Was macht ihr grad? VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fuehl' mich heute Morgen ein bisschen geschreddert xD Nacht war zu kurz, das haette ich mir eigentlich auch sparen koennen. 3 Tassen Kaffee spaeter ist's irgendwie immer noch nicht besser; demnach seh' ich mich heut' schon ein Mittagsschlaefchen einlegen, damit ich heute Nacht fit fuer die PCA bin x'D (sofern nicht heute noch die Nachricht kommt, dass ich morgen Vormittag einen Termin habe - allerdings bezweifel' ich das, bisher waren diese Job-Leute nicht sonderlich zuverlaessig; vielleicht doch am Nachmittag die andere Firma anrufen und Bescheid geben, dass ich noch Interesse hab Dx)

Noch ein bisschen tumblr jetzt &dieser doch recht ungesunden Obsession weiter und weiter erliegen xD;; Aaah.
    Danach... zeichnen? Idk. Fruehstueck kochen? Oder mal Website weiter machen bzw bisschen rumlernen? Mal sehen. So viele Moeglichkeiten UND SO VIEL MOTIVATION. Was ist nur los dieses Jahr xD.
  • Gnah...
    wird Zeit für einen WMIG-Frust-Beitrag XD
    Da ich grade irgendwie nichts mehr zutun habe, was ich bis vor kurzem dachte, aber noch nicht realisiert habe, hab ich mich mal wieder ans stalken gemacht.
    Leider vergeblich, diese Person ist irgendwie unstalkbar D:< wieso können nicht alle Menschen so unachtsam mit ihren persönlichen Daten sein? Wofür hat man denn Facebook und jede Menge andere Communitys? Stalken und gestalked werden! So gehört das!

Naja, aus frust hab ich mir dann so ein Minz-Bonbon gegönnt, dass ich grade auf meinem Schreibtisch gefunden habe. Irgendwie eklig, aber lieber sowas als garnix XD

Übrigens: was es zu realisieren gibt: in 2 Wochen schreibe ich Prüfungen! Und ich dachte vorhin ernsthaft, dass es in einer Woche ist, weil ich vergessen habe, dass eine Woche 7 Tage und nicht 10 hat *facepalm*

Ich fang mal an zu lernen ...
  • Man hadert zu zweit mit seinem Leben. Dem jeweils eigenen, natürlich. Man hört Musik. Musik von früher. Man erinnert sich. Dieses ominöse "Früher", was soll das eigentlich sein? Das sind Scheißerinnerungen aus einer Scheißzeit, in der man noch einen Scheißcharakter hatte. Sagt man. Wenn es doch nur so einfach wäre, leider ist es so viel facettenreicher. Aber Glücksmomente sind sogar noch viel hinterhältiger, denn man bemerkt sie erst als solche, wenn sie vorbei sind.

Jedenfalls, Tipp des Tages: Sich einfach mal ins Bewusstsein rufen, was man an den Dingen in seinem Leben hat. Und wie ratzfatz-schnell die weg sein können. Vergänglichkeit wird in der westlichen Welt unterschätzt. Man stirbt ja nur anderswo.

Strauss ex Machina - Paninaro

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Zum Teufel mit diesem Tag. Meine Laune ist im Keller. Ich hatte gehofft, zocken lenkt mich ab, aber nein....gut, dass morgen wieder Gesellschaft in der Wohnung ist. Und das sogar die meiste Zeit des Tages....für die Ehre, mit mir etwas für so eine lange Zeit zu tun haben zu wollen, werde ich dann auch mal ein braver Gatgeber sein und dieses Opfer würdigen. Sonst bau ich ja offenbar eh nur Scheiße, wie man mir derzeit an vielen Ecken und Enden mitteilt.

Nichtsdestotrotz, Skyward Sword ist ein richtig, richtig schönes Spiel und mit jedem Vorankommen überrascht es mich aufs Neue. =D

Eben habe ich mich noch bei ein paar Produzenten via FB für ihre Künste bedankt (Gott, wie einfach das heute alles ist. Vor 10 Jahren zum Beispiel, war dieser Kontakt zwischen Hörer und Prouzent praktisch gar nicht da, gechweige denn möglich. Ganz schön unfassbar, wenn ich so drüber nachdenke). Ehre wem Ehre gebürt. Und wer eine gute Produktion abliefert, hat ein ehrliches Lob auch vedient. Meckern tut der Mensch ja schon genug.

Gleich noch endlich die PN beantworten (hätte ich auch mal eher tun können, man) , was essen, bisschen DVD gucken und ab in die Heia. Möge die Nacht gu tvorübergehen. Morgen ist ein neuer Tag. Und ich hoffe, dass meine tagelange schlechte Stimmung zum Wochenende hin endlich abkühlt.

Touchstone - Senza Fine (Der Mann hats drauf)
    -
  • Eigentlich gerade nach einer Runde TOR und ein wenig ergebnislosen laborierens an meinem derzeitigen Projekt auf dem Weg ins Bett. Viel zu spät mal wieder, wenn ich deswegen morgen schon wieder die Fahrstunde verpasse muss ich mich glaube ich verprügeln. Lieber noch den Handywecker stellen.

KIZ - Doitschland schafft sich ab (Promo)
  • oh, wmig gibts ja auch noch. bin spontan fasziniert, dass beim neuen style im eingabefenster im hintergrund was zu sehen ist. faellt mir erst jetzt auf %D

film ist vorrueber, ich haeng gedanklich noch voll drinnen und will ihn direkt nochmal schauen. das habe ich nicht oft. ausserdem hab ich den starken drang, das buch zu lesen, aber da komm ich momentan eher schwer dran, es sei denn, ich zahl unmengen an porto. und das ins nachbarland... abgesehen davon hab ich noch tausend andere buecher. aber buecher kann man nie zu viel haben, das ist klar. nur zu wenig zeit. und zu wenig platz im regal.

ach, und wir haben keinen strom auf den steckdosen. ganz ploetzlich. das licht brennt aber. dieses wohnheim macht mich echt fertig. entweder ist irgendwas verstopft (waschbecken, toilette, dusche), es brennen gluehbirnen durch (ja, hier scheisst man auf sparlampen) oder man hat eben keinen strom bzw. alternativ kein internet (via lankabel). von den leuten, die staendig hier klopfen, weil sie gehoert haben, hier wuerden wir bier verkaufen (wtf) ganz zu schweigen. polen halt. trotzdem lieb ich dieses land, ich versteh's nicht.

aber ich hab noch fuenfzig minuten akku, den ich mir zur sicherheit fuer morgen aufbewahre xD
    muss eh um neun schon wieder raus und unterschriften bei dozenten sammeln. komisches system. ich frag mich, ob das manche polen tuerken (haha, was fuer ein wortspiel. nicht).

gute nacht, is ja wieder viel text geworden~
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ich bin gerade von nem super Soli-Festival im so36 gekommen, bzw aus der Milchbar, in der wir hinterher noch waren. War n super Abend, ich bin ziemlich betüddelt und habe noch keine Lust, schlafen zu gehen. Deshalb hab ich mir noch n Glas Rotwein eingeschenkt, dreh noch ein paar Runden und werde dann sehen, ob ichÄs wirklich schaff, morgen früh aufzustehen. o/ Außerdem noch n TTipp für heute: Salzstangen mal in Margarine tunken. Is' nicht verkehrt!

Gute Nacht.

The Clash - Three Card Trick
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Ich freu mich grad wie'n Schneekönig, dass ich die Rainbow Road bei Mario Kart Wii freigeschaltet hab! xD Die is ja mal episch.

Jahaaa, immernoch wach und ich werd's auch bleiben. Damit ich heute Abend irgendwann umfalle und dann ganz normal wieder MORGENS aufstehe anstatt um 19 Uhr.
    Esse grade die Reste vom "Frühstück", Nudeln in Sahnesauce, und trinke Kaffee. mit 4 Löffeln auf eine Tasse. Todesgebräu, ein freund von mir hat nach dem genuß ebendieses Getränksmal vom Balkon Gekotzt.
    Nicht jeder kann son Saumagen haben wie ich :'D

Ich werde gerade aufgedreht. Ich will aktiv werden.Verwunderlich, wo ich seit einer Woche mehr oder minder schlecht gestimmt im Bett liege und mich nur zum Essen erhebe. Vielleicht räum ich auf. Vielleicht auch nicht.

Freue mich sehr auf Freitag, starte mit meiner Besten Freundin das Projekt OoT. Sie hat noch nie Zelda gespielt und teilte mir heute mit das sie nichtmal das Kokiri-schwert gefunden hat und deshalb frustriert ist. mei, wird das ein spaß. Zudem pack ich die wii ein, bei ihr steht noch ne Cube und mein Läppi wird auch mitgenomen.
    Nerdnacht vom feinsten. <3

Music: New Days Delay - Uniform
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

I've put the laughter in slaughter
  • Original von Shaera
    Ich freu mich grad wie'n Schneekönig, dass ich die Rainbow Road bei Mario Kart Wii freigeschaltet hab! xD Die is ja mal episch.

Rainbow Road im Wii-Teil ist toll. *___* Also, eigentlich ist Rainbow Road ja sowieso in jedem Teil toll. Generell sind die Strecken ziemlich erste Sahne, aber den Singleplayer empfand ich ab 150cc irgendwo zwischen langweilig und frustrierend. Gerade durch den blauen Stachelpanzer wird's teilweise echt zur reinen Glückssache, ob einen die CPU nicht doch noch mal eben so zwei Sekunden vor der Ziellinie erwischt und man doch nur auf Platz 8 landet. Das Item können die sich in Zukunft echt sparen. v__v (Gibt's das im 3DS-Teil eigentlich auch wieder? Bin mir gerade nicht sicher, weil noch nicht selbst gespielt.)

Original von Shaera
    [...] und trinke Kaffee. mit 4 Löffeln auf eine Tasse. Todesgebräu, ein freund von mir hat nach dem genuß ebendieses Getränksmal vom Balkon Gekotzt.

Vier Löffel was? Zucker? :D Falls ja, ich hab' meine Kaffeekarriere vor einigen Jahren knallhart mit durchschnittlich 17 Löffeln Zucker pro Tasse begonnen. Mittlerweile bin ich zum Glück nicht mehr auf dem Trip und komme mit sanften zwei Löffeln pro Tasse aus. So viel zum Thema Saumagen. xD

...oh, und um nebenbei noch was zum Thema WMIG zu sagen: Ich arbeite gerade noch an einem wichtigen Projekt, das langsam Gestalt annimmt und zucke nebenbei alle paar Sekunden mal zusammen, wenn meine bessere Hälfte im Hintergrund lautstark fluchend am Game Boy sitzt und an Wario Land verzagt. Oh je. .__.

Ansonsten habe ich beschlossen, einfach in knapp zwei Stunden ins BackWerk zu gehen, anstatt noch großartig zu schlafen. :S Dieser Tag war eh schon ziemlich verpennt. Freue mich aber schon sehr auf den heutigen Gaming-Marathon. <3 Warum haben damals alle über Twilight Princess gemeckert ey. 's ist schon irgendwie voll gut.

Strauss ex Machina - Vacation in the Vatican

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich hole gerade in jedem Cup Gold. Mit egal welchem Fahrzeug und welche Klasse o_O
    Strange, aufm N64 war ich nie gut.
    Ich liebe die Rainbowroad auch in jedem Teil, aber auch die anderen neuen strecken sind super. Besonders gefällt mir noch das Koopa Kap *_*

Zitat:
    Original von Shaera
    [...] und trinke Kaffee. mit 4 Löffeln auf eine Tasse. Todesgebräu, ein freund von mir hat nach dem genuß ebendieses Getränksmal vom Balkon Gekotzt.

Vier Löffel was? Zucker? : D Falls ja, ich hab' meine Kaffeekarriere vor einigen Jahren knallhart mit durchschnittlich 17 Löffeln Zucker pro Tasse begonnen. Mittlerweile bin ich zum Glück nicht mehr auf dem Trip und komme mit sanften zwei Löffeln pro Tasse aus. So viel zum Thema Saumagen. xD

NEIN, vier gehäufte esslöffel KaffeePulver auf eine Tasse xD beim Zucker komme ich mit 2 löffeln aus, dafür ist das ganze zu einem viertel mit milch gefüllt. Wird übrigens ganz besonders stillvoll ausm Plastikbecher getrunken weil ich zu faul zum abwaschen bin.

Außer das ich mich tierisch langweile und auf Facebook mich über die nach und nach aufstehende Menschheit amüsiere (was für einen Müll menschen morgens posten...) hab ich zum Thema WMIG nichts zu sagen, um nicht so ganz OT zu werden. xD
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

• Wow, nach einer endlich mal wieder fast durchgeschlafenen Nacht von 10 Stunden gibt's nun ein kleines Frühstückchen und dann geht's auf zum Rest von Zivilrecht, später immugraah abholen and tonight: Urfaust & The Devil's Blood! Bier steht bereit, kann nur gut werden. Hail Intoxication and Praise Possession!
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Original von Shaera
    Wird übrigens ganz besonders stillvoll ausm Plastikbecher getrunken weil ich zu faul zum abwaschen bin.

Und ich dachte, ich waere die einzige Spuel-Faule ... xD Plastikbecher nutze ich aber bisher nicht, Tasse kurz mit Wasser ausspuelen krieg ich grad noch so hin, ohne unter der riesigen Arbeitslast zusammenzubrechen. xD

Was mache ich grad? Gute Frage. Prokrastinieren trifft es wohl am ehesten. Der Termin heute Morgen hat mich irgendwie nicht sonderlich weitergebracht und fuer alles andere muss ich mich jetzt erst mal wieder aufraffen.

Um ein bisschen anti zu sein: Ich trinke gerade schwarzen Tee. Kaffee ist ja sowas von eklig. *duck*
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Original von Luna
    Um ein bisschen anti zu sein: Ich trinke gerade schwarzen Tee. Kaffee ist ja sowas von eklig. *duck*

Mit Milch?

@Topic:
    Ich für meinen Teil freu' mich gerade wie ein Kind, weil ich wieder ein iPhone habe. An dieser Stelle ein fettes Lob an die Hersteller, dass ich alles von meinem alten iPhone (von SMS, Mails, Kontakte, Apps etc.) per Knopfdruck übernehmen konnte. Coole Sache, das.

Werd' mich dann auf's Ohr hauen, heute steht wieder Nachtdienst an.
  • Original von HeyDay
    Gnah...
    wird Zeit für einen WMIG-Frust-Beitrag XD
    Da ich grade irgendwie nichts mehr zutun habe, was ich bis vor kurzem dachte, aber noch nicht realisiert habe, hab ich mich mal wieder ans stalken gemacht.
    Leider vergeblich, diese Person ist irgendwie unstalkbar D:< wieso können nicht alle Menschen so unachtsam mit ihren persönlichen Daten sein? Wofür hat man denn Facebook und jede Menge andere Communitys? Stalken und gestalked werden! So gehört das!

Naja, aus frust hab ich mir dann so ein Minz-Bonbon gegönnt, dass ich grade auf meinem Schreibtisch gefunden habe. Irgendwie eklig, aber lieber sowas als garnix XD
    .

Müsste man sich wegen sowas nicht eigentlich sorgen machen? das kling ungesund was du da treibst.

Rage. Es kommt zu dem Punkt wo ich weder mich noch andere leiden kann.
    Ist schön, wenn jeder Versuch etwas zu verwirklich mit nem Schlag ins Gesicht belohnt wird. Mal schaun wie lange es noch gut geht.

Queens of the stone age - First it giveth
  • Original von Luna

Schwarzer Tee ist super, es sei dir gestattet. xDb

Ich, aeh.. trink' trotzdem grad Kaffee xDD;;; &hab' das Gefuehl, dass ich gleich im Sitzen einschlafe. Kurze Nacht mal wieder. Warum eigentlich? Ausser zu Muttern fahren hab' ich heute nicht mal was besonderes vor. Gleich duschen, das hilft oftmals beim Wachwerden; ein bisschen wenigstens.
    Und Zeug packen. Aaawwwn, ich bin seit Ewigkeiten nicht ohne Fynn zu meiner Mum gefahren, das wird sehr komisch werden ; __; Pluspunkt ist jedoch, dass ich waehrend der Zugfahrt mal auf nichts achten muss und einfach vor mich hin Zeug schauen, Musik hoeren, lesen, wahlweise zeichnen kann, YEAH. Was mich daran erinnert, dass ich nachher noch kurz Referenz-Photos zum Ueben drucken sollte xD /gesichter rumstudier
    Gut waer's auch, wenn Mum mal ans Telefon gehen und mir sagen wuerde, wann ich denn ankommen darfsollmusskann.

So, Bad sollte jetzt genug geheizt sein.
  • Ich genieße die wachsene Schmerzfreiheit ^^
    Gestern war mir mein letzter Weisheitszahn gezogen worden und die Schmerzen davon und die "Drogenwirkungen" der Schmerztabletten waren schlicht umwerfend, dass es heute schon erleichert, dass es ok ist.
    Gleich gibts Mittagessen (Apfelmus :'D) und dann heißt es, an meinem Tarot-Roman weiterarbeiten.
    Nach dem Gespräch über Silvester hab ich wieder Lust zu schreiben, wenn auch nicht an dem Roman, über den es da ging :rolleyes:

Ach ja:
    Ich trete meinem Freund gleich irgendwo hin, denke ich <__<
    Ich darf bis Sonntag nur Püriertes und Milchfreies essen und der Kerl kommt hier grad mit ner Schweinshaxe rein Ò___ó
    Fuuuuuuuuuuuu

Musik:
    God of War 2 OST
  • Original von MangaEngel
    Ich darf bis Sonntag nur Püriertes und Milchfreies essen und der Kerl kommt hier grad mit ner Schweinshaxe rein Ò___ó

Kenn ich, kenn ich!
    Is bei mir zum Glück schon ne Weile her.

So, muss mich jetzt an Unizeugs setzen, das ich am Montag abgeben muss -.-
    Wie schön wäre es doch nur, das ganze Wochenende lang einfach nur zu gammeln. :ugly:

Jetzt noch random J-Rock hören und ab ins tiefste Codegewühl, das die Informatik zu bieten hat.

so long
    Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
    ETA: never

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von phr43k ()

• Letztes Kleidungsstück einpacken, letzter Schluck Kaffee, letztes Lied, letzter Schnürsenkel, letzte Haselnuss, letztes Mal auf Klo gehen, letztes Mal umsehen, letztes Wort, letzter Atemzug, los geht's.
    O Berlin, du bist so wunderschön!

Quetschenpaua - Lieselotte Mayer IV
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • @ Luna: Ich hab mein Geschirr mal trockengeföhnt, weil ich zu faul zum abtrocknen war :D

Bwaaah, mein kater hat gerade eine ganze Rolle Klopapier im Raum verteilt, ich krieg die krise. x____X
    Heute ist das gute Tier außer rand und band.

Ich räum grad n bisschen meine Rumpelkammer auf, weil Muttern morgen zum Besuch kommt. ansonsten heißt es langsam mal Wii, Laptop und etc. zusammenpacken um eine nerdige Nacht bei meiner besten Freundin zu verbringen.