*gähn* Runde 6....*das dann mal so wag*
Schreibt hier mal brav eure Erlebnisse des Tages rein. Gibt diesmal speziellere Regeln, ich zitiere:
Also brav dran halten, dann bleibt das Ding hier auch offen =o
Nunja mein Tag war sehr speziell. Denn heute fiel endlich die Entscheidung, der ich seit Wochen herbeisehne: Die Schlampe aus dem Büro wechselt ab morgen den Raum Endlich. Das wird morgen der erste gute Arbeitstag seit...Februar 2010? xD Jedenfalls seit langer Zeit. Dementsprechend euphorisch genieß ich den abend Leider hat sich im gleichen Zuge eine wirklich tolle und menschliche Arbeitskraft verabschiedet. Wollte Krankmeldung abgeben (ist am Unterleib operiert worden) und zack - Kündigung. Oder besser gesagt: Freigestellt. Alter. Und warum? Weil sie das Maul aufgerissen hat und gesagt hat wies ist. Sowas muss natürlich mundtot gemach werden -_- Wasn Laden. Im Februar fang ich auch regelmäßig an mit Bewerbungsschreiben...
Jetzt ein Sterni =o Holerö!
[SIZE=7]Verdammt, jetzt darf ich heut ja nix mehr hier schreiben, dabei bin ich gerade so in Fahrt T__T[/SIZE]
Schreibt hier mal brav eure Erlebnisse des Tages rein. Gibt diesmal speziellere Regeln, ich zitiere:
Original von Maeuschen
...
So, wie ich das herauslesen konnte, haben die WMIG Gegner v.a die Massenpostings diverser User verärgert. Dieses Problem könnte man mit einer Postinggrenze pro Tag beheben. Einen Post/Tag/User.
Ebenfalls werden etwas strengere Regeln gelten.
Zu den strengeren Regeln wird zukünftig zum einen die o.g Postinggrenze gehören, zum anderen sollte man sich wirklich weiträumiger auf die Frage wer was macht/gemacht hat, konzentrieren (was zwangsläufig schon deswegen gemacht werden muss, weil euch nur ein Post pro Tag bleibt). Es interessiert kaum jemanden, wer sich gerade eine Suppe kocht. Wenn ihr das dringende Bedürfnis habt jede Handlung eures Lebens im Internet mitzuteilen, nutzt Facebook, da wird sogar noch automatisch euer Standpunkt angegeben, im ZFB ist hierfür ausdrücklich kein Platz.
...
Also brav dran halten, dann bleibt das Ding hier auch offen =o
Nunja mein Tag war sehr speziell. Denn heute fiel endlich die Entscheidung, der ich seit Wochen herbeisehne: Die Schlampe aus dem Büro wechselt ab morgen den Raum Endlich. Das wird morgen der erste gute Arbeitstag seit...Februar 2010? xD Jedenfalls seit langer Zeit. Dementsprechend euphorisch genieß ich den abend Leider hat sich im gleichen Zuge eine wirklich tolle und menschliche Arbeitskraft verabschiedet. Wollte Krankmeldung abgeben (ist am Unterleib operiert worden) und zack - Kündigung. Oder besser gesagt: Freigestellt. Alter. Und warum? Weil sie das Maul aufgerissen hat und gesagt hat wies ist. Sowas muss natürlich mundtot gemach werden -_- Wasn Laden. Im Februar fang ich auch regelmäßig an mit Bewerbungsschreiben...
Jetzt ein Sterni =o Holerö!
[SIZE=7]Verdammt, jetzt darf ich heut ja nix mehr hier schreiben, dabei bin ich gerade so in Fahrt T__T[/SIZE]
-