Dead Space 2 - Multiplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dead Space 2 - Multiplayer

      Guten Tag,

      ich habe mal eine Frage an die, die das Spiel schon haben und den Multiplayer gespielt haben.
      Gibt es eine Möglichkeit die anderen Mitspieler dauerhaft stumm zu schalten?
      Mich nervt es nämlich extrem, wenn dauernt wärend des Spiels irgendwelche Typen miteinander labern, alle als noobs beschimpfen oder sogar Musik hören, was dann alle anderen im Team, die ohne Headset spielen mitbekommen.
      Man kann zwar in der Lobby einzelne Teammitglieder stumm schalten, aber auf die Dauer 8-10 Teammitglieder immer per Knopfdruck stumm zu schalten nervt, vor allem wenn man direkt in ein Schnelles Spiel geschaltet wird und gar keine Chance hat sie stumm zu schalten.

      Ich könnte ohne Sound spielen ja, aber geht es auch ohne den Sound auszustellen?


      MFG Tehpiecemaker

      EDIT: Hab die PC-Version, falls das wichtig ist...
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • Ne Möglichkeit alle auf einmal stumm zu schalten kenne ich nicht. Auf Konsolen war's bei CoD oder Battlefield so, daß du "Select"/"Back" gedrückt hast und dann den Namen derjenigen angeklickt hast die die Klappe halten sollen und dann musstest mit "X"/"A" bestätigen.

      Ne andere Möglichkeit ist - Voice Chat / Team Speak nur auf Headset laufen zu lassen (statt über normale Lautsprecher) und das regelst du dann ganz einfach runter und legst es irgendwo beiseite.