Original von Mad Scrub
John Travolta "Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"
Ich liebe diese Szene. Kaum gelesen und schon wieder am Lachen.

Warum ihr alle so auf Adam Sandler abgeht, kann ich allerdings nicht so recht nachvollziehen… Ich finde ihn relativ gesichtslos, der Typ von nebenan, nicht weiter erwähnenswert und auch nicht unbedingt geeignet als Schauspieler~ Mag daran liegen, dass ich ihn nur in den Bübchen-Rollen kenne, aber ich finde ihn schlicht langweilig. Die Tollpatsch-Rolle wird wirklich besser von Ben Stiller besetzt.
@Yuu und Til Schweiger
Sieh dir einfach mal Der Eisbär an. Oder Der bewegte Mann. Beides sehr gute Filme mit Til Schweiger in der Hauptrolle. Sind aus den 90ern, soweit ich weiß, und wirklich sehenswert.
(Und an der Stelle will ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass er nur mit einem "l" geschrieben wird, denn das Til kommt von Tilmann.)
@Neon
… pro Gesicht? xD