Ich fuehl' mich heute Morgen ein bisschen geschreddert xD Nacht war zu kurz, das haette ich mir eigentlich auch sparen koennen. 3 Tassen Kaffee spaeter ist's irgendwie immer noch nicht besser; demnach seh' ich mich heut' schon ein Mittagsschlaefchen einlegen, damit ich heute Nacht fit fuer die PCA bin x'D (sofern nicht heute noch die Nachricht kommt, dass ich morgen Vormittag einen Termin habe - allerdings bezweifel' ich das, bisher waren diese Job-Leute nicht sonderlich zuverlaessig; vielleicht doch am Nachmittag die andere Firma anrufen und Bescheid geben, dass ich noch Interesse hab Dx)
Noch ein bisschen tumblr jetzt &dieser doch recht ungesunden Obsession weiter und weiter erliegen xD;; Aaah.
Danach... zeichnen? Idk. Fruehstueck kochen? Oder mal Website weiter machen bzw bisschen rumlernen? Mal sehen. So viele Moeglichkeiten UND SO VIEL MOTIVATION. Was ist nur los dieses Jahr xD.
Noch ein bisschen tumblr jetzt &dieser doch recht ungesunden Obsession weiter und weiter erliegen xD;; Aaah.
Danach... zeichnen? Idk. Fruehstueck kochen? Oder mal Website weiter machen bzw bisschen rumlernen? Mal sehen. So viele Moeglichkeiten UND SO VIEL MOTIVATION. Was ist nur los dieses Jahr xD.