Die Umsetzung des Wii-Titels erscheint für die PS3 nun auch in den USA, wie Namco Bandai heute auf der offiziellen Webseite angekündigt hat. Da PS3-Spiele immer ohne Regionaldecode auskommen, können sich auch europäischer Gamer freuen, denn man wird die US-Version von Tales of Graces F so natürlich problemlos auf seiner PAL-Konsole zocken können.
Irgendwo ja schon verwunderlich, wo bisher noch nie ein Port eines Tales of-Teils Japan verlassen hat. Man denke da nur an die PS2-Version von Symphonia oder die PS3-Version von Vesperia. Außerdem wurde bis jetzt nicht einmal das Wii-Original für den Westen angekündigt.
Umso größer ist meine Freude über diese überraschende Ankündigung und ich hoffe mal, dass sich das Spiel ordentlich verkauft, damit auch das kürzlich für die PS3 angekündigte Tales of Xillia in den USA veröffentlicht wird.
Hier noch ein Trailer zur PS3-Version von Tales of Graces F:
youtube.com/watch?v=8XTsd4i9KIY
Irgendwo ja schon verwunderlich, wo bisher noch nie ein Port eines Tales of-Teils Japan verlassen hat. Man denke da nur an die PS2-Version von Symphonia oder die PS3-Version von Vesperia. Außerdem wurde bis jetzt nicht einmal das Wii-Original für den Westen angekündigt.
Umso größer ist meine Freude über diese überraschende Ankündigung und ich hoffe mal, dass sich das Spiel ordentlich verkauft, damit auch das kürzlich für die PS3 angekündigte Tales of Xillia in den USA veröffentlicht wird.
Hier noch ein Trailer zur PS3-Version von Tales of Graces F:
youtube.com/watch?v=8XTsd4i9KIY