spielt, is ja super =)

Jedenfalls wünsch ich dir hier viel spass und jede Menge freude... (xD)
    • Auch Herzlich Willkommen von mir :D

Du hörst Irishfolk? Dir sagt nicht zufällig Paddy goes to Holyhead etwas?
      Hoffe du kannst mir ein paar gute Bands nennen, die Musikrichtung macht irgendwie Süchtig XD

Grundschullehrer wollte ich auch mal werden xD
      Nach 2 Wochen Praktikum hab ichs mir dann aber doch anders überlegt
    • Erstmal vielen Dank für die weiteren zahlreichen Antworten!

Nun denn:
      Original von Neru
      Moin Cloud!

Das du Grundschullehrer werden willst, ist doch total toll! (jemand, der weiß, was er will xD)

Auch noch einer, der Gitarre spielt, is ja super =)

Jedenfalls wünsch ich dir hier viel spass und jede Menge freude... (xD)

Ja wenn ich mir keine Ziele setze gehe ich nur unter. Ich habe wirklich lange überlegt was ich werden will und hat sich lange geändert, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Lehramt studieren will!^^

Dementsprechend vermute ich, dass du Gitarre spielst?!=)

DankexD

Original von Yuu
      Willkommen an Board!

Warst ja gestern noch kurz im Chat, richtig? Hoffe du lebst dich hier etwas ein und es gefällt dir hier.

Grundschullehrer, hm. Also wenn's zur Montessori geht, warum nicht. Aber sonst xD; Nervige Kinder. Für mich wäre das nichts.

Danke!

Ja ich war kurz im Chat wurde aber wohl irgendwie überlesen. Ursprünglich war ich aber gestern nur da, damit irgendjemand mich mal bestätigtxD

Muss ja auch nicht jedermann Sache sein, umso weniger Leute wollen mir meinen Studienplatz wegnehmen ^^!(Weil mit NC werde ich ziemlich sicher nicht glänzen könnenxD)

Original von HeyDay

Auch Herzlich Willkommen von mir :D

Du hörst Irishfolk? Dir sagt nicht zufällig Paddy goes to Holyhead etwas?
      Hoffe du kannst mir ein paar gute Bands nennen, die Musikrichtung macht irgendwie Süchtig XD

Grundschullehrer wollte ich auch mal werden xD
      Nach 2 Wochen Praktikum hab ichs mir dann aber doch anders überlegt )

Und ein weiteres mal Danke^^

Ja ich liebe Irishfolk, aber am liebsten mit Rock gepaart. Ne also ich könnte die jetzt zumindest nicht wirklich einordnen!
      Ja ich kann dir ein paar Bands nennen, hoffe du kennst sie noch nicht:
      Also gut vermutlich wirst du "Dropkickmurpheys" und "Flogging Molly" kennen, wenn nicht hole dies unbedingt nach und lerne sie kennen. Die beiden Gruppen sind wohl die bekanntesten Bands die Irishfolk-Rock/Punk spielen. Ansonsten könnte ich dir noch "Mr Irish Bastards" und vielleicht auch "Irish Bastards"(sind zwei verschiendene Bands) ans Herz legen. Original Irishfolk ist dann etwas langsamer, aber wenn du auch mal reinhören möchtest suche nach "The Dubliners", die kommen auch tatsächlich aus Irland;)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen=).

Naja ich hatte zwar noch nicht an der Schule Praktika, aber in ähnliche Richtungen schon und bleibe dabei^^

Ich hoffe dies war jetzt nicht schon zu sehr Offtopic, wenn doch einfach per PN bescheid geben!

lg
      cloud