never end story von den spiel Kameo

• never end story von den spiel Kameo

Es gibt Spiele die eine lange entwicklung zeit gebraucht haben bis sie fertig waren Z.B. 5 jahre ist fast normal bei hochwertigen Spielen .
      Das Spiel " Kameo Elemts of Power " ( X-box 360 ) hat in der entwicklung eine fast never end story hinter sich gebracht biss es dan doch noch auf dem markt kam .

Zu erst war der Tiltel für den Gamecube entwickelt worten zu der zeit noch als ein art Beat'Em'Up Spiel angekündigt .

aber Rare wexelte Von Nitendo ( also gamecube ) zu Microsoft ( alte X-box )
      und das Spiel muste um Programmiert werden so das es auf der X-box läuft , da bei war das spiel schonn auf den cube zu ca 80 % fertich gewessen.
      Aus den Beat'Em'Up spiel wurte ein Abenteuer spiel das Zelda fans ansprechen solte hieß es auf ein mal aus der Presse ..... sehr große worte für ein spiel .
      Das spiel hat es dan doch nicht mehr geschaft noch auf der alten x box raus zu kommen und ob wohl es wider zu 90 % ferticht gestelt war aber dan kam die X - box360 auf dem markt und das war das aus für die alte x-box und für die spiele die noch da für raus kommen solten.
      Kameo Elemts of Power wurte dan für die X-box 360 noch mal um Programmiert und auch die Krafik schraube wurte erhöt größere welten und Z.B. das das Spiel auch in HD da gestelt werden kan .
      2005 kam es dan entlich auf dem markt , das Spile ist echt super geworten ob es an zelda ran reicht ........ na ja nicht ganz aber ich sage wer eine x-box 360 hat der solte es sich auf jeden fall noch kaufen :)
      Ja..wir leben noch 8o :D
    • Wenn ichs richtig entziffert habe, solls hier um das Spiel Kameo gehen. Wundert mich, da es ja doch nicht grad das Neueste oder Populärste aller Spiele ist, aber es ist ein legitimer Thread und kann vorerst offen bleiben.

Aber bitte, ICO, tu uns und dir selbst einen Gefallen und versuch deine Texte etwas zu gliedern bzw. in halbwegs korrekter Grammatik und/oder Rechtschreibung zu verfassen. Es ist sonst schwer, deine Beiträge zu lesen.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Also es geht um Kameo?

War damals in so einer Gruppe, wo wir Spiele angetestet haben und so Berichte für irgendnen Heft oder Inetseite machen sollten/durften wie mans nimmt xD

Hab damals also das Spiel angespielt (war das erste Spiel was ich je auf einer Xbox gespielt habe) und ich fands damals... irgendwie bäh :/

Habs nach 30 Minuten ausgemacht und das Spiel wem Anders überlassen :I