hey ich bin im waldhain (heißt doch glaub ich so?) und hab dieses komische ding verfolgt was mir immer diese marionetten auf den hals gehetzt hat. zuletzt wird der weg zum platz vor dem masterschwert frei und das ding sagt mir auch noch dass ich das fangen soll... aber wo ist es? und wie komme ich dahin? ich finde das ding nicht aber höre es iwo oben glaub ich...
waldhain
-
-
Du musst 2mal in den Hain,ich weiss nicht mehr die genaue reihenfolge(ist nich so tragisch)aber du musst endweder gucken ob Horror Kids´s Musik lauter(nahe dran) oder leise(weit weg),oder du musst gucken wo das Licht von der Laterne ist(das ist beim 2mal).
Krankfried,dass nicht anerkannte Genie.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/180pxkrankfrieqx8ahtwlro.png] -
Stimmt am einfachsten ist es wenn du auf die Musik höst. die Melodie bleibt zwar bei jedem Eingang zum nächsten Raum gleich aber die Instromennte verändern sich, wenn duch dich dem richtigen Raum näherst.Der Mensch:
Ein Wesen, das am Ende einer langen Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war...
Nec scire fas est omnia:
Es ist unmöglich, alles zu wissen... -
Es wurde schon alles Wichtige gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Ranelle, es ist nett von dir, dass du helfen willst, aber schau mal auf's Datum, ich denke, der Threadersteller wird schon eine Lösung gefunden haben, bzw. es auch durch robin geschafft haben. Ich denke nicht, dass er deine Lösung nochmal lesen wird.Beim nächsten Mal einfach besser auf aktuelle Fragen antworten, da ist auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass du jemandem helfen kannst. Aber ist ja nicht schlimm, du bist ja noch neu.
Das wollte ich eigentlich nur gesagt haben. [SIZE=7]Sorry für's rumpredigen.[/SIZE] -
Da muss man doch so ein Rätsel machen um zum Master Schwert zu kommen. Wenn du des fertig hast kannste gerade aus und du bist beim Masterschwert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0